Ich weiß die Idee wird gleich nach 3 sec. wieder schlecht gemacht aber ich fänd se ganz nett...
und zwar...
Entwerder:
- Alle Personen auf meiner Ignor-Liste können von einem selbst keine Items mehr kaufen ( aus der maha)
oder:
- Man kann an der maha extra eine Liste ausfüllen auf die man Personen schreiben kann, die seine Itzems nicht kaufen dürfen...
ob derjenige diese Items nciht sieht oder einfach nicht kaufen kann könnt ihr euch überlegen oO
Maha - Ignoranz / Kaufverbot
Maha - Ignoranz / Kaufverbot
...Khalim hat geschrieben:Ich glaube nichmal das es Wetl 12 geben wird ^^
Ich liebe W14

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Maha - Ignoranz / Kaufverbot
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Den Vorschlag gabs schon des öfteren und er wurde zu Recht nie verwirklicht (Hier Satzzeichen zur freien Auswahl)
Wer etwas öffentlich in der MH zum Kauf anbietet hat nunmal keinerlei Einfluss darauf wer diese Waren kauft und das ist völlig in Ordnung (Hier Satzzeichen zur freien Auswahl)
Absolut Dagegen (Hier Satzzeichen zur freien Auswahl)
Wer etwas öffentlich in der MH zum Kauf anbietet hat nunmal keinerlei Einfluss darauf wer diese Waren kauft und das ist völlig in Ordnung (Hier Satzzeichen zur freien Auswahl)
Absolut Dagegen (Hier Satzzeichen zur freien Auswahl)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Dagegen, denn ich bin bei derjenigen welche bei uns am meisten Gepresste in die Maha stellt auf der Igno 

'blah
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
dan können die gzk händler die leute ohne ende mobben. total dagegen^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Das wurde nun schon etliche Male vorgeschlagen... Ich frage mich nur: Warum??
(Ich kann es echt nicht nachvollziehen...)
"Ich mag den nicht, also will ich nicht, dass er meine GZKs kauft!"
Toll, dann kauft er sie sich eben bei einem der andern 10 Anbieter. Da soll er doch lieber meine kaufen, dann bekomm ich Geld von ihm und das "schadet" ihm mehr, als wenn er einfach ne andere kauft.
Mehr "Gründe" fallen mir nicht ein... Bitte klärt mich auf

"Ich mag den nicht, also will ich nicht, dass er meine GZKs kauft!"
Toll, dann kauft er sie sich eben bei einem der andern 10 Anbieter. Da soll er doch lieber meine kaufen, dann bekomm ich Geld von ihm und das "schadet" ihm mehr, als wenn er einfach ne andere kauft.
Mehr "Gründe" fallen mir nicht ein... Bitte klärt mich auf