Neues Item
-
- Waldschlurch
Neues Item
Hey
Ich hätte da so ne idee dass man vlt ein item einbauen könnte dass sich lp-erhöher sich selber pushen können
ich denke da so an:
Stein der Lebensenergie
Dieser Stein erhöht die maximalen Lebenspunkte von sich selber für eine Stunde lang. Es wird jeweils einmal Lebensstaub benötigt pro Anwendung. Um den Stein zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie auf Stufe 30 gelernt haben.
Den stein bekommt man im nachsten shop der eingebaut wird für 5k da dieser nicht so oft benötigt wird
den Lebensstaub bekommt man für 2ap im auftragshaus
Überlegt ma un wenn ihr verbesserungsvorschläge habt schreibt es rein
MFG
alter Mann
Ich hätte da so ne idee dass man vlt ein item einbauen könnte dass sich lp-erhöher sich selber pushen können
ich denke da so an:
Stein der Lebensenergie
Dieser Stein erhöht die maximalen Lebenspunkte von sich selber für eine Stunde lang. Es wird jeweils einmal Lebensstaub benötigt pro Anwendung. Um den Stein zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie auf Stufe 30 gelernt haben.
Den stein bekommt man im nachsten shop der eingebaut wird für 5k da dieser nicht so oft benötigt wird
den Lebensstaub bekommt man für 2ap im auftragshaus
Überlegt ma un wenn ihr verbesserungsvorschläge habt schreibt es rein
MFG
alter Mann
- LebendigBegraben
- Teidam
Re: Neues Item
Häng an beide Items noch ne 0 dran... 50k und 20 Ap.. dann klar, finds eh doof das man sich nich selber pushen kann^^
also ich find das is ne gute idee aber ich würde den stein ehrlich noch etwas teurer machen zwar nicht direkt 50k aber 15sollten es schon sein, den lebensstaub würd ich dann auch etwas schwieriger zum bekommen machen, denn sonst könnte man sich immer selbst pushen, anders als würde man einen anderen pusher suchen, denn der ist nicht immer on!
den staub würd ich zum beispiel iwo in limm oder so verstecken den nur EIN einziges NPC dropt! und dieses NPC relativ slten vorkommt und den angriffsstärke von 50hat...
den staub würd ich zum beispiel iwo in limm oder so verstecken den nur EIN einziges NPC dropt! und dieses NPC relativ slten vorkommt und den angriffsstärke von 50hat...
Zeozis w13!
-
- Waldschlurch
Ja
Ihr habt Recht 5k is ein bischen zu wenig aber 50k auch wieder übertrieben
15 sin n guter vorschlag
aber der Lebensstaub sollte n bissen einfacher zu bekommen sein
so vlt n npc mit 20 angriff oder so un ne droppchance wie 20% un des npc kommt im ganen gebiet 10 mal vor
Ma schaun was sich noch ergibt kritik und verbesserungen nehme ich gerne entgegen
Ihr habt Recht 5k is ein bischen zu wenig aber 50k auch wieder übertrieben
15 sin n guter vorschlag
aber der Lebensstaub sollte n bissen einfacher zu bekommen sein
so vlt n npc mit 20 angriff oder so un ne droppchance wie 20% un des npc kommt im ganen gebiet 10 mal vor
Ma schaun was sich noch ergibt kritik und verbesserungen nehme ich gerne entgegen
- Aven Fallen
- Feuervogel
viewtopic.php?f=7&t=33604&hilit=selbst+erh%C3%B6hen
Guckst du hier.
Vorschlag gab es schon oft genug, dazu diverse Threads in dem von mir geposteten angegeben.
Guckst du hier.
Vorschlag gab es schon oft genug, dazu diverse Threads in dem von mir geposteten angegeben.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
mein vorschlag:
Der Stein zum selbsterhöhen setzt Selbstheilung auf voller stufe vorraus und erhöht halt um die stufe der eigentlichen fähigkeit
Der Stein zum selbsterhöhen setzt Selbstheilung auf voller stufe vorraus und erhöht halt um die stufe der eigentlichen fähigkeit

-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
gibt doch schon ne möglichkeit sich pushen zu lassen und an pushern mangelt es den welten doch wohl
wirklich nicht. ist man nicht gerade die allerletzte ego-socke die keiner mag ist es eigentlich immmer möglich
sich auch pushen zu lassen.
ausserdem "zwingt" das sich einen pusher suchen die spieler wenigstens zu einem minimum an sozialer
kompetenz.
in diesem sinne. dagegen
wirklich nicht. ist man nicht gerade die allerletzte ego-socke die keiner mag ist es eigentlich immmer möglich
sich auch pushen zu lassen.
ausserdem "zwingt" das sich einen pusher suchen die spieler wenigstens zu einem minimum an sozialer
kompetenz.
in diesem sinne. dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Ich finde das mit dem Selbstpushen auch irgendwie nicht so klasse.
ICh finde auch das es an Pushern nun nicht mangelt.
Der Push ist etwas der die Welt ein wenig zusammenfuehrt und verbindet...
Wenn die Spieler naemlich einen Push wollen muessen sie irgendwo einen Spieler aufsuchen. Keine andere Charafaehigkeit koennte dies tun.
Von daher wuerde ich nicht umbedingt sagen das so ein Stein umbedingt noetig ist.
ICh finde auch das es an Pushern nun nicht mangelt.
Der Push ist etwas der die Welt ein wenig zusammenfuehrt und verbindet...
Wenn die Spieler naemlich einen Push wollen muessen sie irgendwo einen Spieler aufsuchen. Keine andere Charafaehigkeit koennte dies tun.
Von daher wuerde ich nicht umbedingt sagen das so ein Stein umbedingt noetig ist.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Fairer Angriff hat den Lebens + Stärkepush kaputt gemacht, sei es nun im PvP oder PvE (wie ich es nenne, keine weiteren Anspielungen).LebendigBegraben hat geschrieben:Häng an beide Items noch ne 0 dran... 50k und 20 Ap.. dann klar, finds eh doof das man sich nich selber pushen kann^^
Früher lernten Leute Stärketraining nur für die Statue. Dies entfällt heute, da der normale Angriff mit dem passenden aka leicht zu umgehen ist. Ebenfalls kann der Angegriffene auch unterhalb vom Aka sein, aber das ist eine andere Geschiche die für viele schon lange abgeschlossen ist...
Warum also keinen Push, da sowieso schon jede Art von denen abgewertet wurde?
Komplett dafür, wenn die Preise so bleiben und immer nur ein Stein eine Wartezeit zwischen zwei Anwendungen dazubekommt.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
also in w7 fidnet man immer eine pusher. und wen man dafür auch mal 200gm zahlen muss. ich habe es noch nie erlebt das kein pusher on ist.
dagegen.
achja. sufu
dagegen.
achja. sufu

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.