Sicherheits-Schutz
Sicherheits-Schutz
Ich fände es extrem gut, für einen gewissen Betrag (vll 20k), ein Item so verändern zu können, dass man es nicht:
-ablegen
-transferieren (persönlich oder per Paket)
-verstärken ect
-verkaufen (Maha, Shop, Hewien), und zur Mülldeponie bringen
kann.
Das Item ist also an den User gebunden und immer im Inventar oder im Bankschließfach.
Fände es sehr beruhigend für extrem teure Items, und würde diese Funktion auf jeden Fall nutzen.
Dabei muss man sich natürlich sehr sicher sein, da man es dann nicht mehr verkaufen kann.
-ablegen
-verstärken ect
kann.
Das Item ist also an den User gebunden und immer im Inventar oder im Bankschließfach.
Fände es sehr beruhigend für extrem teure Items, und würde diese Funktion auf jeden Fall nutzen.
Dabei muss man sich natürlich sehr sicher sein, da man es dann nicht mehr verkaufen kann.
Re: Sicherheits-Schutz
Ich hatte mal so eine ähnliche Idee.. bzw. gab es die Idee sicher schon mal.
Meine Idee war glaub ich, dass man für jedes Item einstellen kann, ob man es
o nie ableben
o nie transferieren
o nie verkaufen
.. etc. will ;D .. in Verbindung mit dem Sponsormenü.
*edit: Gefundään:
viewtopic.php?f=7&t=35186&p=639152&hili ... en#p639152
Meine Idee war glaub ich, dass man für jedes Item einstellen kann, ob man es
o nie ableben
o nie transferieren
o nie verkaufen
.. etc. will ;D .. in Verbindung mit dem Sponsormenü.
*edit: Gefundään:
viewtopic.php?f=7&t=35186&p=639152&hili ... en#p639152
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Ja, das ist auch eine gute Idee, wobei ich da dafür wäre, dass es auch Nichtsponsoren einstellen können.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Also verstärken und verkaufen geht sowieso nicht, da es Sicherheitsabfragen gibt(ja natürlich, beim Verstärken von V-Waffen nicht, aber dazu gibt es ja auch keinen Grund
)
Und ansonsten:
Man sollte schon nachdenken, was man tut. Wenn man aus Versehen seine Items weitergibt, dann ist das eigene Dummheit.
Man sollte das Denken nicht ganz aus FW verbannen.

Und ansonsten:
Man sollte schon nachdenken, was man tut. Wenn man aus Versehen seine Items weitergibt, dann ist das eigene Dummheit.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

/signAven Fallen hat geschrieben:Also verstärken und verkaufen geht sowieso nicht, da es Sicherheitsabfragen gibt(ja natürlich, beim Verstärken von V-Waffen nicht, aber dazu gibt es ja auch keinen Grund)
Und ansonsten:
Extrem teure Items wird man wohl zumindest gegen DS geschützt haben, und dann wird ja, wie schon erwähnt, noch mal eine Nachfrage gestellt, ob man es wirklich verkaufen will. Ich finde, dass reicht.
Stimmt auf der einen Seite andererseits kommt so Geld aus der Welt.Aven Fallen hat geschrieben:Also verstärken und verkaufen geht sowieso nicht, da es Sicherheitsabfragen gibt(ja natürlich, beim Verstärken von V-Waffen nicht, aber dazu gibt es ja auch keinen Grund)
Und ansonsten:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
wenn man sein baum des schutzes ausversehn verstärkt und er sich auflöst kommt auch geld aus der weltBlizz hat geschrieben:Stimmt auf der einen Seite andererseits kommt so Geld aus der Welt

dagegen. man sollte nie 100% abgesichert sein.
man kann seine klickgeschwindigkeit auch mal zurücksetzen ^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
für mehr eigenverantwortung und gegen stupides klicken, daher dagegenAven Fallen hat geschrieben:Also verstärken und verkaufen geht sowieso nicht, da es Sicherheitsabfragen gibt(ja natürlich, beim Verstärken von V-Waffen nicht, aber dazu gibt es ja auch keinen Grund)
Und ansonsten:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Pierrot7 hat geschrieben:Ich fände es extrem gut, für einen gewissen Betrag (vll 20k), ein Item so verändern zu können, dass man es nicht:
-ablegen
-verstärken ect
kann.
Das Item ist also an den User gebunden und immer im Inventar oder im Bankschließfach. .....
Dafür
Kosten: bis 100k XP 100k gm, ab 100k XP Kosten = XP
In Sicherheit soll man ruhig viel viel Geld pumpen, z.B.: Strategic Defense Initiative war zwar umsonst, aber trotzdem nicht umsonst!

Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

Na, wenn ich zb ne starke Waffe haben will und viel dafür investieren muss, möchte ich schon, dass ich die nicht durch sowas verlieren kann, weil es eh lang dauert bis sich die Waffe durch bessere Kapselrate rentiert...
Und die Waffe der Randomuser, der sie evtl kriegen würde, gar nicht verdient hat.
So hab ich gar keinen Anreiz so ne Waffe zu erspielen, weil ich dann ständig Angst haben müsste...
Und dieser Schutz soll ja auch nicht kostenlos sein und ist nur für wirklich wertvolle Items gedacht.
Man muss schon was investieren, um die Sicherheit zu haben.
Und die Waffe der Randomuser, der sie evtl kriegen würde, gar nicht verdient hat.
So hab ich gar keinen Anreiz so ne Waffe zu erspielen, weil ich dann ständig Angst haben müsste...
Und dieser Schutz soll ja auch nicht kostenlos sein und ist nur für wirklich wertvolle Items gedacht.
Man muss schon was investieren, um die Sicherheit zu haben.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
DAFÜR
sollte entweder nur für sponsis zugänglich oder sehr teuer zu kaufen sein.
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
hehe, dann ist jemand mal 5 Minuten nicht Sponsor, wundert sich über den neuen Link an seiner Waffe (er hat noch nicht bemerkt dass der Sponsostatus abgelaufen ist), probiert ihn aus und schwupps, ist die Waffe wegFrontfighter hat geschrieben:DAFÜR

Dafür!
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Hm, da solche Versehen eindeutig schon passiert sind fände ich es gar nicht so schlecht wenn es eine Möglichkeit geben würde sich dagegen zu schützen.
Das wie beim DS/TS zu hendeln finde ich nicht gut das sollte schon schwieriger/teurer/ aufwendiger sein.
Die Idee von Kauket hat was ist aber viel zu komplex ausserdem fehlen mir die zusätzlichen Kosten/ Aufwand.
Ich würde das ähnlich wie bei anwendbaren Uniques machen gegen einreichen eines Sponsorgutscheins kann ein Item gegen Transfer geschützt werde (kein Ablegen, weitergeben, verkaufen, verstärken etc. mehr möglich) will man diesen Schutz entfernen weil man sich bspw. überlegt hat das Item zu verkaufen kostet das wieder einen Sponsi. Dies hat in meinen Augen mehrer Vorteile:
- Die Items werden nicht unüberlegt und wahrlos geschützt
- Evtl. zusätzliche Einnahmen für Sotrax
- mögl. Supportanfragen weil man das falsche Item geschützt hat und es nicht mehr Verkaufen kann oder weil man nun ein bereits geschütztes verkaufen will sollten ausbleiben -> kostet eben einfach es zu "entschützen".
Das wie beim DS/TS zu hendeln finde ich nicht gut das sollte schon schwieriger/teurer/ aufwendiger sein.
Die Idee von Kauket hat was ist aber viel zu komplex ausserdem fehlen mir die zusätzlichen Kosten/ Aufwand.
Ich würde das ähnlich wie bei anwendbaren Uniques machen gegen einreichen eines Sponsorgutscheins kann ein Item gegen Transfer geschützt werde (kein Ablegen, weitergeben, verkaufen, verstärken etc. mehr möglich) will man diesen Schutz entfernen weil man sich bspw. überlegt hat das Item zu verkaufen kostet das wieder einen Sponsi. Dies hat in meinen Augen mehrer Vorteile:
- Die Items werden nicht unüberlegt und wahrlos geschützt
- Evtl. zusätzliche Einnahmen für Sotrax
- mögl. Supportanfragen weil man das falsche Item geschützt hat und es nicht mehr Verkaufen kann oder weil man nun ein bereits geschütztes verkaufen will sollten ausbleiben -> kostet eben einfach es zu "entschützen".
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
ja und wir fügen dann einfach das kürzel SS (spieler-schutz) noch an das item an ^^
(Dumm-schutz (DS) war ja leider schon vergeben)
Glockenturm klingt doof --> Gefängnissuhrturm
(Dumm-schutz (DS) war ja leider schon vergeben)

Glockenturm klingt doof --> Gefängnissuhrturm