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stab des handelns -> zl

Verfasst: 10. Mär 2009, 11:16
von Al Capone W7
wen man mit dem stab des handelns zum zl springt hat man die 60 sec wartzeit als kaufsperre.
finde ich i wie komisch. den wen man jetz mal n gutes item entdeckt (n endwaffe oder weiß ich) und man fix geld braucht ist man gezwungen mit dem geld vom gzk punkt hewien zu laufen da man die 60 sec wartezeit vom stab nicht kaufen kann.

idee:
vllt die wartezeit beim sprungpunkt zl herabsetzen oder ganz aufheben.
fals sowas überhaupt möglich ist.
edit: ich meine die einkaufsperre aufheben. die wartezeit kann bleiben

ist mir eben passiert. zum glück war neimand anders am zl so das ich die 60 sec abwarten konnte. aber in der regel ist das ja nicht so.

Re: stab des handelns -> zl

Verfasst: 10. Mär 2009, 11:25
von newCesario
bringt nichts.....der Marktplatz wäre davon betroffen.

was gab es denn feines =D

Re: stab des handelns -> zl

Verfasst: 10. Mär 2009, 11:28
von Shasy
Nein, wenn du ohne Wartezeit ans ZL willst, musst du wohl laufen. Die Zeit gab es schon immer bei dem Stab, wäre auch blöd, wenn sie jetzt raus genommen werden würde.

Re: stab des handelns -> zl

Verfasst: 10. Mär 2009, 11:33
von Al Capone W7
Shasy hat geschrieben:Nein, wenn du ohne Wartezeit ans ZL willst, musst du wohl laufen. Die Zeit gab es schon immer bei dem Stab, wäre auch blöd, wenn sie jetzt raus genommen werden würde.
immer? :mrgreen: entweder bist du noch nicht so lange dabei oder hast früher nie stäbe benutzt :wink:


@ newCesario

wiso wäre der markplatz betroffen?

Re: stab des handelns -> zl

Verfasst: 10. Mär 2009, 12:39
von CountZero
Shasy hat geschrieben:Nein, wenn du ohne Wartezeit ans ZL willst, musst du wohl laufen. Die Zeit gab es schon immer bei dem Stab, wäre auch blöd, wenn sie jetzt raus genommen werden würde.
viewtopic.php?f=8&t=28032&p=460028

Das ist noch nicht einmal 1,5 Jahre so und eine Änderung, die mich insbesondere in Hinblick auf das Zentrallager, auch stört. Allerdings auch vollkommen nachvollziehbar da der Stab nicht als Transportmittel missbraucht werden soll, würde ohne Standzeit die erreichbarkeit von Lardikia oder bspw. das erreichen des Shops in Buran zu sehr vereinfachen.

Re: stab des handelns -> zl

Verfasst: 10. Mär 2009, 12:41
von Al Capone W7
ich hab doch nie davon gesprochen das die wartezeit aufgehoben werden soll. es geht um die einkaufssperre im zl :wink:

Re: stab des handelns -> zl

Verfasst: 10. Mär 2009, 12:44
von CountZero
Ich denke nicht das die Stand und Wartezeit getrennt gehendelt wird, wäre demnach vermutlich nur recht aufwendig umsetzbar.

Re: stab des handelns -> zl

Verfasst: 10. Mär 2009, 15:08
von SchlächterW8
Naja ich denke das Zl wirft eh genug geld ab. Da muss es halt auch mal das Risiko geben mit einer größeren Summe 7 Felder zu laufen :!:

Re: stab des handelns -> zl

Verfasst: 10. Mär 2009, 15:20
von kaot
Ich denke nicht das die Stand und Wartezeit getrennt gehendelt wird, wäre demnach vermutlich nur recht aufwendig umsetzbar.
Wird es aber.
Natla mit ihren 30 Sekunden Laufwartezeit haben bei zuvielen Items über 30 Sekunden kaufwartezeit (die brillianterweise nichtmal angezeig wird...)

Re: stab des handelns -> zl

Verfasst: 10. Mär 2009, 16:02
von CountZero
kaot hat geschrieben:
Ich denke nicht das die Stand und Wartezeit getrennt gehendelt wird, wäre demnach vermutlich nur recht aufwendig umsetzbar.
Wird es aber.
Natla mit ihren 30 Sekunden Laufwartezeit haben bei zuvielen Items über 30 Sekunden kaufwartezeit (die brillianterweise nichtmal angezeig wird...)
Jein stell mir das Programmiertechnisch so vor das beim laufen/bewegen einfach eine Abfrage auf die Rasse gemacht wird und dann entsprechend auf max 30 sek. gesetzt wird dies geschieht dann eben bei anderen Aktionen nicht - schließt nicht aus das Warte = Standzeit ist, eher im Gegenteil da du ja beim Kaufen oder Schlagen die normale Warte-/Laufzeiten hast.