Bitte die Clanmemberzahl auf 35 erhöhen!!!
- Sir Leroy von Amn
- Feuerwolf
Bitte die Clanmemberzahl auf 35 erhöhen!!!
Bitte Sotrax erhöhe ein weiteres Mal die maximale Clanmemberzahl.
Unser Clan ist in der Zwischenzeit so proppevoll, dass wir schon seit geraumer Zeit eine Warteliste für Neubewerber anlegen müssen und die Liste wird auch immer größer :-/
Die Wartezeit für Bewerber liegt in der Zwischenzeit bei 4-6 Monaten(!!)
Ich kann auch meinen Clan personell nicht verkleinern, weil alle 30 Clanis aktiv sind und sich immer einbringen.
Es wäre schön, wenn du mal darüber nachdenken würdest.
Unser Clan ist in der Zwischenzeit so proppevoll, dass wir schon seit geraumer Zeit eine Warteliste für Neubewerber anlegen müssen und die Liste wird auch immer größer :-/
Die Wartezeit für Bewerber liegt in der Zwischenzeit bei 4-6 Monaten(!!)
Ich kann auch meinen Clan personell nicht verkleinern, weil alle 30 Clanis aktiv sind und sich immer einbringen.
Es wäre schön, wenn du mal darüber nachdenken würdest.
Weitere ausgearbeitete Ideen:
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910
Ort der Heilquellen: viewtopic.php?f=7&t=28530
Weißen Turm: viewtopic.php?f=7&t=30066
Fähigkeit Musikalität: viewtopic.php?f=7&t=33910
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Re: Bitte die Clanmemberzahl auf 35 erhöhen!!!
Warum erhöhen? Warum sind wir nicht alle in einem Clan?
Macht doch einfach einen Tochterclan,...
Die Spieler mit weniger xp und weniger Spielerfahrung allgemein landet in dem Tochterclan und sobald ein Platz frei ist, wird der reifeste Spieler (bzw der Spieler, der am längsten im Tochterclan ist) in den Hauptclan befördert...
Die Spieler mit weniger xp und weniger Spielerfahrung allgemein landet in dem Tochterclan und sobald ein Platz frei ist, wird der reifeste Spieler (bzw der Spieler, der am längsten im Tochterclan ist) in den Hauptclan befördert...

Die wollen halt chatten.Kenka-yotsu hat geschrieben:Warum erhöhen? Warum sind wir nicht alle in einem Clan?
Sotrax sollte einfach die Rangliste der Clans entfernen dann könnte er auch die Clanmitgliederbegrenzung entfernen. Natürlich müsste er die Rangliste nicht entfernen aber diese Liste ist einer von 2 Gründen die es gegen größere Clans gibt. Nicht das ich viel von Spielern halte dehnen die Rangliste wichtig ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Einfach auf 50 aufstocken und gut is *grins* ..
Ne aber ernsthaft. Das mit dem Tochterclan ist eine super Idee =) .. Probier es einfach mal.
Ne aber ernsthaft. Das mit dem Tochterclan ist eine super Idee =) .. Probier es einfach mal.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Man hat rein gar nichts von einem Tochterclan. Man kann mit den Spielern nicht chatten und helfen können sie einem auch nur bei Uniques/Gruppen Npcs/ Kills. Aber dazu braucht man keinen Tochterclan da reichen auch schon Freunde für diesen Job.Kauket hat geschrieben: Ne aber ernsthaft. Das mit dem Tochterclan ist eine super Idee =) .. Probier es einfach mal.
In Aufbauspielen wo jeder jeden angreifen kann, da sind Tochterclans bzw. Wings natürlich sinnvoll. In Fw? Nicht!
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich möchte noch anführen, dass der "Hauptclan", sich dann nicht selbst ein Bild von den betreffenden Spielern machen kann.Blizz hat geschrieben:Man hat rein gar nichts von einem Tochterclan. Man kann mit den Spielern nicht chatten und helfen können sie einem auch nur bei Uniques/Gruppen Npcs/ Kills. Aber dazu braucht man keinen Tochterclan da reichen auch schon Freunde für diesen Job.Kauket hat geschrieben: Ne aber ernsthaft. Das mit dem Tochterclan ist eine super Idee =) .. Probier es einfach mal.
In Aufbauspielen wo jeder jeden angreifen kann, da sind Tochterclans bzw. Wings natürlich sinnvoll. In Fw? Nicht!
Man ist auf Erzählungen anderer angewiesen...
Ja, die Rangliste ausbauen wäre recht gut. Am besten auch gleich die Ränge, mich macht es krank zu lesen "Suche Clan unter den Top 10" oder "Suchen Member ab 50.000 XPs, wir sind Rang 2"...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Kruemelmonster
- Feuerwolf
Wings sind totaler Schwachsinn, kannst es bei Kriegsspielen nutzen aber hier bestimmt nicht.
back to topic, den Limit zu erhöhen ist was feines und die Rangliste ist eh fürn Arsch
back to topic, den Limit zu erhöhen ist was feines und die Rangliste ist eh fürn Arsch

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
So ein Wing ist genau so schwachsinn wie ein Clan überhaupt bei fw. Daher auch Mitgliederzahl nicht erhöhen, sondern drastisch senkenKruemelmonster hat geschrieben:Wings sind totaler Schwachsinn, kannst es bei Kriegsspielen nutzen aber hier bestimmt nicht.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Kruemelmonster
- Feuerwolf
Tja Baphomet du hast dich grad als Nicht-Kenner-von-FW geoutet 
Freewar = Chatten = Clan

Freewar = Chatten = Clan

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Freewar = chatten = Gruppe
Oder sind bei dir im Clan ständig 20 Personen on?

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

bin dafür!(nebenbei wir brauchen dann noch ca 5 member mit 150k+ xp um bobby einzuholen
)
wer ironie findet darf sie behalten.

wer ironie findet darf sie behalten.

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
- Kruemelmonster
- Feuerwolf
soso 20iger Gruppen gibt es auch, was man alles nicht weiß...-=Baphomet=- hat geschrieben:Freewar = chatten = Gruppe

Verstehst du ihn absichtlich falsch?Kruemelmonster hat geschrieben:soso 20iger Gruppen gibt es auch, was man alles nicht weiß...-=Baphomet=- hat geschrieben:Freewar = chatten = Gruppe
Allerdings hat das Monster trotzdem Recht da es in einem halbwegs aktiven Clan des öfteren mehr als 5 Clanis Online sind.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Diabolic S
- Wächter des Vulkans
Bin gegen eine weitere Erhöhung, iwann verliert der Clan dann den Zusammenhalt untereinander.
Es geht vllt, dass 1-2 große Spieler im Clan sind, die dann 33-34 kleine Clanis ausnehmen, aber ein ernstzunehmender, kooperativer Clan wird glaube ich bei solchen Mengen von Mitgliedern unrealistisch.
Wäre wohl vergleichbar mit Europa: Man zaubert schön eine Osterweiterung her, hat aber nicht die nötige Tiefe an Integration => es geht gar nichts mehr.
Halte also 30 Mitglieder für eine ausreichende Clangröße.
Es geht vllt, dass 1-2 große Spieler im Clan sind, die dann 33-34 kleine Clanis ausnehmen, aber ein ernstzunehmender, kooperativer Clan wird glaube ich bei solchen Mengen von Mitgliedern unrealistisch.
Wäre wohl vergleichbar mit Europa: Man zaubert schön eine Osterweiterung her, hat aber nicht die nötige Tiefe an Integration => es geht gar nichts mehr.

Halte also 30 Mitglieder für eine ausreichende Clangröße.
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Mein Hauptacc (W9)
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
wieviele cläne gibt es die 30 mitglieder haben und noch mehr platz brauchen? doch nur eine hand voll. der rest ist froh wen er 15-20 mehr oder weniger aktive mitglieder hat. der weiter rest dümpelt bei unter 10 mitlgiedern rum 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.