Clanintern Items weiterreichen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Bunny
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mär 2009, 13:32

Clanintern Items weiterreichen

Beitrag von Bunny » 19. Mär 2009, 13:40

Wäre doch mal cool wenn man im Clan ohne problem Items abgegeben kann, ohne es erst verschicken zu müssen!!!
Da könnte man doch mal drüber nachdenken!!!

:D Bunny :D

CountZero
Kopolaspinne
Beiträge: 767
Registriert: 24. Okt 2007, 14:10

Re: Clanintern Items weiterreichen

Beitrag von CountZero » 19. Mär 2009, 17:57

Geht doch genauso einfach wie zu jeden anderen auch ;)

Und über Distanz gibt es die Clanschließfächer du tust etwas rein, jemand anderes kann es jeder Zeit von überall herausholen.

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Clanintern Items weiterreichen

Beitrag von Jimi Hendrix » 19. Mär 2009, 23:00

Clanhinzauber/Clannotruf -> Item übergeben ...wo ist das Problem?^^
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Bunny
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mär 2009, 13:32

Re: Clanintern Items weiterreichen

Beitrag von Bunny » 20. Mär 2009, 11:03

Nun das weiß ich auch, aber ich meinte eigentlich wenn mal ein clanie nicht on ist oder so!!!! :D :D
Damit man sich dann das mit dem verschicken sparen kann!!!! :D :D

CountZero
Kopolaspinne
Beiträge: 767
Registriert: 24. Okt 2007, 14:10

Re: Clanintern Items weiterreichen

Beitrag von CountZero » 20. Mär 2009, 11:04

Bunny hat geschrieben:Nun das weiß ich auch, aber ich meinte eigentlich wenn mal ein clanie nicht on ist oder so!!!! :D :D
Damit man sich dann das mit dem verschicken sparen kann!!!! :D :D
Clanschließfach :!:

Bunny
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 19. Mär 2009, 13:32

Re: Clanintern Items weiterreichen

Beitrag von Bunny » 20. Mär 2009, 15:48

Ja das stimmt :D :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Clanintern Items weiterreichen

Beitrag von LuBuLegend » 20. Mär 2009, 15:52

Und was sucht das im W11 Forum? Mal fürs Verschieben gemeldet :)
Bild

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Clanintern Items weiterreichen

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 21. Mär 2009, 01:58

da sich die menge der items die ich täglich an nicht anwesende clanies verschicke
so gegen 0 tendiert und selbst wenn es mal dazu kommt, dass z.b. 90 kopiermaschinchen
an die anderen verteilt werden müssen ist das ganze durchaus mit copy & paste
in wenigen minuten am paketpostamt durchführbar. kostet zwar ein bisschen gold,
aber daran scheitert es eigentlich nicht. wer verschickt schon jeden tag zig items
anstatt zu warten bis man mal gemeinsam online ist?
für mich hört sich das eher nach einer möglichkeit ohne viel aufsehen nacheinander mit
diversen accounts z.b. öl abholen und dann unauffällig alles an einen transferieren zu können.
beide accs gleichzeitig online zu haben ist ja immerhin riskant und erstmal zum paketamt latschen
zu müssen nervt auch.

aus ermangelung irgendeines mir sonst vorstellbaren grundes bzw weil faulheit nicht
unterstützt werden sollte und laufen nen schlanken fuss macht ... dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste