Es geht um eine Erweiterung für die ''frostige Seelenklinge''.
1. Es wird dazu eine leere Geistersockel benötigt, welchen man im irgendwann mit dem nächsten Update von einem Bestimmten Npc Droppen kann. Oder im Auftragshaus Kaufen bzw auch da wo es das ausgebrannte Geisterschild gibt.
Bsp: leerer Geistersockel (Z: 9 | Anwenden)
Eine leerer Geistersockel welche seine ursprüngliche kraft verloren hat.
Um den Geistersockel wieder in seine ursprüngliche Gestalt zu bringen werden 4000 Geisterfunken Benötigt.
Der Geistersockel ist Momentan mit 0 von 4000 Geisterfunken gefüllt.
----------------------------------------
2. Es werden dazu noch Sämtliche Prisma-Kristalle benötigt
Bsp. Vollständiger Geistersockel (Z: 9 | Anwenden)
Ein Vollständiger Geistersockel, in den ein vollständiger Prisma-Kristall eingesetzt werden kann. Den daraus resultierenden gesockelten Prisma-Kristall kann man verwenden um eine frostige Seelenklinge zu verstärken, welches dann zu einer A: 112 Waffe wird und eine Anforderung von 755 Stärke und 41500 Akademielimit benötigt wird.
Eventueller Diebstahlschutz sowie Schutz vor Verlust durch Tod bleibt nach Anwendung dieser Geister Aura auf dem Schwert erhalten.
Nur ich habe noch keinen namen für das Endergebnis also den gesockelten Sockel wenn ihr versteht was ich meine^^.
----------------------------------------
So etwas Ähnliches habe ich mir auch fürs grüne Baru-Schwert überlegt aber da war ich mir noch nicht ganz so sicher

Lg
Vaan