frostiges Geisterschwert

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr meine Idee

Hört sich super an.
3
8%
Hört sich nicht schlecht an aber brauch umbedingt eine Überarbeitung.
9
24%
Kinderkram.
14
37%
Die Anforderungen sind zu hoch und die maximale stärke sollte nur bis 110 gehen da sonst ja bald irgendwann das Landquallententakel übertroffen wird.
6
16%
Enthaltung.
6
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

X-lyon-x
Feuerwolf

frostiges Geisterschwert

Beitrag von X-lyon-x » 28. Mär 2009, 16:53

Mir fiel da eben etwas ein habe es bisschen bedacht und meinte dann ich könnte es ja mal Vorschlagen also:

Es geht um eine Erweiterung für die ''frostige Seelenklinge''.

1. Es wird dazu eine leere Geistersockel benötigt, welchen man im irgendwann mit dem nächsten Update von einem Bestimmten Npc Droppen kann. Oder im Auftragshaus Kaufen bzw auch da wo es das ausgebrannte Geisterschild gibt.

Bsp: leerer Geistersockel (Z: 9 | Anwenden)

Eine leerer Geistersockel welche seine ursprüngliche kraft verloren hat.
Um den Geistersockel wieder in seine ursprüngliche Gestalt zu bringen werden 4000 Geisterfunken Benötigt.
Der Geistersockel ist Momentan mit 0 von 4000 Geisterfunken gefüllt.

----------------------------------------

2. Es werden dazu noch Sämtliche Prisma-Kristalle benötigt

Bsp. Vollständiger Geistersockel (Z: 9 | Anwenden)

Ein Vollständiger Geistersockel, in den ein vollständiger Prisma-Kristall eingesetzt werden kann. Den daraus resultierenden gesockelten Prisma-Kristall kann man verwenden um eine frostige Seelenklinge zu verstärken, welches dann zu einer A: 112 Waffe wird und eine Anforderung von 755 Stärke und 41500 Akademielimit benötigt wird.
Eventueller Diebstahlschutz sowie Schutz vor Verlust durch Tod bleibt nach Anwendung dieser Geister Aura auf dem Schwert erhalten.

Nur ich habe noch keinen namen für das Endergebnis also den gesockelten Sockel wenn ihr versteht was ich meine^^.
----------------------------------------

So etwas Ähnliches habe ich mir auch fürs grüne Baru-Schwert überlegt aber da war ich mir noch nicht ganz so sicher ;)

Lg

Vaan
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

Flummi
Gelbbart-Yeti

Re: frostiges Geisterschwert

Beitrag von Flummi » 28. Mär 2009, 16:59

Fail! Mach lieber eine Übergangswaffe für den gammeligen 10-20k xp-bereich ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

X-lyon-x
Feuerwolf

Beitrag von X-lyon-x » 28. Mär 2009, 17:00

mhm ich kann mir ja mal etwas überlegen :)
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

Welternwandler
kleines Schaf

Beitrag von Welternwandler » 28. Mär 2009, 17:12

Ist eigentlich eine gute idee aber ich glaub man sollte sich mal lieber über waffen mit stärken zwischen 15 und 80 machen da es da fast gar nichts gibt
Wenn du Denkst gedacht zu haben, hast du nur gedacht zu Denken, denn das Denken von gedanken ist gedankenloses Denken, und Denken tust du nie.

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 28. Mär 2009, 18:09

uhh wie einfallsreich und ist in dieser form noch nie da gewesen...

Archimonde
Nachtgonk

Beitrag von Archimonde » 28. Mär 2009, 18:35

Erstmal: Falsches Forum, solche Vorschläge gehören in die Userideen.

Zur Idee selber: Nicht gerade ne interessante Aufwertung - Funken/Prismen wieder rannehmen ist stark 08/15. (ganz nebenbei finde ich dass eine Aufwertung pro Waffe genug ist, muss nicht zig Stufen geben)

X-lyon-x
Feuerwolf

Beitrag von X-lyon-x » 28. Mär 2009, 19:13

huch naja ok das habsch jetzt verpeilt^^

naja man könnte auch ne idee fürs geisterschwert bringen.... A 105 man würde 38k aka und 700 stärke benötigen als auch 5000 funken ;)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 28. Mär 2009, 21:50

Nein wie einfallsreich ^^

Da wäre ich mal lieber für was neues was ordentlich Gold aus der Welt schafft.
( In 5 Minuten aus den Fingern gesogen )

Man nehme ein Nebelschwert welches man nun zum Schmied schleppt und es ihm zum verbessern überlässt. Nach exakt 365 Tagen bekommt man dafür dann eine Waffe mit 0 Angriff. Für jeden Nebel der Teleportation im Inventar ( der grade benutzt werden kann steigt der Angriff um 10.
-Gleichzeitig verdoppelt sich die Chance auf die Aktivierung eines nicht magischen Amulettes
- Ist man KU
- Beträgt die eigene Verteidigung in einem PvN Kampf immer 0 ( V Waffe wird einfach übergangen )
- die Waffe kann nur am Schmied mit Nebeln der Teleportation repariert werden. 1 Nebel füllt die Waffe wieder komplett auf.
- Die Haltbarkeit von Nebeln der Teleportation die als Kraftquelle für dieses Schwert dienen/gedient haben ist halbiert ( einmalig pro Nebel ) .

Damit wie angesprochen viel Geld aus der Welt kommt und 365 Tage Wartezeit etwas viel ist kann man den Schmied dafür bezahlen das er schneller arbeitet. Pro 10K die man ihm gibt ist er einen Tag früher fertig. Man kann die Wartezeit nur maximal auf 30 Tage senken.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

lilDace
Feuerwolf

Beitrag von lilDace » 28. Mär 2009, 22:29

Blizz hat geschrieben:Nein wie einfallsreich ^^

Da wäre ich mal lieber für was neues was ordentlich Gold aus der Welt schafft.
( In 5 Minuten aus den Fingern gesogen )

Man nehme ein Nebelschwert welches man nun zum Schmied schleppt und es ihm zum verbessern überlässt. Nach exakt 365 Tagen bekommt man dafür dann eine Waffe mit 0 Angriff. Für jeden Nebel der Teleportation im Inventar ( der grade benutzt werden kann steigt der Angriff um 10.
-Gleichzeitig verdoppelt sich die Chance auf die Aktivierung eines nicht magischen Amulettes
- Ist man KU
- Beträgt die eigene Verteidigung in einem PvN Kampf immer 0 ( V Waffe wird einfach übergangen )Alternativ kann man 70% Seines Goldes und ca. 1/8 Seiner Items auf das Feld legen, sich am Turm 200Xp absaugen lassen und sich mit 'nem Heimzauber zum Heimatort teleportieren lassen
- die Waffe kann nur am Schmied mit Nebeln der Teleportation repariert werden. 1 Nebel füllt die Waffe wieder komplett auf.
- Die Haltbarkeit von Nebeln der Teleportation die als Kraftquelle für dieses Schwert dienen/gedient haben ist halbiert ( einmalig pro Nebel ) .

Damit wie angesprochen viel Geld aus der Welt kommt und 365 Tage Wartezeit etwas viel ist kann man den Schmied dafür bezahlen das er schneller arbeitet. Pro 10K die man ihm gibt ist er einen Tag früher fertig. Man kann die Wartezeit nur maximal auf 30 Tage senken.

Alles in allem... Ich find's nicht so gut.
Gruß,

Dave.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 29. Mär 2009, 00:55

lilDace hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:- Beträgt die eigene Verteidigung in einem PvN Kampf immer 0 ( V Waffe wird einfach übergangen )Alternativ kann man 70% Seines Goldes und ca. 1/8 Seiner Items auf das Feld legen, sich am Turm 200Xp absaugen lassen und sich mit 'nem Heimzauber zum Heimatort teleportieren lassen
Weil es ja auch soooooviele NPCs gibt, wo die V-Waffe noch nötig wäre, wenn man die hier vorgeschlagene A-Waffe tragen kann :roll:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Mär 2009, 11:19

sgr011566 hat geschrieben:
lilDace hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:- Beträgt die eigene Verteidigung in einem PvN Kampf immer 0 ( V Waffe wird einfach übergangen )Alternativ kann man 70% Seines Goldes und ca. 1/8 Seiner Items auf das Feld legen, sich am Turm 200Xp absaugen lassen und sich mit 'nem Heimzauber zum Heimatort teleportieren lassen
Weil es ja auch soooooviele NPCs gibt, wo die V-Waffe noch nötig wäre, wenn man die hier vorgeschlagene A-Waffe tragen kann :roll:
Sag besser weil es ja auch sooooo viele Npcs gibt bei denen man die eigene Verteidigung zum überleben braucht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 29. Mär 2009, 12:46

Blizz hat geschrieben:Sag besser weil es ja auch sooooo viele Npcs gibt bei denen man die eigene Verteidigung zum überleben braucht.
Hm - in der Klammer steht, die V-Waffe wird übergangen, vor der Klammer, dass die V auf 0 gesetzt wird ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Mär 2009, 12:51

sgr011566 hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Sag besser weil es ja auch sooooo viele Npcs gibt bei denen man die eigene Verteidigung zum überleben braucht.
Hm - in der Klammer steht, die V-Waffe wird übergangen, vor der Klammer, dass die V auf 0 gesetzt wird ...
Die Aussage in meinem vorherigen Post war allgemein gehalten. Man braucht keine Verteidigung um Npc Kämpfe zu überleben.
Mal abgesehen von den Npcs im 3-4 stelligen Angriff Bereich.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

lilDace
Feuerwolf

Beitrag von lilDace » 29. Mär 2009, 13:20

Ahja, man brauch also keine Verteidigung direkt um Npc-Kämpfe zu überleben? Da werden einem alleine schon 2Lp wegen einem Jerodar-Dieb abgezogen, bei nem Giftbeißer schon 4... Ok, es ist zwar nicht viel, aber dennoch
sind es bei sehr vielen Npc schon mehr als 2abgezogene Lp.
Gruß,

Dave.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 29. Mär 2009, 13:23

lilDace hat geschrieben:Ahja, man brauch also keine Verteidigung direkt um Npc-Kämpfe zu überleben? Da werden einem alleine schon 2Lp wegen einem Jerodar-Dieb abgezogen, bei nem Giftbeißer schon 4... Ok, es ist zwar nicht viel, aber dennoch
sind es bei sehr vielen Npc schon mehr als 2abgezogene Lp.
Ich glaub Blizz verliert bei all den NPC nur 1 LP und da kannst du noch weit grösere NPC für ihn aufführen :]
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gesperrt