Laufen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Ja oder Nein?

Ja
10
34%
Nein
19
66%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Deb1an
Teidam

Laufen

Beitrag von Deb1an » 28. Mär 2009, 20:39

Mir ist eben eine Idee gekommen, die FW ein kleines Stück verbessert und anfängerfreundlicher macht und auch so ganz nett wäre... Hab mir überlegt, dass man bei 0 Ites nur 5 Sekunden zum laufen braucht. Bringt einem normalen Spieler eig keine Vorteile, da dieser eh immer Waffen oder anderes Zeug mit sich trägt. Wenn man trotzdem ohne Items herumläuft, hat man eben einen Nachteil durch Waffen und stirbt leichter. Das wäre also wieder balanced.

Prinegon
großer Laubbär

Re: Laufen

Beitrag von Prinegon » 28. Mär 2009, 20:52

Diese Idee bringt nur den Leuten was, die sich erlauben können, ohne Waffen rumzulaufen, also High-XP'ler (nach Möglichkeit so High, daß Pk kein Interesse mehr an ihnen haben). Dagegen.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 28. Mär 2009, 20:57

es geht nicht um die waffen, sondern um die items. wenn ein high ohne items rumrennt denke ich, kann er ruhig auch 5 sek pro feld brauchen... dafür
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Deb1an
Teidam

Beitrag von Deb1an » 28. Mär 2009, 20:59

ich sehe selten highs, die ohne ihre heiligen amulete der zeit rumlaufen :roll:

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 28. Mär 2009, 21:03

amulette der zeit? als high? ich denke, dass die meisten da wissen tragen... selbst ich als nicht-high trage bei der wahl zwischen starker zeit und wissen wissen... aber das nur am rand, zurück zum thema, prinegon?
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 28. Mär 2009, 21:05

Und was soll die Idee genau bringen? Fast jeder Anfänger hat relativ schnell ein Item und wenn er es nur zum nächsten Shop bringt. Ich würde sogar eher sagen, dass das mehr verwirrt als hilft.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Deb1an
Teidam

Beitrag von Deb1an » 28. Mär 2009, 21:05

Natürlich meinte ich Amu des Wissen :D ... Bin nicht mehr so aktiv unterwegs :oops:

Deb1an
Teidam

Beitrag von Deb1an » 28. Mär 2009, 21:07

Stimmt.. als ich neu war, hab ich das nie verstanden, wie das mit dem Speed abläuft :roll: Man sollte (+6 Speed) in: (5 Items) abändern oder ähnliches? ^^.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 29. Mär 2009, 18:42

Prinegon hat geschrieben:Diese Idee bringt nur den Leuten was, die sich erlauben können, ohne Waffen rumzulaufen, also High-XP'ler (nach Möglichkeit so High, daß Pk kein Interesse mehr an ihnen haben). Dagegen.
Bitte?^^ Die einzig wirklich velrockenden Argumente als High sind für mich die Unantastbarkeit, die Stärke und das riesig-mögliche Inventar..

Und dann soll so einer alles wegpacken nur damit er 1 Sek schneller ist?

Um dich und dein Argument vollends zu entkräften und Missbrauch zu stoppen würd ich den Elexier-Effekt auf 0 items übertragen, d h man kann mit Elexier und mit 0 items keine 4 Sek laufen.

Dafür
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Gruenblatt-Stalker
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 30. Mär 2009, 00:13

Kurzer Denkanstoß:

Wenn keine Waffen, dann keine Seelenkapseln.

Die opfert niemand für ne Sekunde^^
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Blumenpflücker
Stufe 80 / 80

Diabolic S
Wächter des Vulkans

Beitrag von Diabolic S » 30. Mär 2009, 11:14

Wüsste nicht warum kleine Spieler da bevorzugt werden sollten und es auf 0 Items zu beschränken finde ich auch unsinnig.

Man könnte sagen, dass Spieler, die doppelt so viel Speed wie Items (im Inventar) haben diesen Geschwindigkeitsbonus erfahren [da sie völlig unbelastet sind und kein schweres Gepäck schleppen müssen] - wäre in dieser Variante natürlich eher für Highxpler, wobei letztendlich alle Xpklassen davon profitieren könnten.

In sich logisch und würde manche Highs sicherlich eher dazu bewegen das Inventar zu entmüllen als die ständige ''300 Items böse für Server-Spam Warnung''... :lol:
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Mein Hauptacc (W9)

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 30. Mär 2009, 11:43

Prinegon hat geschrieben:Diese Idee bringt nur den Leuten was, die sich erlauben können, ohne Waffen rumzulaufen, also High-XP'ler (nach Möglichkeit so High, daß Pk kein Interesse mehr an ihnen haben). Dagegen.
es geht doch nciht um ie waffen. ein high der ohne spiegel gzk und 100 anderen items die er braucht rumläuft it doch ein bombenopfer ohnes gleichen :lol:
highs haben davon wirklich nichts. die könnends elixier trinken und fertig ;)
Gruenblatt-Stalker hat geschrieben:Kurzer Denkanstoß:

ich hab das schon getestet. man doppt auch ohne waffen seelenkapseln :mrgreen:

ich find die idee interissant aber nicht wirklich nützlich. n anfänger hat ja schon 2- 3 speed am anfang. den wurde es ja schon leichter gemacht. von daher eigentlich überflüssig da er eigentlich immer n item im inventar hat. besondern n v waffe ist da ja wichtig.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 30. Mär 2009, 14:58

Al Capone W7 hat geschrieben:[...]
Gruenblatt-Stalker hat geschrieben:Kurzer Denkanstoß:

ich hab das schon getestet. man doppt auch ohne waffen seelenkapseln :mrgreen:
[...]
Samma.. ist wohl jedem bekannt , dass starke Waffen (u. mittlerweile Seelenverbindung) die Chance eine Kapsle zu droppen erhöhen, ne?
highs ham mind. +100 angriffs- und +100 ver-waffen... da verringert sich die Chance schon deutlich...
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

LebendigBegraben
Teidam

Beitrag von LebendigBegraben » 30. Mär 2009, 17:11

Lies ma bitte genauer, Grün hat gesagt ohne Waffen gibt es keine Seelenkapseln und Al Capone hat gesagt es gibt ohne Waffen wohl welche.. von der geringeren Chance war nie die rede :roll:

Gesperrt