Ja vielleicht gabs sowas schon ist aber nie umgestezt worden. Also ich meine richtige Level das wird fairer einfacher und übersichtlicher. Und wie in allen anderen MMORPG\s
Also 1. Level 1Xp-50Xp (Noobs) pro Level bekommt man folgende Werte:ein Kraft ein Beweglichkeit und ein Intelligenz.
Aus Kraft ergeben sich ( 1 Kraft=2Schaden)Schaden und Stufe für Benutzung von Waffen und da lp ja wohl nicht geändert werden wollen halt pro 2 Kraft 1 Verteidigung.
Aus Intelligenz ergibt sich die Stufe für Zauber (und vielleicht auch irgendwann mana oder regenerationsrate).
Aus Beweglichkeit halt wieviel Sekunden man brauch pro Feld so wie das bisher über Intelligenz ging.
Müsste jedem Bekannt sein aus Warcraft (die Werte)
Die lvl werden dann angezeigt anstatt den XP ist einfacher da muss man nicht immer + 50 oder - 50 rechnen wie es bisher ist.
Level errechenen ist der vorherige Xp Wert +150 %
also das 2. Level von 50xp-75XP(150% von 50xp)
das 3. Level von 75xp-112xp (150% von 90xp)
4. Level -168xp 5.lvl - 253. xp 6.lvl -379xp 7. lvl 569xp 8.lvl -854 9.lvl -1281 10.lvl -1922
jetzt werden viel wohl sagen klingt ja voll kompliziert aber das ist es nicht es spielen ja jetzt nicht mehr die Xp eine Rolle sondern das Lvl. und es ist bestimmt nicht schwer zu programmieren wie viel Xp man noch bis zum nexten Lvl brauch.
Besser ist es auch das man in den oberen Klassen genauso viel Kämpfe haben kann.
z.B. Mit 1000Xp ist man auf level 9
ja über den prozentsatz kann man sich noch streiten
Ändert dieses Gerüstund Freewar wird meine Konkurrenz zu WarCraft