Optische Verschönerung: Lp

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Nuat
Nachtgonk
Beiträge: 182
Registriert: 24. Mai 2008, 16:26

Optische Verschönerung: Lp

Beitrag von Nuat » 1. Apr 2009, 18:59

Hey Leute, mir ist heute beim Töten eines etwas größeren Npcs eine Idee in den Sinn gekommen.
Zwar steht das schon beim "Ein-Schlag-Angriff" wie viel man abgezogen hat und wie hoch der eigene Schaden ist,
aber folgendermaßen würde mir besonders gut gefallen ;):

Bild


lg Nuat
Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
W5

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Optische Verschönerung: Lp

Beitrag von -=Baphomet=- » 1. Apr 2009, 19:04

wah du willst wirklich so ein nerviges Blinkeding da haben? :shock:

Einfach nur furchtbar hässlich, nervt sicher tierisch und ist total uninteressant (besonders für High-ler, die dann nur ewig -1 dort blicken haben werden). Wen das wirklich wirklich interessiert kann ja mal in den Kampfbericht schauen.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Optische Verschönerung: Lp

Beitrag von Kauket » 1. Apr 2009, 19:06

Abstellbar. Dann dafür. Auch wenn nicht abstellbar dafür^^ Aber für die High-xpler... ;D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Nuat
Nachtgonk
Beiträge: 182
Registriert: 24. Mai 2008, 16:26

Re: Optische Verschönerung: Lp

Beitrag von Nuat » 1. Apr 2009, 19:25

Es blinkt ja nicht ständig, sondern nur, wenn man Npcs killt.
Vielt muss man mindestens 2 Lp abgezogen bekommen, damit es aufleuchtet.
Die Farbe kann auch so angepasst werden, dass es nicht direkt ins Auge sticht
und der Übergang kann noch sanfter ablaufen.

Abstellbar? von mir aus :)

lg Nuat
Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
W5

Benutzeravatar
Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 669
Registriert: 22. Nov 2004, 04:34
Wohnort: Ixidion
Kontaktdaten:

Re: Optische Verschönerung: Lp

Beitrag von Belial » 1. Apr 2009, 20:53

eine Hirnverbrannte und fast nutzlose Idee.


Wäre das fast nicht ...

Ich bin dafür ^^
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Optische Verschönerung: Lp

Beitrag von bwoebi » 1. Apr 2009, 21:33

Ein großes Dafür! Dann muss ich nicht immer wieder den iventarframe aktualisieren (mein Browser stockt manchmal)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste