Pflanzenkunde max

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was sagt Ihr?

1.
26
62%
2.
6
14%
beides nein
10
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

ROOS
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 23. Mär 2007, 10:22

Pflanzenkunde max

Beitrag von ROOS » 9. Apr 2009, 23:17

Wiedermal ne Idee für ne max chara.

Da ja schon soviele posts zu ner art Pflanzenkapsel kamen, dacht ich mir, wie wäre es denn mit nem chara bonus...

Also maxstufe pflanzenkunde ---> Item (öhm nennen wir es mal "der grüne Daumen" für 30k oder so)

2 mögliche Funktionen:

1. aller 12h anwendbar---> 5 Minuten Sicht der Pflanzen in der Umgebung

2. aller 12h anwendbar---> erzeugt zufällige Pflanze auf dem Feld...

so zerfetzen XD

gruß roos aus w3
Zuletzt geändert von ROOS am 12. Apr 2009, 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
blabla
ROOS

ROOS
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 23. Mär 2007, 10:22

Re: Pflanzenkunde max

Beitrag von ROOS » 9. Apr 2009, 23:25

man könnte es auch durchaus stückeln, also 2. bei stufe 40 (da ja net so mächtig) und bei stufe 80 dann Variante 1...also hätte man dann bei stufe 80 2 Auswahlmöglichkeiten...wäre in dem Sinne auch was neues :-)
Zuletzt geändert von ROOS am 10. Apr 2009, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
blabla
ROOS

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Pflanzenkunde max

Beitrag von Blizz » 9. Apr 2009, 23:32

Hm da Pflanzenkunde schon eine sehr hohe Lernzeit hat ist ein Enditem dafür angebracht. Ich würde das aber mit dem Zauberlabor kombinieren.

Man nehme eine Pflanze die immer Stufe 80 hat und für die letzte Stufe Labortechnik gebraucht wird, dieser Zauber kann dann natürlich nur angewandt werden bei PK 80.

Hm...
Aufputschextrakt.
Wirkung : Nach der Anwendung kann man 500 Felder lang mit 0 Sekunden pro Feld weiterreisen, Danach zeigen sich die Nebenwirkungen und man läuft 300 Felder mit einer Standzeit von 8 Sekunden ( Durch keinen Zauber senkbar )

:)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Re: Pflanzenkunde max

Beitrag von Monsi » 10. Apr 2009, 01:02

prinzipiell dafür ^^

konkret zur Idee von Blizz: Prinzipiell auch keine schlechte idee, allerdings hast du vergessen, dass die meisten max-chara-items auch irgend einen Bezug zur gemaxten Chara haben, was hier nicht vorliegt^^
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

ROOS
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 23. Mär 2007, 10:22

Re: Pflanzenkunde max

Beitrag von ROOS » 12. Apr 2009, 07:07

gar keine negativen Kommentare? Mit labortechnik soll es nicht verbunden werden meiner Meinung nach.
blabla
ROOS

elkuh
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 17. Sep 2004, 15:03

Re: Pflanzenkunde max

Beitrag von elkuh » 12. Apr 2009, 12:20

grüner daumen find ich gut, eine zufällige pflanze alle 12h ist auch nicht sooo stark ...

definitiv dafür

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Pflanzenkunde max

Beitrag von Asgard_W3 » 12. Apr 2009, 18:50

*threadpush* xD

Ne gute Idee, ich wäre für das erste, aber nur 1-2 Miuten :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
TreibHouseEffekt
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 15. Feb 2009, 17:39

Re: Pflanzenkunde max

Beitrag von TreibHouseEffekt » 12. Apr 2009, 22:53

Ich finde die erste Idee auch recht gut, jedoch bei der extrem langen Lernzeit von Pk + die sehr hohe stufe+kosten für das item, finde ich das 5min schon durchaus angebracht sind :D
Bild --- Bild in W13- seit Nov.2007 ;)
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Pflanzenkunde max

Beitrag von Asgard_W3 » 12. Apr 2009, 23:27

TreibHouseEffekt hat geschrieben:Ich finde die erste Idee auch recht gut, jedoch bei der extrem langen Lernzeit von Pk + die sehr hohe stufe+kosten für das item, finde ich das 5min schon durchaus angebracht sind :D
aso ok, dachte das ist wie innere macht Oo, alle 12 stunden 5 mins geht in ordnung :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Pflanzenkunde max

Beitrag von Joaqin » 13. Apr 2009, 01:11

Finde die Idee nicht toll, nicht jede Chara sollte immer noch mit einem Zusatzitem belohnt werden.
Bild

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Pflanzenkunde max

Beitrag von Mheatus » 13. Apr 2009, 01:42

Denke man sollte erstmal abwarten, was die Pflanzen mit höheren Stufen an Shopwerten haben.
Wenn Pflanzen wie Unkraut, die es wirklich nicht selten gibt, auch im Shop einiges Wert sind, dann
kann wohl jeder auf ein Fähigkeits-End-Item verzichten. Wenn aber die Pflanzen alle bei unter 100 GM
bleiben, dann wäre ein solches Item sicherlich hübsch.

ROOS
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 23. Mär 2007, 10:22

Re: Pflanzenkunde max

Beitrag von ROOS » 13. Apr 2009, 13:13

Nun hat sotrax aber schon angefangen Enditems einzubauen, und so mächtig sind die beiden fähigkeiten nun echt nicht, selbst wenn die pflanzen auf hoher stufe viel wert sein sollten...
blabla
ROOS

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Pflanzenkunde max

Beitrag von Al Capone W7 » 13. Apr 2009, 13:16

1 minute 8)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Eledhwen
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 7. Dez 2008, 19:19

Re: Pflanzenkunde max

Beitrag von Eledhwen » 13. Apr 2009, 13:52

Blizz hat geschrieben: Hm...
Aufputschextrakt.
Wirkung : Nach der Anwendung kann man 500 Felder lang mit 0 Sekunden pro Feld weiterreisen, Danach zeigen sich die Nebenwirkungen und man läuft 300 Felder mit einer Standzeit von 8 Sekunden ( Durch keinen Zauber senkbar )

:)
sehr gute idee, vor allem da du es an eine felder-anzahl bindest, und nicht an eine Zeit. So muss man die 300Felder auch wirklich ablaufen. Wäre ich dafür falls es ernst gemeint war
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

ROOS
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 23. Mär 2007, 10:22

Re: Pflanzenkunde max

Beitrag von ROOS » 15. Apr 2009, 19:37

scheint ja leider nicht soviele zu interessieren :-(...wobei ich die idee eigentlich ganz gut finde :D muss ja
blabla
ROOS

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste