DIREKTER ÖLVERKAUF FÜR SPONSOREN
-
- Kaklatron
DIREKTER ÖLVERKAUF FÜR SPONSOREN
MEINE IDEE SIEGT SO AUS:
Dir gehört ein Stufe ?? Lagerplatz. Höchstens können hier ?? Ölfässer gelagert werden. Fertige Ölfässer aus deiner Ölleitung werden automatisch in den Lagerplatz hier gebracht.
? Ölfässer mitnehmen.
Den Lagerplatz für Ölfässer auf Stufe ? ausbauen lassen.
Kosten: ????? Goldmünzen. Dauer bis der Lagerplatz ausgebaut ist: ????? Minuten.
Nach dem Ausbau kann ein Ölfass mehr gelagert werden.
Du bist Sponsor von Freewar. Du kannst HIER aktivieren, dass jedes Fass, das eigentlich ins Lager gebracht wird, stattdessen sofort in die markthalle zu ???gm gestellt wird.
Dies kostet dich die normalen Kosten für das Einstellen von diesem Item für ??? gm +5gm
(dieses Geld wird von deinem konto abgezogen)*.
*entweder wenn kein geld auf der baw ist kommt man ins minus oder
die ölfasser werden wenn kein geld mehr auf der baw wird trozdem im lager aufbewahrt
Dir gehört ein Stufe ?? Lagerplatz. Höchstens können hier ?? Ölfässer gelagert werden. Fertige Ölfässer aus deiner Ölleitung werden automatisch in den Lagerplatz hier gebracht.
? Ölfässer mitnehmen.
Den Lagerplatz für Ölfässer auf Stufe ? ausbauen lassen.
Kosten: ????? Goldmünzen. Dauer bis der Lagerplatz ausgebaut ist: ????? Minuten.
Nach dem Ausbau kann ein Ölfass mehr gelagert werden.
Du bist Sponsor von Freewar. Du kannst HIER aktivieren, dass jedes Fass, das eigentlich ins Lager gebracht wird, stattdessen sofort in die markthalle zu ???gm gestellt wird.
Dies kostet dich die normalen Kosten für das Einstellen von diesem Item für ??? gm +5gm
(dieses Geld wird von deinem konto abgezogen)*.
*entweder wenn kein geld auf der baw ist kommt man ins minus oder
die ölfasser werden wenn kein geld mehr auf der baw wird trozdem im lager aufbewahrt
mit lieben grüßen
<!><!> kill bill 333 (w12) <!><!>
Re: DIREKTER ÖLVERKAUF FÜR SPONSOREN
Hmm finde ich nicht so gut...
Die Lagerplätze sind nunmal dazu da um Lagerplätze zu sein und Geld aus der Welt zu schaffen...
Außerdem muss man es den Spielern nun wirklich nicht zu einfach machen.
Noch dazu fallen die normalen Kosten für das reinstellen des Items weg.
Die Lagerplätze sind nunmal dazu da um Lagerplätze zu sein und Geld aus der Welt zu schaffen...
Außerdem muss man es den Spielern nun wirklich nicht zu einfach machen.
Noch dazu fallen die normalen Kosten für das reinstellen des Items weg.
W14: iLuzeon
Dann bräuchte ich ja gar nicht mehr online gehen und würde Geld scheffeln wie blöd
Ich bin dagegen:
1. Die Lager sind vollkommen ausreichend
2. Wär nur ein weiterer Vorteil für Inaktive, 0 Aktivität und sogar das Öl verkauft sich von selbst
Dafür spräche allerdings:
Es ist nicht mehr nötig die ganze Zeit am Lagerhaus stehen zu müssen, wenn man nur begrenzt Zeit hat zum Spielen, weil es sich z.B. nicht lohnt sich von dort zu entfernen, würde evtl. für etwas mehr Aktivität sorgen.
Trotzdem Dagegen

Ich bin dagegen:
1. Die Lager sind vollkommen ausreichend
2. Wär nur ein weiterer Vorteil für Inaktive, 0 Aktivität und sogar das Öl verkauft sich von selbst
Dafür spräche allerdings:
Es ist nicht mehr nötig die ganze Zeit am Lagerhaus stehen zu müssen, wenn man nur begrenzt Zeit hat zum Spielen, weil es sich z.B. nicht lohnt sich von dort zu entfernen, würde evtl. für etwas mehr Aktivität sorgen.
Trotzdem Dagegen
-
- Kaklatron
ich hatte eher die absicht , dass es für diejenigen nützlich ist die 15 fässer aufwärts am tag bekommen
mit lieben grüßen
Genau, am Öllagerhaus stell ich dies ein und Campe statdessen an der Sumpfgasanlage oder an der Stiftung *hust
Nein, fördert inaktive ja noch mehr...
Und für aktive ist es ein Klacks, mal eben das öl an der Markthalle zu verkaufen, entweder mit dem Stab oder der Gepressten.
Und die, die mal eben 15 am tag bekommen, sind sowieso "etwas" größer...
Und wenn nicht, ist ja der stab da.
Nein, fördert inaktive ja noch mehr...
Und für aktive ist es ein Klacks, mal eben das öl an der Markthalle zu verkaufen, entweder mit dem Stab oder der Gepressten.
Und die, die mal eben 15 am tag bekommen, sind sowieso "etwas" größer...
Und wenn nicht, ist ja der stab da.
die investieren einfach mal 100k ins lager statt 570k in die nächste turmstufe und schon haben sie ein lager das groß genug ist damit man nur 1x pro tag öl abholen musskill bill 333 hat geschrieben:ich hatte eher die absicht , dass es für diejenigen nützlich ist die 15 fässer aufwärts am tag bekommen
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
das würde die lager vollkommen sinnlos machen
daher dagegen
daher dagegen
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- true--blunt
- Nachtgonk
vollkommen sinnlos.
dagegen
dagegen
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?
Das wäre ein viel zu großer Vorteil für Sponsoren...
Ich bin zwar selbst einer, aber wenn es so ne Funktion gäbe, dann würden die Gold-Preise für Sponsis garantiert in die Höhe schießen (schließlich kann man sich so unmengen von Gold für den Lager-Ausbau sparen).
Andere Argumente wurden schon genannt, die brauche ich jetzt nicht zu wiedeholen^^
Ich bin zwar selbst einer, aber wenn es so ne Funktion gäbe, dann würden die Gold-Preise für Sponsis garantiert in die Höhe schießen (schließlich kann man sich so unmengen von Gold für den Lager-Ausbau sparen).
Andere Argumente wurden schon genannt, die brauche ich jetzt nicht zu wiedeholen^^
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
das braucht man wirklich ned... iwann killt man noch automatisch npc's und wenn wer hinzauber anwendet -> Heimzauber automatisch...
Fw soll ned zu bequem werden
Fw soll ned zu bequem werden
- The Man is back
- Teidam
Der einzige Grund dafür, dass ich noch nicht stinkreich bin ist, dass es diese feature noch nicht gibt
Absolut dagegen. Erhöhte Inaktivität vorprogramiert.

Absolut dagegen. Erhöhte Inaktivität vorprogramiert.
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.