Starre

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Darkstar
Nachtgonk
Beiträge: 249
Registriert: 9. Apr 2006, 14:05

Starre

Beitrag von Darkstar » 19. Apr 2009, 22:51

Ich bin dafür wenn man gestarrt wird und die starre nicht auflöst das man dann 15 min. gegen starre geschützt ist den es gab schon player die deshalb die welt gewechselt haben und das nur weil sie jemand beklaut haben!

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Starre

Beitrag von LuBuLegend » 19. Apr 2009, 22:55

Es gibt die Möglichkeit des Starreschutzes. So etwas ist nicht nötig. Es gibt effiziente Wege sich gegen Starren zu schützen.
Damit kann man demjenigen öfters eher auf die Eier gehen, als er dir selber.

dagegen
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Starre

Beitrag von Aven Fallen » 20. Apr 2009, 00:15

Darkstar hat geschrieben:das nur weil sie jemand beklaut haben!
Stimmt ja.
Wie böse man doch ist. Man schlägt zuerst zurück.

Wie Lubu gesagt hat, es gibt Starreschutz. Und man kann sich sehr schnell entstarren, und sich solch einen Schutz holen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

daemonion
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 27. Mär 2009, 19:17
Wohnort: Mentoran

Re: Starre

Beitrag von daemonion » 20. Apr 2009, 01:21

Darkstar hat geschrieben:...es gab schon player die deshalb die welt gewechselt haben...
Lass mich raten... du bist einer davon?

Naja, ich halte nichts von der Idee, es gibt genug Möglichkeiten sich davor zu schützen oder sich dagegen zu wehren. (Starreschutz-Zauber, Gegenzauber, Zauber der Entstarrung, ggf. Hieb)
Und gerade, wenn man andere beklaut oder betrügt, muss man damit rechnen sowas abzubekommen und sollte sich dagegen schützen (oder das ganze am besten einfach gleich sein lassen^^)

=> Dagegen
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.

Benutzeravatar
Pogo
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 17. Aug 2008, 18:24

Re: Starre

Beitrag von Pogo » 20. Apr 2009, 02:13

ganz zu schweigen von der Larafpipe <3

Wer austeilen kann muss, wenn er sich schon nicht schützen kann, auch einstecken können :wink:
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

Darkstar
Nachtgonk
Beiträge: 249
Registriert: 9. Apr 2006, 14:05

Re: Starre

Beitrag von Darkstar » 20. Apr 2009, 13:35

ne bin keiner davon

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Starre

Beitrag von bwoebi » 20. Apr 2009, 16:34

Doch ist gut weil man wenn man ohne Spiegel und gzk (*zugeb* hab ich manchmal nicht dabei) alleine gestarrt dasteht kann man nur hoffen dass der andere nach Ende seiner Starre wieder kommt aber bitte dann nur wenn man nicht durch den selben Spieler gestarrt werden kann aber in den folgenden 15 Min durch einen anderen
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Starre

Beitrag von Aven Fallen » 20. Apr 2009, 16:38

Wenn man keine Chance hat, sich einen Starreschutz zu holen, kann man immer noch die Moderatoren anschreiben.
So ist es bei mir in der Welt zumindest.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Starre

Beitrag von bwoebi » 20. Apr 2009, 16:40

Aven Fallen hat geschrieben:Wenn man keine Chance hat, sich einen Starreschutz zu holen, kann man immer noch die Moderatoren anschreiben.
So ist es bei mir in der Welt zumindest.
Na ja bei uns in W11 nicht soweit ich weiß und was dann?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Starre

Beitrag von LuBuLegend » 20. Apr 2009, 16:55

Jetzt mutieren sogar manche Mods zu flutschis Oo

Ne, für solche Situationen gibts Clans. Wer aus Überzeugung in keinen beitreten will, ist selber sculd. Man ist immer irgendwo willkommen.
Bild

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Starre

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Apr 2009, 17:15

Meist kriegt so ein Spieler eh nur 2-3 Starren (von vielen Spielern sogar nur eine einzige Starre) ab und wem das schon zu viel ist, der sollte wirklich die Welt wechseln :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Starre

Beitrag von bwoebi » 20. Apr 2009, 17:32

LuBuLegend hat geschrieben:Ne, für solche Situationen gibts Clans. Wer aus Überzeugung in keinen beitreten will, ist selber sculd. Man ist immer irgendwo willkommen.

Haha ich bin des öfteren zu Zeiten on wo keiner in meinem Clan on ist
-=Baphomet=- hat geschrieben:Meist kriegt so ein Spieler eh nur 2-3 Starren (von vielen Spielern sogar nur eine einzige Starre) ab und wem das schon zu viel ist, der sollte wirklich die Welt wechseln :roll:
Ich bekam schon mal 6 Starren hintereinander und was dann?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Starre

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Apr 2009, 17:35

bwoebi hat geschrieben:Ich bekam schon mal 6 Starren hintereinander und was dann?
Derbe den Starrer auslachen natürlich am nächsten Tag.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Starre

Beitrag von bwoebi » 20. Apr 2009, 17:38

-=Baphomet=- hat geschrieben:
bwoebi hat geschrieben:Ich bekam schon mal 6 Starren hintereinander und was dann?
Derbe den Starrer auslachen natürlich am nächsten Tag.
Mach ich lieber nicht sonst killt der mich. Der mioch am meisten starrt ist einer aus meiner Xp-gruppe
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

daemonion
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 27. Mär 2009, 19:17
Wohnort: Mentoran

Re: Starre

Beitrag von daemonion » 21. Apr 2009, 00:06

Naja, wenn man sich sonst nicht zu helfen weiß -> Logout (Wie ist das, wenn man sich gestarrt ausloggt, 3 Minuten wartezeit? Naja, sollte man verkraften können)
Wenn dann die Starre ausgelaufen ist, und dich nochmal jemand starren will, dann wird er sehen, du bist nicht mehr da... (und wahrscheinlich wird er nicht da auf dich warten)^^
Dann wartest du am besten noch 1-2 Minuten (man sollte sich natürlich gemerkt haben, wann die starre ausläuft^^) und loggst dich wieder ein...

noch nie ausprobiert, müsste aber klappen^^
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste