Clanlimit ausweiten?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Mr Lordi
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 20. Apr 2009, 20:11

Clanlimit ausweiten?

Beitrag von Mr Lordi » 20. Apr 2009, 20:28

Ich habe eine Frage: Könnten wir noch etwas das Clanlimit erhöhen, weil Mir ist aufgefallen, dass es einige Clan\s gibt, die längst voll sind, aber trotzdem noch intresse gibt die trotzdem in den Clan wollen, weil da Kollegen oder sonst durch andere Anlassen in den Clan möchten.

Was würdet ihr sagen, dass man dieses Limit um 5 weitere Plätze ausbauen könnten??

mfg
Mr Lordi

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Clanlimit ausweiten?

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 20. Apr 2009, 20:38

und dann nochmal 5 und dann nochmal 5 ...

und wieder 5...


und wieder 5...


und wieder 5...


... bis wir irgendwann alle spieler die online sind in einem clan haben :)

das ist sinnlos, sry, wozu? man hat den sc zum verständigen, außerdem kann man sich zur verständigung auch skype/ts besorgen
Zuletzt geändert von Andi90 am 21. Jun 2009, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Post gekürzt..

Mr Lordi
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 20. Apr 2009, 20:11

Re: Clanlimit ausweiten?

Beitrag von Mr Lordi » 20. Apr 2009, 20:50

1. Es gibt welche die haben Kein Skype oder Ts und können aus irgendwelche Technische Probleme runter laden, dann hat man trotzdem Pech!!

2. Die Vorschlag ist Nur zum Einmaligen ausführung gewünscht worden!!

Ich stelle fastgestellt um so großer die <gruppen sind im so mehr Spaß hat man dann. Bitte denkt doch mal an die Vorteile !!

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Clanlimit ausweiten?

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 20. Apr 2009, 20:52

klar gibt es vorteile, aber das limit wurde bereits um 5 erhöht ...


wir haben ebenfalls in unsrer welt über eine clanfusion gesprochen - aber dann wären wir 50, 30 sind erlaubt - und das is nunmal so, sonst sind ja auch lokale, grp pc etc viel zu leicht organisieren.... oder wenn jemand auf deri nsel der vergessenen wellen is und dann cn -> lokale - spült unnötig geld in die welt

Mr Lordi
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 20. Apr 2009, 20:11

Re: Clanlimit ausweiten?

Beitrag von Mr Lordi » 21. Apr 2009, 18:13

Sry. ich kann ja nicht riechen, dass ihr das Limit schon mal um 5 erhöht hattet!!
Ich wäre zwar Dankbar, aber wenn ihr es wirklich höhen wollt, könnt ihr das Thema geschlossen werden, weil sonst bringt die Diskussion nicht.

Wenn es geht wäre ich äußerst Dankbar, aber ich nehme diese Entscheidung locker hinnehmen!!

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Clanlimit ausweiten?

Beitrag von Geist von Fool » 21. Apr 2009, 19:12

Nunja, hier wird die Diskussion eh wenig bringen - im W13-Unterforum sucht Sotrax sicher nicht nach User-Vorschlägen. Besser wäre es also sowiso im User-Ideen-Forum aufgehoben gewesen (außer du möchtest aus irgendeinem Grund nur in w13 größere Clans, der müsste aber schon außerordentlich gut sein dann ;)).

Im User-Ideen-Forum hättest du allerdings nach kurzer Suche (ohne die man ohnehin nie posten sollte) dann auch gesehen, dass diese Bitte regelmäßig auftaucht und kontrovers diskutiert wird. Sotrax hat ja bereits erhöht und dies auch für die Zukunft nicht ausgeschlossen - allerdings sind ihm hier die Argumente der Spieler aus den o.g. Diskussionen bereits bekannt, daher lohnt es sich nicht so sehr, das Thema ständig wieder neu anzufangen. Einfach abwarten, früher oder eher später kommt es vermutlich von alleine.

Als kleiner Tip für die Zukunft: wenn du dich vor dem Posten etwas mehr mit der Struktur des Forums und der Suchfunktion beschäftigst triffst du auf mehr und positivere Reaktionen.

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Clanlimit ausweiten?

Beitrag von RelaX » 21. Jun 2009, 09:43

30 ist gut aus basta.
Ausserdem was soll des nur in w13 ? was den mit den anderen oO

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Clanlimit ausweiten?

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Jun 2009, 09:50

Mr Lordi hat geschrieben:Sry. ich kann ja nicht riechen, dass ihr das Limit schon mal um 5 erhöht hattet!!
Ich wäre zwar Dankbar, aber wenn ihr es wirklich höhen wollt, könnt ihr das Thema geschlossen werden, weil sonst bringt die Diskussion nicht.

Wenn es geht wäre ich äußerst Dankbar, aber ich nehme diese Entscheidung locker hinnehmen!!
Das Limit wurde nicht nur einmal erhöht, sondern mehrfach. Da kann man auch gut von ausgehen, dass das früher oder später wieder erhöht wird von Sotrax (und das auch ganz ohne weitere Threads zu diesem Thema und wieviele es eigentlich ablehnen) :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Clanlimit ausweiten?

Beitrag von Crazy_Ace » 21. Jun 2009, 11:16

neue änderung: "Freundesflüsterung", mal in die ankündigungen reinschauen =Þ

da findet man eigentlich genau das - ohne limit.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Clanlimit ausweiten?

Beitrag von Andi90 » 21. Jun 2009, 11:41

Sotrax hat bereits vor längerer Zeit angekündigt, das Limit weiter zu erhöhen. Wann das genau der Fall sein wird, weiss niemand, aber ich denke, es wird so oder so kommen.

Btw. war das Limit, soweit ich mich zurückerinnern kann, mal bei 16 Membern... :wink: Also könntet ihr doch mit 30 zufrieden sein^^
Zuletzt geändert von Andi90 am 21. Jun 2009, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in User Ideen

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Clanlimit ausweiten?

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 21. Jun 2009, 14:42

die wenigsten clans haben 30 wirklich aktive spieler in ihren reihen.
somit würde es in den meissten fällen schon reichen, wenn man den "er ist
zwar nur 2 mal im quartal online, aber er is so lieb"-jonny doch vor dir türe
setzt.
ausserdem gibt es mehr als genug möglichkeiten sich zu unterhalten.
Zuletzt geändert von Knuffel-Wuffel am 23. Jun 2009, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Benutzeravatar
Westsider
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 17. Mär 2009, 15:12

Re: Clanlimit ausweiten?

Beitrag von Westsider » 23. Jun 2009, 10:04

Gabs diese Idee nicht schonmal?
SuFu...

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Clanlimit ausweiten?

Beitrag von DerPK » 23. Jun 2009, 20:47

also der clan hat inzwischen genug plätze. mehr brauche er nicht
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Clanlimit ausweiten?

Beitrag von -=Baphomet=- » 23. Jun 2009, 20:49

DerPK hat geschrieben:also der clan hat inzwischen genug plätze. mehr brauche er nicht
Du brauchst vielleicht nicht mehr, andere dagegen schon. Aber ist auch egal, denn das Limit wird so oder so wieder angehoben :>
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste