Freewar hat es ja in letzter Zeit etwas an Spielvielfalt gefehlt
(Naja ich spiel jetz schon so lange, für mich is das letzte Zeit),
Sotrax Antwort war genial, eine komplette Überarbeitung das Auftragshauses

Meine Idee ist auch eine Art Auftragshaus, nur das die Aufgaben in diesem
Haus, keine zeitliche Beschränkung haben, dessweiteren braucht man Ap um
überhaupt Aufträge annehmen zu können. Ist ein Auftrag angenommen, darfst
du ihn nicht abbrechen und du darfst maximal 2-3 nebeneinander ausführen.
Fazit daraus:
Das ist was für die Erfahrenen=)

Wie sehen diese Aufträge aus?
Die Ziel der Auftragszentrale sollen durch dich umgesetzt werden. Da diese Ziele sich anscheinend am Rande der Legitimität bewegen, dürfen keine Fehler passieren, dass ist der Grund warum auch nur Mitarbeiter, die bereits 5000 Auftragspunkte besitzen, einen AUftrag von ganz oben annehmen dürfen.

Wenn man einen Auftrag annimmt, erhält man eine seltsame Medallie. Ganz wichtig hierbei ist, dass man sich seinen Auftrag aussuchen kann.
Folgende Aufträge schweben mir da vor:
- Seelensammlung: Die Zentrale brauch für diverse Experimente eine ungeheure Zahl an Seelen. Zuerst probierten
sie ihre Ziele mit Seelenkapseln zu vollenden, doch man stellte fest, dass diese zu labi
waren und sich nach einiger Zeit auflösten. Um das zu verhindern kriegst du diese Medallie.
Tötest du einen Npc während du sie trägst, füllt sie sich mit einer Seele, komme zurück wenn
wenn du die Medallie mit 2000 Seelen gefüllt hast.
-Großes Sammeln: Die Zentrale ist auf Geldquellen von Außerhalb angewiesen. erklärst du dich als Finanzierer
müssen alle Spuren von dir ausgewischt werden, daher können wir nur Geld annehmen,
welches du ab jetzt von Npcs aufnimmst. 1% Des Geldes welches du aufnimmst während
du diese Medallie trägst, wird direkt an uns transferiert. Komm wieder wenn wir 5000
Goldmünzen von dir haben.
Das jetzt nur mal als Beispiele.
Belohnung:
Hat man einen Auftrag abgeschlossen, erhält man natürlich eine Belohnung. Ich denke da an Waffenupgrader oder auch einzelne Waffen. Man könnte auch s.g. geheime Auftragspunkte sammeln und sich auch in einem Shop Items kaufen.
Dieser Shop hat Items im Wert von 1-10 geheimen Aps.
Anmerkungen
Ganz wichtig ist:
- Man kann auch während einer geheimen Mission weiterhin ganz normal Aufträge annehmen.
-Es muss kein neuer Link im Profil stehen, alle Infos, z.B. Wie viele Npcs man schon getötet hat, kann man nachlesen wenn man sich die Medallie ansieht.
in diesem Sinne
alles Gute
Kiku=)