Natlas ..

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Balflear
Kaklatron

Natlas ..

Beitrag von Balflear » 29. Apr 2009, 15:27

Soo :D
Ich finde es schon irgentwie echt seltsam was hier abgeht...
Ersma das Spiel heißt "Freewar" soweit ich weiß :D nun ja weshalb wird jetzt alles Natla freundlicher ?!!
Jetzt kann man jemanden nur alle 8h ( oder so) killen.. da haben PKs im höheren Bereich niemand den sie umkloppen können...
Und da gibts auch noch die Natlas mit ihrem tollen Schutz ... Es gibt fast nur noch Natlas,PKs und natürlich die High Xpler...
Ich habe als PK(6500xp) nur ca 5 halbwegs aktive Opfer und stellt euch vor das sind alles Natlas :D und alle mit Dauerschutz ...

Nun jetzt zu meinen Vorschlägen:
-Schutzauflöung geht auch für den Natla Schutz.
-Eine Welt die so ist wie FW vor ein paar Jahren.. 15min KU.. und so.. ABER die Welt mit höheren Werten wie bei AF.. und kürzere Chara lern zeiten..
- Alle Natlas rauswerfen :D

Mfg :D

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Re: Natlas ..

Beitrag von Cell-i-Zenit » 29. Apr 2009, 15:30

wird niemals passieren

ist iwie einfach nur ein spamthread ?!

Natlaschutz wird sich niemals auflösen fertig aus
Natla raus wäre cool(:D) wird aber niemals passieren^^

DAGEGEN DAGEGEN DAGEGEN
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 29. Apr 2009, 15:31

Balflear hat geschrieben: Nun jetzt zu meinen Vorschlägen:
-Schutzauflöung geht auch für den Natla Schutz.
INDISKUTABEL! Man wird Natla, um dem PVP zu entfliehen. Den Natla den undauflösbaren Schutz zu nehmen wäre die Maßnahme, DEN Vorteil der Rasse zu entfernen!
-Eine Welt die so ist wie FW vor ein paar Jahren.. 15min KU.. und so.. ABER die Welt mit höheren Werten wie bei AF.. und kürzere Chara lern zeiten..
Klar, sonst noch Wünsche?
- Alle Natlas rauswerfen :D
:roll:
Mfg :D
Übrigens das Argument Free"war" hängt ja zum Halse raus. Informier dich mal, warum das Spiel so heißt, und dann komm mit anständigen Ideen wieder.

Der Natla-Schutz wird NIEMALS auflösbar sein! Das sollte inzwischen jeder verstanden haben, und auch wenn die armen Playerkiller dann keine "Opfer" mehr haben - selbst Schuld! Durch euch werden alle Natla, nun müsst ihr auch die Früchte eurer Arbeit tragen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Balflear
Kaklatron

Beitrag von Balflear » 29. Apr 2009, 15:37

Ich frag mich warum so eine Rasse erstellt wurde..

Wenn du weißt was das eigentlich beudeuten soll dann erklär es mir :)
Für mich heißte es einfach nur Freewar :D

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 29. Apr 2009, 15:45

Die Rasse wurde erstellt, damit du überhaupt 5 potentielle Opfer hast, denn ohne diese Rasse hättest du wohl 0 Opfer :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

daemonion
Feuerwolf

Beitrag von daemonion » 29. Apr 2009, 15:47

Balflear hat geschrieben:Ich frag mich warum so eine Rasse erstellt wurde..
Weil das Spiel nicht nur dazu da ist, damit du Spaß am Spiel hast, sondern damit dies möglichst viele Leute haben...
Und den meisten Leuten macht es eben keinen Spaß, von Möchtegern-PKs gekillt zu werden und dabei ihr Gold etc. zu verlieren...
Balflear hat geschrieben:Wenn du weißt was das eigentlich beudeuten soll dann erklär es mir :)
Für mich heißte es einfach nur Freewar :D
Freewar kommt von Freeware, das hat nicht viel mit Krieg zu tun
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.

Balflear
Kaklatron

Beitrag von Balflear » 29. Apr 2009, 15:49

ganz bestimmt nicht ..früher gab es reichlich opfer .. jetzt ziehen sie alle mit schutz hoch..
neue Idee:
Feueröl Effekt die ganze Zeit nicht nur 15 min :D

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 29. Apr 2009, 15:50

Balflear hat geschrieben: Feueröl Effekt die ganze Zeit nicht nur 15 min :D
Stimmt.
Wollen wir die Natla doch verdrängen, indem wir die Rasse unspielbar machen.
Gute Idee :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Balflear
Kaklatron

Beitrag von Balflear » 29. Apr 2009, 15:53

man kann es immernoch als Schnellzauber benutzen um falls nötig sich zu schützen..

Balflear
Kaklatron

Beitrag von Balflear » 29. Apr 2009, 15:56

Weil das Spiel nicht nur dazu da ist, damit du Spaß am Spiel hast, sondern damit dies möglichst viele Leute haben...
Und den meisten Leuten macht es eben keinen Spaß, von Möchtegern-PKs gekillt zu werden und dabei ihr Gold etc. zu verlieren...
Wenn ich so ein Möchtergen-PK bin brauchen sie doch keine Angst haben, wenn sie nur brav akas machen ..

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 29. Apr 2009, 15:57

Balflear hat geschrieben:
Wenn ich so ein Möchtergen-PK bin brauchen sie doch keine Angst haben, wenn sie nur brav akas machen ..
Und warum sollten andere ihren Spielaccount so gestalten wie DU es für richtig hälst ? :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 29. Apr 2009, 15:57

Balflear hat geschrieben:ganz bestimmt nicht ..früher gab es reichlich opfer .. jetzt ziehen sie alle mit schutz hoch..
Tja, wie kommt das nur? Ja, es liegt an den PK. Viel zu viel gekillt in der Vergangenheit und darauf haben viele Spieler einfach keine Lust.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Balflear
Kaklatron

Beitrag von Balflear » 29. Apr 2009, 16:00

Jetzt mit dem 8h dings ist doch alles klar oder nicht? wenn sie 2-3 Spieler am Tag gekillt werden is doch ok oder ?
Zuletzt geändert von Balflear am 29. Apr 2009, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

daemonion
Feuerwolf

Beitrag von daemonion » 29. Apr 2009, 16:03

Wie gesagt, die meisten Leute wollen Spaß am Spiel... und nicht ihre ganze Spielweise darauf einstellen PK aus dem Weg zu gehen...

und wenn du selbst sagst, dass du nur 5 potentielle Opfer hast und die nicht killen kannst, dann kannst du wohl nicht so gut sein...

Nicht dass ich sonderlich viel für PK übrig hätte, aber ein echter PK findet ein Opfer wenn er eines sucht... und beschwert sich nicht im Forum darüber dass es so schwer sei...
Es ist auch ganz sicher so gedacht, dass das Killen von SPielern zumindest ein bisschen Anstrengung und können erfordert (auch wenns meiner Meinung nach immernoch viel zu leicht ist) und nicht jeder einfach mal so im vorbeigehen jemanden killt und sich damit ne goldene nase verdient.
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.

Balflear
Kaklatron

Beitrag von Balflear » 29. Apr 2009, 16:05

daemonion hat geschrieben:
Wie gesagt, die meisten Leute wollen Spaß am Spiel... und nicht ihre ganze Spielweise darauf einstellen PK aus dem Weg zu gehen...

und wenn du selbst sagst, dass du nur 5 potentielle Opfer hast und die nicht killen kannst, dann kannst du wohl nicht so gut sein...

Nicht dass ich sonderlich viel für PK übrig hätte, aber ein echter PK findet ein Opfer wenn er eines sucht... und beschwert sich nicht im Forum darüber dass es so schwer sei...
Es ist auch ganz sicher so gedacht, dass das Killen von SPielern zumindest ein bisschen Anstrengung und können erfordert (auch wenns meiner Meinung nach immernoch viel zu leicht ist) und nicht jeder einfach mal so im vorbeigehen jemanden killt und sich damit ne goldene nase verdient.

ich finde Opfer keine sorgen, aber die meisten haben DAUERHAFT Schutz da gibt ohne Auflönung für Natla schutz nix zu probieren....

Gesperrt