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Natlas ..
Verfasst: 29. Apr 2009, 15:27
von Balflear
Soo

Ich finde es schon irgentwie echt seltsam was hier abgeht...
Ersma das Spiel heißt "Freewar" soweit ich weiß

nun ja weshalb wird jetzt alles Natla freundlicher ?!!
Jetzt kann man jemanden nur alle 8h ( oder so) killen.. da haben PKs im höheren Bereich niemand den sie umkloppen können...
Und da gibts auch noch die Natlas mit ihrem tollen Schutz ... Es gibt fast nur noch Natlas,PKs und natürlich die High Xpler...
Ich habe als PK(6500xp) nur ca 5 halbwegs aktive Opfer und stellt euch vor das sind alles Natlas

und alle mit Dauerschutz ...
Nun jetzt zu meinen Vorschlägen:
-Schutzauflöung geht auch für den Natla Schutz.
-Eine Welt die so ist wie FW vor ein paar Jahren.. 15min KU.. und so.. ABER die Welt mit höheren Werten wie bei AF.. und kürzere Chara lern zeiten..
- Alle Natlas rauswerfen
Mfg

Re: Natlas ..
Verfasst: 29. Apr 2009, 15:30
von Cell-i-Zenit
wird niemals passieren
ist iwie einfach nur ein spamthread ?!
Natlaschutz wird sich niemals auflösen fertig aus
Natla raus wäre cool(:D) wird aber niemals passieren^^
DAGEGEN DAGEGEN DAGEGEN
Re: Natlas ..
Verfasst: 29. Apr 2009, 15:31
von Aven Fallen
Balflear hat geschrieben:
Nun jetzt zu meinen Vorschlägen:
-Schutzauflöung geht auch für den Natla Schutz.
INDISKUTABEL! Man wird Natla, um dem PVP zu entfliehen. Den Natla den undauflösbaren Schutz zu nehmen wäre die Maßnahme, DEN Vorteil der Rasse zu entfernen!
-Eine Welt die so ist wie FW vor ein paar Jahren.. 15min KU.. und so.. ABER die Welt mit höheren Werten wie bei AF.. und kürzere Chara lern zeiten..
Klar, sonst noch Wünsche?
- Alle Natlas rauswerfen
Mfg

Übrigens das Argument Free"war" hängt ja zum Halse raus. Informier dich mal, warum das Spiel so heißt, und dann komm mit anständigen Ideen wieder.
Der Natla-Schutz wird NIEMALS auflösbar sein! Das sollte inzwischen jeder verstanden haben, und auch wenn die armen Playerkiller dann keine "Opfer" mehr haben - selbst Schuld! Durch euch werden alle Natla, nun müsst ihr auch die Früchte eurer Arbeit tragen.
Re: Natlas ..
Verfasst: 29. Apr 2009, 15:37
von Balflear
Ich frag mich warum so eine Rasse erstellt wurde..
Wenn du weißt was das eigentlich beudeuten soll dann erklär es mir

Für mich heißte es einfach nur Freewar

Re: Natlas ..
Verfasst: 29. Apr 2009, 15:45
von -=Baphomet=-
Die Rasse wurde erstellt, damit du überhaupt 5 potentielle Opfer hast, denn ohne diese Rasse hättest du wohl 0 Opfer

Re: Natlas ..
Verfasst: 29. Apr 2009, 15:47
von daemonion
Balflear hat geschrieben:Ich frag mich warum so eine Rasse erstellt wurde..
Weil das Spiel nicht nur dazu da ist, damit
du Spaß am Spiel hast, sondern damit dies möglichst viele Leute haben...
Und den meisten Leuten macht es eben keinen Spaß, von Möchtegern-PKs gekillt zu werden und dabei ihr Gold etc. zu verlieren...
Balflear hat geschrieben:Wenn du weißt was das eigentlich beudeuten soll dann erklär es mir

Für mich heißte es einfach nur Freewar

Freewar kommt von Freeware, das hat nicht viel mit Krieg zu tun
Re: Natlas ..
Verfasst: 29. Apr 2009, 15:49
von Balflear
ganz bestimmt nicht ..früher gab es reichlich opfer .. jetzt ziehen sie alle mit schutz hoch..
neue Idee:
Feueröl Effekt die ganze Zeit nicht nur 15 min

Re: Natlas ..
Verfasst: 29. Apr 2009, 15:50
von Aven Fallen
Balflear hat geschrieben:
Feueröl Effekt die ganze Zeit nicht nur 15 min

Stimmt.
Wollen wir die Natla doch verdrängen, indem wir die Rasse unspielbar machen.
Gute Idee

Re: Natlas ..
Verfasst: 29. Apr 2009, 15:53
von Balflear
man kann es immernoch als Schnellzauber benutzen um falls nötig sich zu schützen..
Re: Natlas ..
Verfasst: 29. Apr 2009, 15:56
von Balflear
Weil das Spiel nicht nur dazu da ist, damit du Spaß am Spiel hast, sondern damit dies möglichst viele Leute haben...
Und den meisten Leuten macht es eben keinen Spaß, von Möchtegern-PKs gekillt zu werden und dabei ihr Gold etc. zu verlieren...
Wenn ich so ein Möchtergen-PK bin brauchen sie doch keine Angst haben, wenn sie nur brav akas machen ..
Re: Natlas ..
Verfasst: 29. Apr 2009, 15:57
von Rondo
Balflear hat geschrieben:Weil das Spiel nicht nur dazu da ist, damit du Spaß am Spiel hast, sondern damit dies möglichst viele Leute haben...
Und den meisten Leuten macht es eben keinen Spaß, von Möchtegern-PKs gekillt zu werden und dabei ihr Gold etc. zu verlieren...
Wenn ich so ein Möchtergen-PK bin brauchen sie doch keine Angst haben, wenn sie nur brav akas machen ..
Und warum sollten andere ihren Spielaccount so gestalten wie
DU es für richtig hälst ?

Re: Natlas ..
Verfasst: 29. Apr 2009, 15:57
von -=Baphomet=-
Balflear hat geschrieben:ganz bestimmt nicht ..früher gab es reichlich opfer .. jetzt ziehen sie alle mit schutz hoch..
Tja, wie kommt das nur? Ja, es liegt an den PK. Viel zu viel gekillt in der Vergangenheit und darauf haben viele Spieler einfach keine Lust.
Re: Natlas ..
Verfasst: 29. Apr 2009, 16:00
von Balflear
Jetzt mit dem 8h dings ist doch alles klar oder nicht? wenn sie 2-3 Spieler am Tag gekillt werden is doch ok oder ?
Re: Natlas ..
Verfasst: 29. Apr 2009, 16:03
von daemonion
Balflear hat geschrieben:Weil das Spiel nicht nur dazu da ist, damit du Spaß am Spiel hast, sondern damit dies möglichst viele Leute haben...
Und den meisten Leuten macht es eben keinen Spaß, von Möchtegern-PKs gekillt zu werden und dabei ihr Gold etc. zu verlieren...
Wenn ich so ein Möchtergen-PK bin brauchen sie doch keine Angst haben, wenn sie nur brav akas machen ..
Wie gesagt, die meisten Leute wollen Spaß am Spiel... und nicht ihre ganze Spielweise darauf einstellen PK aus dem Weg zu gehen...
und wenn du selbst sagst, dass du nur 5 potentielle Opfer hast und die nicht killen kannst, dann kannst du wohl nicht so gut sein...
Nicht dass ich sonderlich viel für PK übrig hätte, aber ein echter PK findet ein Opfer wenn er eines sucht... und beschwert sich nicht im Forum darüber dass es so schwer sei...
Es ist auch ganz sicher so gedacht, dass das Killen von SPielern zumindest ein bisschen Anstrengung und können erfordert (auch wenns meiner Meinung nach immernoch viel zu leicht ist) und nicht jeder einfach mal so im vorbeigehen jemanden killt und sich damit ne goldene nase verdient.
Re: Natlas ..
Verfasst: 29. Apr 2009, 16:05
von Balflear
daemonion hat geschrieben:Balflear hat geschrieben:Weil das Spiel nicht nur dazu da ist, damit du Spaß am Spiel hast, sondern damit dies möglichst viele Leute haben...
Und den meisten Leuten macht es eben keinen Spaß, von Möchtegern-PKs gekillt zu werden und dabei ihr Gold etc. zu verlieren...
Wenn ich so ein Möchtergen-PK bin brauchen sie doch keine Angst haben, wenn sie nur brav akas machen ..
Wie gesagt, die meisten Leute wollen Spaß am Spiel... und nicht ihre ganze Spielweise darauf einstellen PK aus dem Weg zu gehen...
und wenn du selbst sagst, dass du nur 5 potentielle Opfer hast und die nicht killen kannst, dann kannst du wohl nicht so gut sein...
Nicht dass ich sonderlich viel für PK übrig hätte, aber ein echter PK findet ein Opfer wenn er eines sucht... und beschwert sich nicht im Forum darüber dass es so schwer sei...
Es ist auch ganz sicher so gedacht, dass das Killen von SPielern zumindest ein bisschen Anstrengung und können erfordert (auch wenns meiner Meinung nach immernoch viel zu leicht ist) und nicht jeder einfach mal so im vorbeigehen jemanden killt und sich damit ne goldene nase verdient.
ich finde Opfer keine sorgen, aber die meisten haben DAUERHAFT Schutz da gibt ohne Auflönung für Natla schutz nix zu probieren....