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Neuer Zauber: Giftwolke (Zauberlabor)

Verfasst: 1. Mai 2009, 00:31
von Nothing
Und zwar hab ich folgende Idee:

Giftwolke
Funktion: Vergiftet alle in der Nähe befindenen Spieler (3x3 Felder) für 30 Minuten.
Herstellung: Dachte an 10x virenverseuchter Schleim (M)
Anforderung: Labortechnik 17 und Erfahrung 8500 <- da bin ich nicht sicher

mag Zauber die auf mehrere wirken :D
und macht Labortechnik aktraktiver durch neue Zauber die es bloß dort gibt.

Re: Neuer Zauber: Giftwolke (Zauberlabor)

Verfasst: 1. Mai 2009, 04:03
von Fain
ehrlich gesagt, finde ich die meißten Zauber im Labor unnutz und nicht gerade sinnvoll..
dein Zauber ist auch so einer..was bringt einem Leute zu vergiften..dafür aber Labor bis 17 forschen zu müssen..dein Zauber würde andere nur verärgern, ständig vergiftet zu werden..glaub fällt unter nervzauber, denn bei den Wettereffeckt kann man doch recht viele dieser verseuchten Schleimes finden und daraus ja endlos viele Zauber machen..

daher dagegen..

Re: Neuer Zauber: Giftwolke (Zauberlabor)

Verfasst: 1. Mai 2009, 06:18
von Silverice
find ich irgendwie sehr interessant die idee^^ dafür :o)

Re: Neuer Zauber: Giftwolke (Zauberlabor)

Verfasst: 1. Mai 2009, 10:57
von Euryale
finde den zauber toll perfekt für larpan un ww =)

Re: Neuer Zauber: Giftwolke (Zauberlabor)

Verfasst: 1. Mai 2009, 10:59
von sgr011566
Fain hat geschrieben:denn bei den Wettereffeckt kann man doch recht viele dieser verseuchten Schleimes finden und daraus ja endlos viele Zauber machen..
Man könnte sogar ganz fies eine GA missbrauchen, damit noch mehr Viecher sterben :shock:

Ich fände es nicht schlecht, Vergiftung wird im Allgemeinen eher überschätzt, in der aktuellen Form ist sie eh relativ harmlos und auf diese Weise würden Stäbe der Entgiftung vielleicht mal wieder interessanter. Was mir gefallen würde - wenn man die Zeitdauer indirekt mit der Anzahl der betroffenen Personen verknüpft - je mehr betroffen sind, desto kürzer dauert es für jeden. So wird vermieden, dass der Zauber NUR am Diebeshöhleneingang benutzt würde. Wobei es dort recht witzig sein kann, um campende PKs auf dem Hasenfeld - ja, ich weiß, gibts kaum noch - zu ärgern :P

Re: Neuer Zauber: Giftwolke (Zauberlabor)

Verfasst: 1. Mai 2009, 11:05
von Aylis Sorlin
Würde mir so einen Zauber wünschen. - Zurzeit bringen Zauber der Vergiftung fast garnicht, zumindest wenn man ein paar Lebenspunkte mehr hat und die kleinen Playerkiller DMs kann man ruhig mal ein bisschen ärgern finde ich.

Re: Neuer Zauber: Giftwolke (Zauberlabor)

Verfasst: 1. Mai 2009, 13:20
von TreibHouseEffekt
Finde den Zauber nicht gut.
Dadurch würde die BaW nur noch nerviger werden. Dort kann man ja ohne hin schon nicht afk stehen ohne das dort ständig leeren oder Erdbeben/falsche erfahrung angewendet werden.
Durch den Zauber wird das nur noch schlimmer. zumindistens kann ich mir nicht vorstellen das der Zauber irgendwo auf freiem Feld angewendet wird... da sich das ja nicht "lohnen" würde.

daher: Dagegen