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Gruppen NPC-farmen

Verfasst: 2. Mai 2009, 17:29
von Holy ghost7
Hallo Leute,

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit immer mehr "gefarmt" wird. Grade von High-XPlern sind z.B. die Staubschleifer-Königin oder der Dunkelschlammwurm beliebt(Ich meine hiermit: Lokale machen 100g versprechen und jedes mal ca. 500 - 1000 abräumen). Ich möchte diese Art von Farmen als sehr negativ bewerten, da so High XP-ler enorm schnell an enorm viel Geld rankommen. Das ganze ist auch den anderen Spielern die sehr lange für wenig Geld spielen gegenüber ungerecht

Deshalb meine Vorschläge(sind nur Varianten mit denen man es lösen könnte):

1.) Jedes Gruppen NPC lässt sich nur alle 15 Min von derselben Person angreifen. Ansonsten liegt ein Schutz auf dem NPC der speziell gegen diese Person schützt.

2.) Jede Person kann nur alle 5-8 Min ein Gruppen-NPC töten. (Einziger Nachteil hier für Gruppen die Gruppen-NPCs jagen)

Re: Gruppen NPC-farmen

Verfasst: 2. Mai 2009, 17:31
von -=Baphomet=-
Wenn es dich stört, dann geh nicht hin zu der Lokalen oder im Gegenteil, ruf dazu auf die Lokale zu boykottieren :wink:

Re: Gruppen NPC-farmen

Verfasst: 2. Mai 2009, 17:32
von Holy ghost7
Ich gehe nicht auf solche Lokalen das wäre auch inkonsequent so etwas zu posten und dann selbst auf solche lokalen zu gehen ich möchte es mir aber auch nicht mit allen verscherzen und diese Lokalen immer wieder sprengen.

Re: Gruppen NPC-farmen

Verfasst: 2. Mai 2009, 17:42
von Brainmaster
vielleicht spricht da auch einfach nur der neid? ich mache selber auch gerne mal eine lokale am wurm oder tempelhüter... so reich wird man damit nicht, glaub mir. :wink:

Re: Gruppen NPC-farmen

Verfasst: 2. Mai 2009, 17:46
von Aven Fallen
-=Baphomet=- hat geschrieben:Wenn es dich stört, dann geh nicht hin zu der Lokalen oder im Gegenteil, ruf dazu auf die Lokale zu boykottieren :wink:
Oder die 100gm absahnen, und das NPC dann wegschrumpfen ;)

Nein.
Das klingt wirklich nach Neid :?

Re: Gruppen NPC-farmen

Verfasst: 2. Mai 2009, 17:47
von -=Baphomet=-
100, pff, dafür bewege ich mich nicht. Gibt ja genug die ab 200 GM aufwärts bezahlen 8)

Re: Gruppen NPC-farmen

Verfasst: 2. Mai 2009, 18:13
von drazzer
Beim Wurm zahle ich 222 und bei der Königin 333, rentiert sich beides

Re: Gruppen NPC-farmen

Verfasst: 2. Mai 2009, 18:23
von Blizz
drazzer hat geschrieben:Beim Wurm zahle ich 222 und bei der Königin 333, rentiert sich beides
Bei 100 kommen auch schon genug Spieler.

Man könnte die Droprate mit jeder Auferstehung in X Minuten verschlechtern. Oder es so gestalten wie die Feuerwachtel. Ich mach selber ab und zu solche Lokalen Parties und es lohnt sich schon ziemlich.

Re: Gruppen NPC-farmen

Verfasst: 2. Mai 2009, 19:06
von Asgard_W3
Holy ghost7 hat geschrieben: 1.) Jedes Gruppen NPC lässt sich nur alle 15 Min von derselben Person angreifen. Ansonsten liegt ein Schutz auf dem NPC der speziell gegen diese Person schützt.

2.) Jede Person kann nur alle 5-8 Min ein Gruppen-NPC töten. (Einziger Nachteil hier für Gruppen die Gruppen-NPCs jagen)
Ne Runde Tanien in 2 STunden? Wär auch mal was neues xDD

DAGEGEN

Re: Gruppen NPC-farmen

Verfasst: 2. Mai 2009, 19:59
von shadowphenix
Holy ghost7 hat geschrieben:
1.) Jedes Gruppen NPC lässt sich nur alle 15 Min von derselben Person angreifen. Ansonsten liegt ein Schutz auf dem NPC der speziell gegen diese Person schützt.ziemlich undurchdacht. dadurch wird die baruschrecke und der tiger unkillbar zudem können kleine dann die gruppenviecher vergessen wenn se net stundenlang nur in der gegend rumstehen wollen

2.) Jede Person kann nur alle 5-8 Min ein Gruppen-NPC töten. (Einziger Nachteil hier für Gruppen die Gruppen-NPCs jagen)
find ich auch nicht so sinnvoll dann kann man wurzeln vergessen, außerdem was ist wenn ich und mein gruppenmitglied gezielt auf die jagt nach gnpc gehen? sind verschiedene aber wir können sie trotzdem nicht töten? sehr unsinnig

Re: Gruppen NPC-farmen

Verfasst: 2. Mai 2009, 20:10
von sgr011566
shadowphenix hat geschrieben:ziemlich undurchdacht. dadurch wird die baruschrecke und der tiger unkillbar zudem können kleine dann die gruppenviecher vergessen wenn se net stundenlang nur in der gegend rumstehen wollen
Wieso unkillbar?

Re: Gruppen NPC-farmen

Verfasst: 2. Mai 2009, 20:15
von Blizz
sgr011566 hat geschrieben:
shadowphenix hat geschrieben:ziemlich undurchdacht. dadurch wird die baruschrecke und der tiger unkillbar zudem können kleine dann die gruppenviecher vergessen wenn se net stundenlang nur in der gegend rumstehen wollen
Wieso unkillbar?
Der Spieler hat es vermutlich so verstanden das man nur 1x alle 15 Minuten auf das ausgewählte Gruppennpc einschlagen kann.

Re: Gruppen NPC-farmen

Verfasst: 3. Mai 2009, 11:49
von Nelan Nachtbringer
Abschwächung der Dropraten bei zu häufigen Kills oder einfach wie die Wachtel gestalten...

Re: Gruppen NPC-farmen

Verfasst: 5. Mai 2009, 17:30
von The Man is back
Dann mach doch einfach mit bei der lokalen... Dagegen da ich keine Probleme an der jetzigen Situation sehe.

Re: Gruppen NPC-farmen

Verfasst: 5. Mai 2009, 19:02
von Black-Death-W8
problem muss gelöst werden da geb ich dir recht...der weg ist undurchdacht und beschetten^^

finde es besser,d ass sie eine max. anzahl hintereinander belebt werden kann und dann nichmehr für XY minuten^^