NEUE SPRUNGPUNTKE BRAUCHT DAS LAND

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wollt ihr neue Sprungpunkte

Ja!
5
42%
NEIN!
7
58%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Mosel rulez
Kaklatron
NEUE SPRUNGPUNTKE BRAUCHT DAS LAND

Beitrag von Mosel rulez » 3. Mai 2009, 14:24

Sodele ich weis nich obs schonmal wer erwähnt hat,

aber Maperweiterungen wie Laree oder Limm ziehen langsam aber sich große Wegzeiten mit sich vor allem für die Aufträge dieauch kleine Player machen müssen.
Deshalb ein Vorschlag meinerseits entweder ein paar neue GZK-Punkte oder Portalsprungpunkte um sich schneller von ort zu ort bewegen zu können.
Das war echt verdammt Vorteilhaft. Ich hoffe ihr seid der selben Meinung vielleicht mal ein Sprungpunkt in Laree oder eben Limm anzulegen udn vielleicht noch einen irgendwo im Westen.
Aüßert euch mal dazu.

Mfg Mosel rulez

Rexcore
Kaklatron
Re: NEUE SPRUNGPUNTKE BRAUCHT DAS LAND

Beitrag von Rexcore » 3. Mai 2009, 14:30

Ich bin auch dafür denn ich sehe spieler die 100 xp gross sind heiltränge waffe gzk und die rbauchen knapp 12-15sekunden pro feld und dann nochd as itmen angenommen reagenzgläser zum laboer bringen haben aber nur 10 min das ist hart und wnen sie denn weg nicht genau kennen geht auch noch zeit verloren naja

EIndeutig Dafür gzk punkte oder vielet mal neue gzk machen sagen wir kleine blau zauber kugeln man brauch ne neue maschiene um sie zu pressen so das man andere sprungpunkte hätte

Roses²
Feuerwolf

Beitrag von Roses² » 3. Mai 2009, 14:36

Dafür sind die Portale da - Finde die Sprungpunkte sollten nicht geändert werden da es dann unnütz wäre eine Portalmaschine zu besitzen.

Kann aber verstehen was Ihr denkt, steigert einerseits die Nachfrage an Kugeln, andererseits könnte man doch dann auf die Portalmaschine verzichten.

Lasst es doch so wie gewollt, zumal Sotrax nicht die Kleinen, sondern die Grossen fördert und dies auch weiterhin so sein wird dass ein Low-Xpler kaum Sponsis kauft sondern eher der Grosse (Heißt nicht dass ich genauso denke).

Aber würde mich schon interessieren welche Koordinaten Ihr dann gerne hättet.
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Mai 2009, 14:40

Rexcore hat geschrieben:Ich bin auch dafür denn ich sehe spieler die 100 xp gross sind heiltränge waffe gzk und die rbauchen knapp 12-15sekunden pro feld und dann nochd as itmen angenommen reagenzgläser zum laboer bringen haben aber nur 10 min das ist hart und wnen sie denn weg nicht genau kennen geht auch noch zeit verloren naja

EIndeutig Dafür gzk punkte oder vielet mal neue gzk machen sagen wir kleine blau zauber kugeln man brauch ne neue maschiene um sie zu pressen so das man andere sprungpunkte hätte
Irgendwas macht ihr eindeutig falsch ein 100 XPler hat heutzutage keine Probleme mehr mit dem Speed dank Sotraxs +2 Speed Geschenk wenn er nur das allernötigste mitnimmt.

Kleiner Tipp : Aufträge in Mentoran annehmen dann kann man das Grundwissen vorrausgesetzt bequem alle Items die man für Aufträge brauchen könnte ins Fach tun. Schließlich ist 3 Felder vom Haus entfernt eine Bank.

Ach ja Dagegen weil das Grundargument der Realität nicht standhalten kann.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 3. Mai 2009, 14:43

Was ich als Änderung vorschlagen würde: Den Portalpunkt in Kolun durch einen Portalpunkt in Limm (evtl. am Feld, wo man die Elixiere der Lebenssicht machen kann) ersetzen. Der Koluner Portalpunkt mag zwar nützlich sein, ist im Grunde genommen aber nur 4 oder 5 Felder Luftlinie vom Rovonia-Portalpunkt entfernt.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 3. Mai 2009, 14:44

Baut euer Portal aus!!!
Andere Spieler bauen für 1 Millionen oder mehr ihr Portal aus anstatt rumzuheulen.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Mai 2009, 14:49

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Baut euer Portal aus!!!
Andere Spieler bauen für 1 Millionen oder mehr ihr Portal aus anstatt rumzuheulen.
Es geht hier um Anfänger....
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Roses²
Feuerwolf

Beitrag von Roses² » 3. Mai 2009, 15:04

Blizz hat geschrieben:
Auch wir waren das mal und man hat uns auch nie was geschenkt :!:

Sollen Sie die neusten Welten besuchen und sich mit den anderen Messen - Wenn Sotrax doch was ändert dann will ich einen Goldesel haben ;]

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Mai 2009, 15:07

Roses² hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:
Auch wir waren das mal und man hat uns auch nie was geschenkt :!:

Sollen Sie die neusten Welten besuchen und sich mit den anderen Messen - Wenn Sotrax doch was ändert dann will ich einen Goldesel haben ;]
Ich bin selber dagegen ;)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Roses²
Feuerwolf

Beitrag von Roses² » 3. Mai 2009, 15:16

Dann hab ich nix gesagt :P

elkuh
Nachtgonk

Beitrag von elkuh » 3. Mai 2009, 15:33

würden ja am ende nicht nur anfänger davon profitieren

DAGEGEN

seit dem verjagen gibs eh kaum noch boni

DaydreamerW3
Feuerwolf

Beitrag von DaydreamerW3 » 3. Mai 2009, 15:55

jap. bei jedem auftrags-zielpunkt ein protalpunkt. warum nicht gleich das? :roll: ach man, latscht doch die paar felder. ist ja sooo schlimm, ein paar npcs mitzunehmen und ne minute zu latschen. nehmts gemütlich, postet mal was kleines à la "hatte ein super wochenende" in den clanchat und staunt über die ergebnisse.
die grösse der signatur verhält sich umgekehrt proportional zur wichtigkeit des beitrags

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 3. Mai 2009, 16:24

elkuh hat geschrieben:seit dem verjagen gibs eh kaum noch boni
Nur, dass Verjagen den Bonus nicht berührt ...

Mosel rulez hat geschrieben:Sodele ich weis nich obs schonmal wer erwähnt hat
DANN NUTZ DIE SUCHE!

viewtopic.php?f=7&t=29727&hilit=Gepress ... gel+Punkte
viewtopic.php?f=7&t=20106&hilit=gepress ... gel+Punkte
viewtopic.php?t=2103&highlight=zauberkugel
viewtopic.php?t=14469&highlight=zauberkugel

Die anderen mehreren Dutzend Threads findest du mit dem Stichwort gepresste Zauberkugel.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt