Großwildjagd

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Zao
Kaklatron

Großwildjagd

Beitrag von Zao » 4. Mai 2009, 19:25

Meine Idee wäre eine Art Großwildjagd als neue Chara, da die Jagd ja nur A:1 bzw. A:2 NPCs betrifft. Die Großwildjagd sollte von der Chance inetwa gleich der Jagd sein, jedoch eine höhere Lernzeit besitzen. Ich dachte daran, dass NPCs bis A:50 (eventuell bis A:100) davon betroffen sein sollten, noch höhere Angriffe halte ich für nicht sinnvoll.

Ich bitte um Stellungnahme mit guten Argumenten :wink:
Bild

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Re: Großwildjagd

Beitrag von TarX » 4. Mai 2009, 19:41

Dann trainier ich das mit Lerntechnik 50 weil ich eh nichts mehr zum trainieren hab, stell mich an den Nomaden/Trockenwurm/etc. und farm mir Items...goil, absolut dafür xD
Jagd für a1-2 NPCs hatte schon nen Sinn ;)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Mai 2009, 19:46

Bei solch einer starken Char muss das Buch ja schon Minimum 1 Mio kosten :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Zao
Kaklatron

Beitrag von Zao » 4. Mai 2009, 19:51

Dann trainier ich das mit Lerntechnik 50 weil ich eh nichts mehr zum trainieren hab, stell mich an den Nomaden/Trockenwurm/etc. und farm mir Items...goil, absolut dafür xD
Jagd für a1-2 NPCs hatte schon nen Sinn ;)
Hmm....daran hab ich jetzt nicht gedacht. Aber stimmt, farmen als Folge wäre blöd....dann hat sich die Idee wohl erledigt^^\\
Bild

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 4. Mai 2009, 21:35

In Folge von Großwildjagd gespawnte NPC droppen weder Geld noch Items...

Würde das dann noch jemand lernen ? :P
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 5. Mai 2009, 07:58

wohl eher nicht^^ aber ist es nicht so das die npcs erst erscheinen wenn man auf das feld kommt (bei jagd)?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 5. Mai 2009, 12:31

rate mal warum jagt nur bei a1/2 npc funzt? :roll:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Chaoskiller
Nachtgonk

Beitrag von Chaoskiller » 5. Mai 2009, 17:03

-=Baphomet=- hat geschrieben:Bei solch einer starken Char muss das Buch ja schon Minimum 1 Mio kosten :P

Selbst das wäre noch deutlich zu wenig.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

The Man is back
Teidam

Beitrag von The Man is back » 5. Mai 2009, 17:36

Naja, von mir aus bis A:10 oder so, aber A:50 ?!
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!

Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 5. Mai 2009, 20:02

Nur eine Sache: Jerodar-Dieb...

Das ist viel zu viel unbalanced

Bei einem Jerodar-Lehrling geht noch ist ja nur ne 15prozentige Dropchance :evil:
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 5. Mai 2009, 21:03

Finde die normale Jagd gut, sollte nicht noch eine Großwildjagd geben, dadurch würden einige wirklich nur farmen

TreibHouseEffekt
Feuerwolf

Beitrag von TreibHouseEffekt » 6. Mai 2009, 15:36

außer Wenn die Lernzeit (auch bei LT 50) unerträglich lang wäre + hohe Kosten des Buches *g*
Bild --- Bild in W13- seit Nov.2007 ;)
Bild

Zao
Kaklatron

Beitrag von Zao » 6. Mai 2009, 16:03

Ja, ich hab nicht daran gedacht, dass man das massiv zum Farmen missbrauchen könnte....wollte eigentlich nur auch soetwas wie Ektofrons spawnen lassen können^^
Bild

Weapponkiller
Teidam

Beitrag von Weapponkiller » 6. Mai 2009, 17:25

wenn darf es sowas nur als drop vom weltenwandler gebn :P weil wenn man des für 500gm kaufen kann gibts geld en masse

x0.M
Waldschlurch

Beitrag von x0.M » 6. Mai 2009, 19:44

Die Charakterfähigkeit Jagd verringert nur die Grundzeit, die vergehen muss, bis man ein NPC mit Stärke 1|2 findet. Für eine Großwildjagd müsste man erstmal einbauen, dass überhaupt stärkere NPCs gefunden werden können.

Desweiteren findet man genug NPCs, wodurch eine Großwildjagd zu stark / überflüssig werden würde. So wäre das warten auf den Geist der Welt schnell vorbei oder der Nomade wird dauernd von AFK-Spielern getötet [Gepresste Zauberkugel nach Mentoran, ein Feld nach Norden und schon wird dieser per Großwildjagd wiederbelebt].

Dagegen.

~
Weapponkiller hat geschrieben:wenn darf es sowas nur als drop vom weltenwandler gebn :P weil wenn man des für 500gm kaufen kann gibts geld en masse
Auch der Weltenwandler würde das Buch häufig in die Welt bringen, denn wenn er etwas so lukratives geben würde, würden sich viel mehr Leute die Mühe machen, diesen zu töten.
TreibHouseEffekt hat geschrieben:außer Wenn die Lernzeit (auch bei LT 50) unerträglich lang wäre + hohe Kosten des Buches *g*
Selbst dann wäre ein vorhandensein einer Funktion, stärkere NPCs wiederbeleben zu können schon zu stark.
Confused.

Gesperrt