Seite 1 von 2

Eingang zum Vorhof sicher machen.

Verfasst: 7. Mai 2009, 19:31
von ballack
Der eingang zum Vorhof sollte sicher gemacht werden um mehr Aktion reinzubringen.

Wieso? Wenn ein Opfer dort Afk steht und jemand will ihn killen kann er leute suchen die ihn helfen dass das eis Bricht und das opfer aufeinmal unsicher ist.

Das wäre mal eine abwechslung das man auch sicher stehen kann und aufeinmal nicht. Man sollte sich dann 2x überlegen wo man sich Afk hinstellt :twisted:

Bei der beschreibung sollte dann stehen: Bit du dir sicher das du hier stehen bleiben willst zum Ausruhen? Es könnte jederzeit einbrechen und du es bestände die gefahr das du Angegriffen wirst.

Re: Eingang zum Vorhof sicher machen.

Verfasst: 7. Mai 2009, 19:40
von Aven Fallen
Ähm...
Dann stellt man sich auf den Vorhof halt nicht afk hin o_O
Macht man jetzt im Normalfall auch nicht.

Sinnfrei deine Idee.

Re: Eingang zum Vorhof sicher machen.

Verfasst: 7. Mai 2009, 19:48
von Sorotkin
Er muss sich ja nicht mal afk exakt auf das Vorhof-Feld stellen.
Das Problem dabei ist, dass du dann per billigem Herzauber einen Spieler von irgendwoher von einem sicheren Feld zum Vorhoffeld zaubern kannst, um ihn später zu killen.

Re: Eingang zum Vorhof sicher machen.

Verfasst: 7. Mai 2009, 19:55
von Saw
Das Problem dabei ist, dass du dann per billigem Herzauber einen Spieler von irgendwoher von einem sicheren Feld zum Vorhoffeld zaubern kannst, um ihn später zu killen.
Ja, dann wäre dort aber wirklich mal mehr los. :]

Re: Eingang zum Vorhof sicher machen.

Verfasst: 7. Mai 2009, 20:47
von ballack
Wieso sinnfrei? Fw ist schon sowas von sicher da wäre das mal eine abwechslung.

Und Sotrax kann herzauber auf dem Feld deaktivieren.

Re: Eingang zum Vorhof sicher machen.

Verfasst: 7. Mai 2009, 20:49
von Aven Fallen
Ja, aber welchen Sinn hat das?
Überleg mal - wenn das Feld gar nicht richtig sicher ist, sogesehen wie du es vorschlägst, warum sollte man dann afk dadrauf gehen?
Ist doch genauso, als wenn ich auf einem unsicheren Feld afk sein würde.

Re: Eingang zum Vorhof sicher machen.

Verfasst: 7. Mai 2009, 20:51
von LûCkY LúCîANò
wieso deaktivieren, das wäre mal grad geil, obwohl das eigentlich nur nen alter roter herzauber wär^^

man zaubert alle leute von der bank her, und dann stehn die alle afk unten x)

Re: Eingang zum Vorhof sicher machen.

Verfasst: 7. Mai 2009, 21:55
von Al Capone W7
die einzigen die ich da afk gesehn habe waren natla :lol:

Re: Eingang zum Vorhof sicher machen.

Verfasst: 7. Mai 2009, 22:02
von x0.M
LûCkY LúCîANò hat geschrieben:wieso deaktivieren, das wäre mal grad geil, obwohl das eigentlich nur nen alter roter herzauber wär^^

man zaubert alle leute von der bank her, und dann stehn die alle afk unten x)
Ihr wisst, dass diese Leute direkt wieder herausfliegen würden ;)?

Zur Idee: Eigentlich unnötig, stell dich halt auf ein anderes sicheres Feld, das Camping im Vorhof soll nicht noch weiter unterstützt werden.

Re: Eingang zum Vorhof sicher machen.

Verfasst: 7. Mai 2009, 22:33
von KannNix72
Aven Fallen hat geschrieben:Ähm...
Dann stellt man sich auf den Vorhof halt nicht afk hin o_O
Macht man jetzt im Normalfall auch nicht.

Sinnfrei deine Idee.
ungern, aber dem Werten Aven Fallen recht geben muß! ;-)

Re: Eingang zum Vorhof sicher machen.

Verfasst: 7. Mai 2009, 22:58
von Tijana
*Aven & Kannnix zustimm*

Wer ist so blöd und stellt sich afk auf ein Feld von dem er weiss, dass es unsicher werden kann?

Die einzigen die drauf reinfallen würden wären Spieler die von der Änderung nichts wissen bzw Neulinge, die den Quest nicht kennen.

Ich versteh ja, das mancher PK dermassen schlecht ist, dass er gegen normale Gegner nicht ankommt und deswegen Möglichkeiten finden will Noobs azuziehen, aber so extreme Vorschläge werden nicht durchgesetzt werden.

Undurchdacht, DAGEGEN!

Re: Eingang zum Vorhof sicher machen.

Verfasst: 8. Mai 2009, 01:01
von sgr011566
x0.M hat geschrieben:Ihr wisst, dass diese Leute direkt wieder herausfliegen würden ;)?
Öhm, nein? Rauswurf müsste behoben sein.

Re: Eingang zum Vorhof sicher machen.

Verfasst: 8. Mai 2009, 02:15
von RelaX
Schwachsinn :P

Aber fuer eine Eiswelt waere ich schon bin zwar kein wirklicher high Spieler :P
Aber dort koennte man dann rein mit einem Weltenfragment und sich mit Ncps staerke A: 250 - 2500 Battlen :)
Warum? Kp weil es fuer High xPler einfach nix mehr hartes zum killen gibt.

Re: Eingang zum Vorhof sicher machen.

Verfasst: 8. Mai 2009, 09:37
von DerPK
pff. sollte nicht sicher gemacht werden. zudem wer kann sich schon zich leute suchen nur um einen zu töten weil es einbricht? ich halte die idee für schlecht

Re: Eingang zum Vorhof sicher machen.

Verfasst: 8. Mai 2009, 13:16
von x0.M
sgr011566 hat geschrieben:
x0.M hat geschrieben:Ihr wisst, dass diese Leute direkt wieder herausfliegen würden ;)?
Öhm, nein? Rauswurf müsste behoben sein.
x0.M hat geschrieben:
LûCkY LúCîANò hat geschrieben:wieso deaktivieren, das wäre mal grad geil, obwohl das eigentlich nur nen alter roter herzauber wär^^

man zaubert alle leute von der bank her, und dann stehn die alle afk unten x)
Ihr wisst, dass diese Leute direkt wieder herausfliegen würden ;)?
Wenn Leute, wie hier zitiert, dort hineingezaubert werden, fliegen sie direkt wieder raus. Das ist beim Vorhof so, genau wie beim Runenpuzzle-Haus und bei der alten Mühle... Ist doch genauso, wenn man zum Beispiel per Clanhinzauber einen von diesen Dungeons betreten will [außer man war kurz vorher schon mal drin].