Neue Item Ideen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Mythivicer
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mai 2009, 14:04

Neue Item Ideen

Beitrag von Mythivicer » 3. Jun 2009, 19:55

Ich habe mal en Weile nachgedacht, und bin auf die Idee gekommen, dass folgende Items mal richtig cool wären.

1) Spiegel der BaW: Ein Spiegel, mit dem man direkt zugriff auf sein Konto hat, und von dort Gold und/oder Items holen kann.
Nutzen: Man hat ja nicht immer grade so viel Gold bei, wie man gerade braucht, also kann man schnell und bequem mit dem Spiegel Gold holen.

2) Spiegel der AuHa: Ein Spiegel, mit dem man direkt zugriff auf die Auktionshalle von Buran hat, und dort Items versteigern lassen bzw. ersteigern.
Nutzen: Man muss nicht extra nach Buran latschen, wenn man hört das was tolles versteigert wird, oder man schnell was versteigern will.

P.S. ich würde mich sehr freuen, wenn meine Ideen gehör finden würden, und ich evt ein Model des Spiegel der BaW bekommen würde, falls diese Idee umgesetzt wird ;)

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Neue Item Ideen

Beitrag von Brainmaster » 3. Jun 2009, 19:59

viewtopic.php?f=7&t=24584&hilit=+spiegel+baw
viewtopic.php?f=7&t=26506&p=424571&hili ... aw#p424571

achja, da gabs noch mehr, bloß die ersten, die ich gefunden habe...
BildBild

Benutzeravatar
Kryptos der Weise
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 2. Jun 2008, 21:01
Wohnort: Welt 4

Re: Neue Item Ideen

Beitrag von Kryptos der Weise » 3. Jun 2009, 20:04

Also:

Kurz und schmerzlos: DAGEGEN

Mit dem Spiegel der Bank kann man ohne Geld durch die Gegend rennen. Auch wenn ich weder selbst ein PK noch ein Freund derjenigen bin, find ich das absolut unfair. Wo bleibt da das Risiko, wenn man durch die Gegend läuft? Man verliert maximal die 200 XP und ein paar unbedeutende Items.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du nur abheben/holen lassen möchtest. Auch wenn man nur abheben kann, ist es schlecht, da man dann bspw. ohne Geld zum Ölturm kann und dort die mehreren 100ks abheben kann.

Aus dem selben Grund bin ich auch gegen den Spiegel der AuHa. Zudem sollte man die Faulheit nicht in überbordendem Ausmasse unterstützen. :)
Why?

Just Because...

Benutzeravatar
Westsider
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 17. Mär 2009, 15:12

Re: Neue Item Ideen

Beitrag von Westsider » 3. Jun 2009, 22:29

Jup, gibt eigentlich nicht viel zu sagen auser das es dir SuFu gibt die darauf wartet genutzt zu werden :wink: .
Da ich eigentlich eher einer von der faulen Sorte bin wäre ich für die Idee, da ich aber auch Pk bin auch dagegen.Ausserdem würde so das Spiel zu leicht werden.Für die Bank brauchst du nur die gepresste Zauberkugel, oder halt eine Zauberkugel.Für die Auktionshalle brauchst du nur einen Stab des Handels.Kannst dir auch eine grüne Zauberkugel einstellen :wink: .

Sandmann
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 18. Mär 2008, 15:20

Re: Neue Item Ideen

Beitrag von Sandmann » 5. Jun 2009, 10:54

Ganz einfache Lösung, man keinen TS (DS?) draufmachen und wenn man den verliert, kann der, der den Spiegel findet, das ganze Geld (Spiegel der Bank) und die Items (Speigel des Auktionshaus) von dem ehemaligen Besitzer holen.

Wie schon so oft bei den anderen Ideen zu diesem Thema gesagt wurde, ist die einfach nur schlecht und würde das Spiel unnätig vereinfachen.

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: Neue Item Ideen

Beitrag von Chadone » 13. Jun 2009, 19:07

Zuletzt geändert von Andi90 am 13. Jun 2009, 20:50, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Verschoben, siehe Link
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

Benutzeravatar
TreibHouseEffekt
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 15. Feb 2009, 17:39

Re: Neue Item Ideen

Beitrag von TreibHouseEffekt » 13. Jun 2009, 23:46

Da geht doch der ganze "Spielspaß" verloren wenn man alles von jedem Feld aus wo man sich gerade befindet machen kann und sich quasi nirgendwo mehr hinbewegen muss.

Absolut dagegen
Bild --- Bild in W13- seit Nov.2007 ;)
Bild

Benutzeravatar
Gilligan
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 30. Aug 2006, 17:26
Wohnort: Linya

Re: Neue Item Ideen

Beitrag von Gilligan » 14. Jun 2009, 09:02

Würde nur unnötig die Faulheit der freewar-Bevölkerung steigern, von daher seh ich es als überflüssig an. Dagegen.
0000FF ist das neue Schwarz!

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Neue Item Ideen

Beitrag von Al Capone W7 » 14. Jun 2009, 14:35

und wo ist der spiegel der npc der die npc zu dir teleportiert? :roll:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Neue Item Ideen

Beitrag von Brainmaster » 15. Jun 2009, 18:52

der funktioniert nur andersherum und nennt sich seelenkugel.^^
BildBild

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Neue Item Ideen

Beitrag von DerPK » 16. Jun 2009, 08:14

viel zu mächtig. dann braucht man ja nie wieder angst haben was zu verlieren oO nene.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Neue Item Ideen

Beitrag von Kauket » 31. Jan 2011, 17:48

Ich will/brauch so was. -.-
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Neue Item Ideen

Beitrag von Kauket » 31. Jan 2011, 18:09

So weit hoch hab ich nicht geguggt, hab nur gesehn dass dieser hier noch offen war. :/

Und ich brauch nen Spiegel der Bank >.< .. ;_; ..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Neue Item Ideen

Beitrag von Kiryl del Osyon » 31. Jan 2011, 18:38

ein spiegel der baw würde das dasein als pk ganz zerstören und ein spiegel der auha ist auch sinnlos... schaut eh kaum jemals wer rein
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Neue Item Ideen

Beitrag von Kauket » 31. Jan 2011, 21:50

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:ein spiegel der baw würde das dasein als pk ganz zerstören und ein spiegel der auha ist auch sinnlos... schaut eh kaum jemals wer rein
Ich stand grad nur an der Maha und dachte ich könnte paar Sachen aus meinem SF da rein packen.. Ich wär sowieso mit gzk hin und mit Stab zurück aber so ein Spiegel würde das vereinfachen und für PKs spielt das absolut keine Rolle o_O Nicht mal die kleinste... Und geht mir auch nicht um Sachen rein packen sondern um Sachen raus holen. :roll:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 59 Gäste