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Seelenstein Funktion
Verfasst: 6. Jun 2009, 21:20
von Lux
Hey Fwler!
Da schon oft nach einer Funktion von den Seelensteinen verlangt wurde und auch Sotrax mal sowas angedeutet hat hab ich mir mal Gedanken gemacht! Ich bin im Allgemeinen sowieso dafür dass PvP spaßiger für alle und dafür unlukrativer für die PKs und harmloser für die Opfer wird und deshalb wär eine Spaßitem was aus Seelensteinen besteht genau das richtige meiner Meinung nach. Etwas das gut zum Angeben aber auch für nichts sonst gut ist. Hier der Vorschlag:
Seelengürtel:
Ein Gürtel dessen Schnalle aus einem blauen Edelstein besteht und in der winzige Seelenstücke von den Opfern von XY enthalten sind.
Der Gürtel sollte durch eine Quest zu erhalten sein. Die Questitems sind 30 Seelensteine (soll ja nicht zu leicht sein) und einem blauen Edelstein bestehn. Zusätzlich sollte der Gürtel noch anwendbar sein also sollte dabei bspweise eine Chatnachricht wie folgt erscheinen:
XY beschwört seine Opfer und man sieht kleine Seelenwesen tanzen.
So und jetzt zerreisst mich!
Re: Seelenstein Funktion
Verfasst: 6. Jun 2009, 21:21
von NoMercy[W1]
Scheiße steine sollten nur souvenire vom pvp sein.
Re: Seelenstein Funktion
Verfasst: 6. Jun 2009, 21:24
von Tokaio Limo Deluxe
also hat is am keinen effekt? so wie der besen, sitzkissen usw.?
naja wäre ein tolles spielzeug mehr aber auch nicht
Re: Seelenstein Funktion
Verfasst: 6. Jun 2009, 21:33
von Lux
@nomercy: ganz genau ist es ja dann auch allerdings nicht mehr sondern einfach nur ein Spaßitem dass man durch PvP-Siege erhält. Im Endeffekt hat das Ding eigentlich keine spielrelevante Funktion sondern ist einfach nur dafür da dass PKs ein bisschen angeben können und die Opfer nicht geschädigt werden!
Re: Seelenstein Funktion
Verfasst: 6. Jun 2009, 21:59
von NoMercy[W1]
Dann hab ich das falsch verstanden... Sry^^

Dann kanns ruhig rein wenn Sotrax Bock drauf hat xD
Re: Seelenstein Funktion
Verfasst: 6. Jun 2009, 22:07
von Black-Death-W8
seelensteine liegen überall rum und nerven..wieso also nich...^^
Re: Seelenstein Funktion
Verfasst: 6. Jun 2009, 22:23
von Lux
hab ich vorher nicht erwähnt aber die Seelensteine müssen von demselben Killer sein sonst könnt sich ja jeder einfach so n Ding machen
Re: Seelenstein Funktion
Verfasst: 7. Jun 2009, 01:34
von Blizz
Wie soll dieser Gürtel das PVP für Pks un lukrativer und für die Opfer harmloser machen? ^^
Re: Seelenstein Funktion
Verfasst: 7. Jun 2009, 01:35
von Aven Fallen
Blizz hat geschrieben:Wie soll dieser Gürtel das PVP für Pks un lukrativer und für die Opfer harmloser machen? ^^
Habe ich mich ebenso gefragt.
Evtl., damit keine andere Funktion für Seelensteine denkbar ist.
Zur Idee:
30 Steine wären zu wenig

Mach mal...hm...500 Steine draus, dann wäre es auch was besonderes.
Aber im allg. bin ich gegen eine Funktion der Seelensteine.
Re: Seelenstein Funktion
Verfasst: 7. Jun 2009, 11:21
von Knuffel-Wuffel
mal die alte idee such:
ist zwar nicht das gleiche doch von der art her recht ähnlich.
Altar der Krieger
Re: Seelenstein Funktion
Verfasst: 8. Jun 2009, 14:24
von Lux
Wie soll dieser Gürtel das PVP für Pks un lukrativer und für die Opfer harmloser machen? ^^
Das war nur meine persönliche Meinung, der Gürtel hat damit nichts zu tun
Re: Seelenstein Funktion
Verfasst: 8. Jun 2009, 14:24
von Amun(W7)
Evntl. gibts es ja schon längst nen Quest für die Seelensteine
Mehr darf ich jetzt auch nicht verraten ..

Re: Seelenstein Funktion
Verfasst: 8. Jun 2009, 16:06
von Relinquished
nein in freewar gibts keine gürtel weil es auch keine hosen gibt

Re: Seelenstein Funktion
Verfasst: 9. Jun 2009, 18:49
von _=snigg=_
Aven Fallen hat geschrieben:
30 Steine wären zu wenig

Mach mal...hm...500 Steine draus, dann wäre es auch was besonderes.
Aber im allg. bin ich gegen eine Funktion der Seelensteine.
Das waere dann ein Luxus-Guertel
Haben die Steine nicht schon eine Funktion, naehmlich die einer Trophae?
Amun(W5) hat geschrieben:Evntl. gibts es ja schon längst nen Quest für die Seelensteine
Mehr darf ich jetzt auch nicht verraten ..

Evtl.. aber so ist es nicht ^^
Re: Seelenstein Funktion
Verfasst: 9. Jun 2009, 20:55
von Darkstar
ich were dafür das man ein haus macht wo man die abgeben kann und dan bekommt man dafür (z.b. die Hälfte) was das Opfer XP gehabt hat an gm?
z.b. das opfer hat 5000XP dan bekommt man 2500gm?