mächtiger KU-Schutzzauber....

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 265
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

mächtiger KU-Schutzzauber....

Beitrag von newCesario » 14. Jun 2009, 13:41

Da durch die Änderung nach einem Kill die 12h schwache KU besteht so sollte sich der Killer auch gegen dieses Opfer 12 gegen KU\s schützen dürfen.

was haltet ihr davon ?
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: mächtiger KU-Schutzzauber....

Beitrag von Andi90 » 14. Jun 2009, 13:45

Da das Opfer durch die 12h-KU eh vor dem Killer geschützt ist, hat es eigentlich keinen Grund, den Killer nochmals KU zu setzen.
Sonst reicht der normale KU-Schutz aus.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: mächtiger KU-Schutzzauber....

Beitrag von Asgard_W3 » 14. Jun 2009, 13:58

Unnötig,

muss von allem ne mächtige Version kommen?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 265
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: mächtiger KU-Schutzzauber....

Beitrag von newCesario » 14. Jun 2009, 14:24

als Rache-Akt des Opfers reicht manchmal net eine Stunde KU-Schutz aus...desweiteren was soll es denn sonst noch für mächtige Zauber geben ?

wären Starre Wegi und Ku Schutz ! oder weiss du da mehr ?
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2594
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: mächtiger KU-Schutzzauber....

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 15. Jun 2009, 10:38

Dann weich deinem Opfer doch aus? Ich mein er braucht 2 Klicks wie du bei nem Angriff. Da biste ja schon lange weg, oder nicht?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: mächtiger KU-Schutzzauber....

Beitrag von Fujitora » 15. Jun 2009, 11:23

Also iuch finde die 12h ku viel zu stark, vor allem, weil man 12h gar keinen mahr angreifen kann. Dadurch wird die PvP-Komponente von Freewar meiner Meinung nach viel zu stark gestört.

Dafür gibt es doch schwache kus - diese lassen sich auch ganz bequem von friedlichen Feldern aus benutzen.
Folglich bin ich gegen die mächtige ku.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: mächtiger KU-Schutzzauber....

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Jun 2009, 11:29

Gegen Starke 12h KU - Für Starken 12h KU Schutz (Mit ZK9 dann).

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: mächtiger KU-Schutzzauber....

Beitrag von Fujitora » 15. Jun 2009, 11:42

also wenn dann überhaupt sollte der Zauber als schwache ku wirken, aber dann auch keine 12h lang. Ich glaube 3h schwache ku wären vertretbar. ZK9 könnte dabei eine Anforderung sein.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: mächtiger KU-Schutzzauber....

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Jun 2009, 11:45

Edgar Wallace hat geschrieben:also wenn dann überhaupt sollte der Zauber als schwache ku wirken, aber dann auch keine 12h lang. Ich glaube 3h schwache ku wären vertretbar. ZK9 könnte dabei eine Anforderung sein.
Es geht hier wohl um einen KU-Schutzzauber, also schutz vor starken/normalen KUs, Edgar. ;)

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: mächtiger KU-Schutzzauber....

Beitrag von Fujitora » 15. Jun 2009, 11:47

achso dann hab ich mich verlesen.
Ähm 12h ku-schutz mit ZK9 wäre dann ok.

Aber:
Herkunft?
Preis bei einem Shop?
Zutaten fürs Zauberlabor?
Weitere Anforderungen und Nebeneffekte?

Sollte man noch ein bisschen ausarbeiten

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: mächtiger KU-Schutzzauber....

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Jun 2009, 11:54

Edgar Wallace hat geschrieben: Herkunft? _nicht_ aus einem Shop => Bernsteinhöhlen Drop, Zauberlabor-Zauber
Preis bei einem Shop? entfällt
Zutaten fürs Zauberlabor? Pflanzen bis Stufe 40, oder mächtiger Starreschutz => So wird aus dem zauberlabor eine Umwandlungsstation
Weitere Anforderungen und Nebeneffekte?Int von einem 5k XP Spieler ca.
So oder ähnlich...

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: mächtiger KU-Schutzzauber....

Beitrag von Aven Fallen » 15. Jun 2009, 12:16

Nein, absolut nicht.
Wer killt, muss auch mit Reaktionen rechnen, das ist zwar gemein, jemanden längere Zeit ku zu setzen, aber auch nicht gemeiner als das Töten anderer Spieler.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
~Alucard~
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 2. Dez 2007, 22:47
Wohnort: Welt 4

Re: mächtiger KU-Schutzzauber....

Beitrag von ~Alucard~ » 15. Jun 2009, 12:44

Gebe Aven recht.
Kein Spieler ist gezwungen einen anderen Spieler zuh töten und sollte somit mit Konsequenzen rechnen. Wenn man sich das mal verinnerlicht, was dem Opfer quasi angetan wird (Immerhin wurde er kurzzeitig über den Jordan gestoßen.), ist eine Rache nur mehr als legitim.
Bild

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 265
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: mächtiger KU-Schutzzauber....

Beitrag von newCesario » 15. Jun 2009, 13:01

ich waage mal zu behaupten das man nichts gegen 1-2 KU\s am tag sagen wird aber wenn du mal am tag 3-4 std on bist und die durchgehend KU dann hast auch kein Bock mehr auf irgend etwas. Das gleiche gilt dann für die darauf folgenden Tage nach dem Kill, is ja nen Rache Akt vom Opfer dem PK das Spiel nu zu verderben ;) daher die anfrage auf den mächtigen KU-Schutzzauber ^^

ich höre noch immer keinen trifftigen Grund was gegen den mächtigen KU-Schutzzauber spricht !
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: mächtiger KU-Schutzzauber....

Beitrag von Aven Fallen » 15. Jun 2009, 13:09

newCesario hat geschrieben: ich höre noch immer keinen trifftigen Grund was gegen den mächtigen KU-Schutzzauber spricht !
Dann lies dir meinen Beitrag nochmal durch.
Du hast kein Recht, einen mächtigen KU-Schutz zu fordern, wenn du wirklich denkst, dass es unfair ist, ku gezaubert zu werden.
Man bekommt nur das zurück, was man auch gibt.
Wenn du niemanden angreifst, wird dich auch keiner KU machen. Und wenn du angreifen willst, nutz den normalen KU-Schutz(den du dir übrigens in der Zeit, wo du ku bist, locker selbst besorgen kannst, indem du die entsprechenden NPCs verhaust)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste