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Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Verfasst: 26. Jun 2009, 01:35
von Fain
Hallo,

da ich öfter lese das in Zukunft immer mehr Items für das Auftragshaus geplant werden und auch sicher kommen werden, mit immer höheren Beträgen...Ist mir heute spontan eine Idee eingefallen..die aber mehr die Leute betrifft, die nicht gerne Aufträge wie blöde vollziehen ebenso Gewebejagdt, da das auf Dauer langweilig und frustierend ist...

Mit einer geringen Wahrscheinlichkeit beim Töten eines NPs erhält man ein Auftragspunkt..
denke mal 1:100 wäre aus Balance-gründen angemessen und würde das eigentliche Aufträglern nicht abwerten..aber es ist für Jäger/in wie mich einfach leichter an AP zu kommen..ohne 5000 Aufträge zu machen für ein Item..

mfg

Re: Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Verfasst: 26. Jun 2009, 07:10
von Black-Death-W8
finde die idee nicht sehr gut....1.wo is der rp sinn?! 2.finde ich ap schrecklich und mache keine aufträge und will auch keine punkte 3. wahrscheinlichkeit zu gering nahc meiner meinung.....4. die pukte sind nich die welt und die welt ebsteht nich nur aus punkten....

Re: Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Verfasst: 26. Jun 2009, 08:15
von Tody
Mir fehlt da auch ne Rp-technische Begründung.
Ap's gibts an den Auftragshäusern und an der Gewebeforschung, das reicht meiner Meinung nach.
und 1:100...
du müsstest 500.000 Npc's töten, um dir für 5k Ap ne starke Durchi zu kaufen. :D

Re: Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Verfasst: 26. Jun 2009, 09:24
von FoB
ToDy hat geschrieben:Mir fehlt da auch ne Rp-technische Begründung.
Ap's gibts an den Auftragshäusern und an der Gewebeforschung, das reicht meiner Meinung nach.
und 1:100...
du müsstest 500.000 Npc's töten, um dir für 5k Ap ne starke Durchi zu kaufen. :D
von den forschern bekommt man den auftrag die gewebeprobe von jemanden zu besorgen

wer sagt das du einfach rumlaufen sollst und npcs abschlachten sollst? (außer die aufträge vom ah)

ap ham beim jagen nix verloren

Re: Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Verfasst: 26. Jun 2009, 09:35
von Cell-i-Zenit
vllt kann man das ja an eine chara binden bsp buch des Jagdauftrages alle 10 stufen 1% mehr pro npc maxstufe wäre 60(?) ka kann des nicht einschätzen^^ normal wäre 2% ohne chara

so hätte es einen sinn

Re: Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Verfasst: 26. Jun 2009, 10:12
von Tody
FoB hat geschrieben:
ToDy hat geschrieben:Mir fehlt da auch ne Rp-technische Begründung.
Ap's gibts an den Auftragshäusern und an der Gewebeforschung, das reicht meiner Meinung nach.
und 1:100...
du müsstest 500.000 Npc's töten, um dir für 5k Ap ne starke Durchi zu kaufen. :D
von den forschern bekommt man den auftrag die gewebeprobe von jemanden zu besorgen

wer sagt das du einfach rumlaufen sollst und npcs abschlachten sollst? (außer die aufträge vom ah)

ap ham beim jagen nix verloren

Das habe ich indirekt gesagt.

Re: Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Verfasst: 26. Jun 2009, 10:32
von FoB
ToDy hat geschrieben:das habe ich indirekt gesagt.
und ich noch einmal direkt ;D

Re: Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Verfasst: 26. Jun 2009, 14:09
von Westsider
Dagegen
Ist schwachsinnig und ergibt überhaupt keinen Sinn.Warum sollte dir das Auftragshaus Ap geben nur weil du NPC`s killst?

Re: Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Verfasst: 26. Jun 2009, 14:19
von Cell-i-Zenit
um die "invasion" zu verhindern^^

Re: Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Verfasst: 26. Jun 2009, 14:36
von Tody
Mr Lorper ist hackevoll und verteilt Frei-Ap's an die Npc's, welche diese fallen lassen, wenn wir sie hauen. :|
Eindeutig.

Re: Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Verfasst: 26. Jun 2009, 14:57
von Fujitora
Also ich bin auch dagegen, weil es eigentlich keinen Grund gibt warum man von NPCs Auftragspunkte bekommen sollte, das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.
Dafür gibt es ja auch Aufträge, in denen man einen bestimmte Anzahl von NPCs erlegen muss.
Also von dem her dagegen.

Re: Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Verfasst: 26. Jun 2009, 15:33
von DerPK
warum net gleich jedem ap schenken? ne ich mag die idee nicht. kein sinn dahinter

Re: Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Verfasst: 26. Jun 2009, 18:50
von Fain
Ihr immer mit euren RP-Gründen..dann seid ihr aber auf den falschen Server, wenn ihr für jeden Vorschlag oder für jeden Einbau eine ausführlichen RP-Grund wollt etc..da lege ich euch mal den RP-Server an Herzen..

ob es für einige Schwachsinnig ist, mag mal dahin gestellt sein..aber viele scheinen mein Vorschlag ehe falsch aufzufassen..es geht darum..

Das es auch Leute gibt, die keine Lust haben wie blöde Aufträge zu vollziehen und das jeden Tag..daher sollte es eine Möglichkeit geben anderwaltig welche zu bekommen als Ausgleich..

mfg

Re: Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Verfasst: 26. Jun 2009, 19:03
von Silver_Surfer
Idee finde ich gut.

Seit Einführung der Ap`s habe ich gerade mal 2000 -.-

Bis auf die Dauerzocker schafft man es doch kaum den grünen BaruSchleier O.ä. zu kaufen.

1:100 finde ich gut so bekommt man wenigstens etwas.

DAFÜR

Re: Ap mit geringer Wahrscheinlichkeit von NPs

Verfasst: 26. Jun 2009, 19:23
von Elcurax
das könnte man aber ähnlich wie im gasthaus machen, für ein bestimmte zeit vergibt das auftragshaus offene killaufträge..

also für npc xyz gibt es 1ap pro kill in der zeit