Man sollte in der 3Phase eine Wasserstelle einbauen
Allerdings keine normale Wasserstelle:
Sie heilt alle Lebenspunkte ABER man verliert für 15min endweder 30% der Lebenspunkte oder 15% der Stärke verliert. Außerdem kann man das Wasser nur alle 60min trinken:
Text beim trinken:
Beispeiluser trinkt einen Schluck vom Wasser und regeneriert alle Lebenspunkte. Danach wird ihm schlecht und er verliert... a) 30% seiner Lebenspunkte b) 15% seiner Stärke.
Text wenn man nocht nicht trinken kann.
Dir ist immernoch so schlecht von dem Wasser, dass du keinen Schluck mehr runter kriegst. Komm in (Zeit) wieder.
Das ist alles ausbaufähig ich weiß aber das worum es mir geht ist die Idee. Eine Heilstelle einzubauen OHNE die Gefahr die die Grotte nun mal mit sich bringen soll einzudämen.
Mfg Streichi
PS: Bitte nur qualifizierte Antworten mit begründeter Kritik!
Heilung in der Grotte des Todes
-
- Kaklatron
- Kopolaspinne
Re: Heilung in der Grotte des Todes
Erster Gedanke war: NIe im Leben. So denkeich mir nur.. Von mir aus, ich werde es niemals nutzen, da bei prozentualem Lp oder Stärkeabzug bisher auch immer jeder Push verfällt und dann von der Standardanzahl was abgezogen wird, was dann auch wirklich viel wird. Ich würde es niemals nutzen, und da dort jeder angreifbar ist wohl auch niemand, der nicht 150k xp mehr als der nächstkleinere unter ihm hat.
Von daher muss ich eigentlich sagen: So -> etwas Sinnlos(natürlich meine Meinung). Abgeschwächt -> zu stark und nicht der Art der Grotte gerecht.
Von daher muss ich eigentlich sagen: So -> etwas Sinnlos(natürlich meine Meinung). Abgeschwächt -> zu stark und nicht der Art der Grotte gerecht.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
- kleines Schaf
50% der Stärke UND 50% der Lebenspunkte. Wäre angemessen.
Dann benutzt es aber keiner.
Deshalb braucht man es nicht einbauen.
I.e., wenn du nicht Gefehr laufen willst, zu sterben, bleibe der Grotte fern.
Dann benutzt es aber keiner.
Deshalb braucht man es nicht einbauen.
I.e., wenn du nicht Gefehr laufen willst, zu sterben, bleibe der Grotte fern.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
finde dieses nicht sonderlich gut, da ich denke,dass gerde das etwas gutes in der grotte ist, dass man auch mal wieder raus muss.....außerdem gibt es spannung...vond aher gegen deine idee
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Auch dagegen, ein heilender Wasserfall passt mir in der Grotte des Todes nicht. 

Das ist schon lustig. Niemand zwingt euch da rein zu gehen, also warum jetzt solche Ideen?
Erst war es nicht fies, drecking, blutig und gemein genug und nun eine Heilquelle in der Grotte des Todes?
Hättest du jetzt vorgeschlagen eine Giftpfütze, aus der man trinken kann, das wäre etwas anderes gewesen.
Erst war es nicht fies, drecking, blutig und gemein genug und nun eine Heilquelle in der Grotte des Todes?
Hättest du jetzt vorgeschlagen eine Giftpfütze, aus der man trinken kann, das wäre etwas anderes gewesen.
0000FF ist das neue Schwarz!

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.