Natla GdW kill

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Der Schutz von Natla löst sich auf, wenn sie den GdW killen

Umfrage endete am 1. Jul 2009, 14:10

Ja
23
43%
Nein
31
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

raym
Teidam

Natla GdW kill

Beitrag von raym » 27. Jun 2009, 14:10

Der Schutz von Natla löst sich auf, wenn sie den GdW killen

ich finde das eigentlich sehr gerecht.. viele natla töten einfach aus Lust den GdW.. ich meine wenn die schon sich vom PvP ausschließen sollen die auch nicht den GdW einfahc so wegkillen. Würde es gut finden, wenn sich der Schutz von dennen dann auflöst.. wenn sie sich im PvP einmischen sollen sie auch sozusagen konsequenzen haben^^.
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN

Slash
Feuerwolf
Re: Natla GdW kill

Beitrag von Slash » 27. Jun 2009, 14:12

gdw-->verräter-->natlakill - wieso also nicht umhauen? :P
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 27. Jun 2009, 14:13

GdW wegkillen? :lol:
Sorry, aber das ist so Scheisse lächerlich, da fall ich gleich vom Stuhl.

Wenn der GdW nicht immer an der selben Stelle auftauchen würde, sondern zufällig auf der ganzen Welt respawnen kann, dann könnte man von wegkillen sprechen, dann wäre ich auch für die Idee. Na wie wärs? :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 27. Jun 2009, 14:13

Gefällt mir eigentlich :mrgreen:
So... 52% Dafür
Bild

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 27. Jun 2009, 14:14

Hätte ich nichts dagegen, sogar ganz logisch, im gleichen Zug sollten aber auch endlich mal ein paar negativ Auswirkungen für Verräter kommen gibt ja schon einige Ansätze dazu in den UIs.

raym
Teidam

Beitrag von raym » 27. Jun 2009, 14:16

Ich meine.. die können uns schon vom killen abhalten.. können wir die vom jagen abhalten? vllt starren oder so können dir uns aber auch.. und ku schutz wird nicht sehr oft verkauft
Die Geister flüstern leise: Aven Fallen (XP: 99949) stirbt im Kampf durch Raym (XP: 53890) BRENN

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 27. Jun 2009, 14:19

raym hat geschrieben:Ich meine.. die können uns schon vom killen abhalten.. können wir die vom jagen abhalten? vllt starren oder so können dir uns aber auch.. und ku schutz wird nicht sehr oft verkauft
In welchem Zusammenhang stehen dieses zusammenhanglose Fetzen zum Topic?

Ach, und deine "."-Taste hängt :wink:

raym
Teidam

Beitrag von raym » 27. Jun 2009, 14:21

:P

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 27. Jun 2009, 14:22

raym hat geschrieben:Der Schutz von Natla löst sich auf, wenn sie den GdW killen

ich finde das eigentlich sehr gerecht.. viele natla töten einfach aus Lust den GdW.. ich meine wenn die schon sich vom PvP ausschließen sollen die auch nicht den GdW einfahc so wegkillen. Würde es gut finden, wenn sich der Schutz von dennen dann auflöst.. wenn sie sich im PvP einmischen sollen sie auch sozusagen konsequenzen haben^^.
Ein weiterer ganz trauriger Versuch Natla angreifbar zu machen :roll:
Was soll das mit "gerecht" zu tun haben ? Der GdW ist ein NPC wie alle anderen auch, und wird mit ebenso viel Lust auch gekillt !
Den Schutz deshalob aufzulösen ist einfach nur ein extrem schlechter Witz !
Und was soll das heissen von wegen sie mischen sich im PvP ein ? Sie killen ein NPC, nicht mehr und nicht weniger !

Der GdW sollte höchstens dahingehend geändert werden dass er nicht mehr mit Auferstehungen gerufen werden kann, einzige Ausnahme dabei höchstens die Globalen !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

raym
Teidam

Beitrag von raym » 27. Jun 2009, 14:24

Lass mich raten: Du bist ein Natla?

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 27. Jun 2009, 14:29

raym hat geschrieben:Lass mich raten: Du bist ein Natla?
Ich auch, bin trotzdem dafür :mrgreen:

Rondo hat geschrieben:GdW sollte höchstens dahingehend geändert werden dass er nicht mehr mit Auferstehungen gerufen werden kann, einzige Ausnahme dabei höchstens die Globalen !
Dafür bin ich aber auch
Bild

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 27. Jun 2009, 14:30

Ich fänds am RP-mäßigsten, wenn Natlas den GdW lediglich verjagen können (sozusagen um ihn zu beschützen).
Würde zwar nichts ändern, wäre aber sinnvoller.

(Edit: und zum Dank erhalten sie noch nen Zauber der Besinnung xD)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 27. Jun 2009, 15:21

Rondo hat geschrieben: Was soll das mit "gerecht" zu tun haben ? Der GdW ist ein NPC wie alle anderen auch, und wird mit ebenso viel Lust auch gekillt !
Eben.
Für Natla ist der GdW ein NPC wie jedes andere. Und man muss bedenken, killt ein Natla ihn, ohne dass jemand anders den Schutz auflöst, so löst er ihn auch noch selbst auf.
Das Resultat ist für einen Natla das gleiche, wie von anderen NPCs. Ein XP, ein paar GM, evtl. Seelenkapsel.
Rondo hat geschrieben: Der GdW sollte höchstens dahingehend geändert werden dass er nicht mehr mit Auferstehungen gerufen werden kann, einzige Ausnahme dabei höchstens die Globalen !
Bin ich schon seit langer Zeit für.
Anzuführen ist hier das Verhältnis Besinnung->Verräterstatus.
Der Verräterstatus ist viel einfacher zu erlangen, als eine Besinnung. Wenn mich jemand besinnt, dann drehe ich ihm eine lange Nase, trommel vier Leute zusammen, und bin für max. 150gm wieder Verräter.
Ich würde allerdings evtl. noch die starken Lokalen gelten lassen am Geist der Welt. Aber normale Lokale sind viel zu billig und auch viel zu einfach zu machen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

raym
Teidam

Beitrag von raym » 27. Jun 2009, 15:50

ahso 1500 für ne starke lokale zahlen , damit andere spieler einen für 500 gm wieder besinnen können? nein danke
wenn es soweit kommt werde ich einfach serum

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 27. Jun 2009, 15:55

*verschoben nach Userideen*

Da passt es doch besser hin.

Auch wenn ich sagen muss, dass mit diese Idee zusagt.

Gesperrt