Taruner = Sandmenschen || Mentoran = Sandlandschaft

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Black Bahamut
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Taruner = Sandmenschen || Mentoran = Sandlandschaft

Beitrag von Black Bahamut » 3. Jul 2009, 12:07

So da Taruner ja eh die geilste Rasse is (hrhr) und nunmal jeder weiß das sie Sandmenschen sind, finde ich es wäre eine gute Idee sie auch für die Umgebung anzupassen.

Da Taruner aus Sand bestehen dachte ich mir mal als mich ein Kumpel gefragt hatte ob Taruner ihren Kopf in den Sand stecken können, das sie ja eig. mit dem Sand in Mentoran sozusagen verschmelzen können. Somit ist nun meine Idee das Taruner sich in Mentoran um eine Sekunde schneller bewegen könnten als andere Rassen, denn Mentoran besteht ja aus sandigen Wüsten somit können sich die Taruner damit vereinigen und sich schneller durch den Sand bewegen.

Denkt mal drüber nach wäre eig. nur angebracht, Taruner Sand Mentoran Sanddünen ;)

peace BB
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu ;)

peace BB

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Al Capone W7
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Re: Taruner = Sandmenschen || Mentoran = Sandlandschaft

Beitrag von Al Capone W7 » 3. Jul 2009, 12:09

und was mit onlo & co?

gut das der größte teil aus wald besteht, können die onlos offt mit 5sec rocken :lol:

blöd das ich keiner bin ..
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Vidar
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Re: Taruner = Sandmenschen || Mentoran = Sandlandschaft

Beitrag von Vidar » 3. Jul 2009, 12:10

Und Onlos dürfen auf allen "begrünten" Feldern schneller voranschreiten? Denn immerhin können sie mit den Pflanzen kommunizieren, die ihnen ein schnelleres voranschreiten ermöglichen :>
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Cell-i-Zenit
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Re: Taruner = Sandmenschen || Mentoran = Sandlandschaft

Beitrag von Cell-i-Zenit » 3. Jul 2009, 12:28

Taruner sind die besten? also noch besser machen?

nene Dagegen unnötig
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Gilligan
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Re: Taruner = Sandmenschen || Mentoran = Sandlandschaft

Beitrag von Gilligan » 3. Jul 2009, 12:48

Taruner sind schon sehr geil, Ring des Sandwindes, um mal das wohl beste Item der Taruner zu nenne, neben den natürlich noch anderen sehr guten Boni der Rasse.
Also die Taruner brauchen auf keine Fall noch eine Aufwertung. Überleg dir lieber was zu den nicht so bevorzugten Rassen. :)
0000FF ist das neue Schwarz!

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Amun(W7)
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Re: Taruner = Sandmenschen || Mentoran = Sandlandschaft

Beitrag von Amun(W7) » 3. Jul 2009, 13:00

Also ich bin auch dafür, dass Taruner aufgewertet werden müssen!

Einfach weil wir so toll sind ;)
'blah

Gazeboo
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Re: Taruner = Sandmenschen || Mentoran = Sandlandschaft

Beitrag von Gazeboo » 3. Jul 2009, 13:09

Tante Edit sagt: Vertan! :roll:
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Amun(W7)
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Re: Taruner = Sandmenschen || Mentoran = Sandlandschaft

Beitrag von Amun(W7) » 3. Jul 2009, 13:12

Edit: Der über mir hat sich vertan *g
'blah

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Fire Fox
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Re: Taruner = Sandmenschen || Mentoran = Sandlandschaft

Beitrag von Fire Fox » 3. Jul 2009, 13:37

Al Capone W7 hat geschrieben:und was mit onlo & co?

gut das der größte teil aus wald besteht, können die onlos offt mit 5sec rocken :lol:

blöd das ich keiner bin ..
na also das wäre doch ein sehr hoher vorteil für onlos, die es sowieso im vergleich zu Mensch Kämpfern, Natlas oder Dunklen Magiern recht selten gibt. (PvP muss natürlich bei 6 sek pro feld bleiben...)

für die andern rassen müsste man sich noch was schönes überlegen

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Urza
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Re: Taruner = Sandmenschen || Mentoran = Sandlandschaft

Beitrag von Urza » 3. Jul 2009, 13:47

Die Grundidee gefällt mir - Heimvorteil :mrgreen:

Jede Rasse bekommt eine bestimmte Anzahl an Feldern auf denen sie Geschwindigkeitsboni kriegen.

Natla - Narubia
Taruner - Mentoran
Onlo - Vl...Koloa Felder?
Dm - Sutranien
usw..

Edit: Nicht alle Felder, sondern vl eine bestimmte Anzahl da nicht alle Gebiete gleichgroß sind.
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Amun(W7)
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Re: Taruner = Sandmenschen || Mentoran = Sandlandschaft

Beitrag von Amun(W7) » 3. Jul 2009, 13:54

Nein, nicht jede Rasse!

Nur Taruner *g*
'blah

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Gamer1986
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Re: Taruner = Sandmenschen || Mentoran = Sandlandschaft

Beitrag von Gamer1986 » 4. Jul 2009, 10:20

Ich denke der Wettereffekt Sandsturm zeigt die Überlegenheit dieser Rasse im Sand sehr gut, und da müssen die nicht gleich dauerhaft schneller sein. Wenn Taruner in Mentoran mit 5 Sekunden laufen wollen, sollen sie wie alle anderen ein Elexier der Bewegung dafür benötigen...

bwoebi
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Re: Taruner = Sandmenschen || Mentoran = Sandlandschaft

Beitrag von bwoebi » 4. Jul 2009, 10:57

Ne mit Elixier nur 4 Sekunden :twisted:
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

DerPK
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Re: Taruner = Sandmenschen || Mentoran = Sandlandschaft

Beitrag von DerPK » 4. Jul 2009, 12:32

ne das is doof Oo klingt zwar nicht so schlecht rp technisch aber is net fair die rasse noch mehr auszuwerten
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Knuffel-Wuffel
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Re: Taruner = Sandmenschen || Mentoran = Sandlandschaft

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 4. Jul 2009, 15:35

ne sekunde schneller im aktuell wohl wichtigsten gebiet von fw? Oo
nirgendwo sonst liegen die einrichtungen (bank, ah, kombinierter gzk/heilpunkt, shop)
so günstig wie in mentoran. da ner rasse (die wohl primär ne pk-rasse ist ) 1 sekunde /
2 sekunden mit zauber zu schenken ist wohl unverhältnismäßiger wahnsinn. :roll: Oo
dagegen :roll:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

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