Aufwertung alter Highend-Waffen
- Black Bahamut
- Teidam
Aufwertung alter Highend-Waffen
Hallöchen ich will nu eig. nur wissen was ihr davon haltet da ich dieser Idee auch skeptisch entgegen blicke..
Es gibt ja für jede Rasse eine Rassenspezifische Highendwaffe, und meine kleine überlegung war es diese evtl. aufwertbar zu machen.
Dies ist mir aufgefallen da es zwischen den normalen Rassenhighend und der nächststärkeren 2 waffen (Dolch- und Axt der Auftragsmörder) einen unterschied von 200stärkepunkten in der benutzung gibt.
Mondstab A: 14 b.Stärke: 162 b.Int: 179 b.Aka: -
Dolch der Auftragsmörder A: 35 b.Stärke: 350 b.Int: - b.Aka: 28.000
Anhand dessen sieht man den unterschied zwischen 350 und den 162 A die benötigt werden... vllt kann man nun die RassenHend noch ein bisschen aufrüsten das sie vllt so sind
erhellender Mondstab A: 25 b.Stärke: 257 b.Int: 260 b.Aka: 20000
Der Name des Mondstabs is jetzt grad nur mal kurz erfunden, aber man könnte dies ja als kleine neue Quest einrichten um vielleicht RassenHighend-Kristalle zu erhalten und diese dann mit den Waffen zu verbinden.
Als Beispiel:
Nebelschleuder______________ Kristall des Nebels
Feuerelement_______________ Kristall der Feuers
Feurige Sandaxt_____________ Kristall des Sandes
Funkelndes Donnerschwert____ Kristall des Donners
Giftiger Wurzeldolch__________ Kristall des Giftes
Leuchtender Gruftsäbel_______ Kristall des Lichtes
Mondstab__________________ Kristall des Mondes
Kettenamboss______________ Kristall des Eisens
nehmts auseinander x)
Es gibt ja für jede Rasse eine Rassenspezifische Highendwaffe, und meine kleine überlegung war es diese evtl. aufwertbar zu machen.
Dies ist mir aufgefallen da es zwischen den normalen Rassenhighend und der nächststärkeren 2 waffen (Dolch- und Axt der Auftragsmörder) einen unterschied von 200stärkepunkten in der benutzung gibt.
Mondstab A: 14 b.Stärke: 162 b.Int: 179 b.Aka: -
Dolch der Auftragsmörder A: 35 b.Stärke: 350 b.Int: - b.Aka: 28.000
Anhand dessen sieht man den unterschied zwischen 350 und den 162 A die benötigt werden... vllt kann man nun die RassenHend noch ein bisschen aufrüsten das sie vllt so sind
erhellender Mondstab A: 25 b.Stärke: 257 b.Int: 260 b.Aka: 20000
Der Name des Mondstabs is jetzt grad nur mal kurz erfunden, aber man könnte dies ja als kleine neue Quest einrichten um vielleicht RassenHighend-Kristalle zu erhalten und diese dann mit den Waffen zu verbinden.
Als Beispiel:
Nebelschleuder______________ Kristall des Nebels
Feuerelement_______________ Kristall der Feuers
Feurige Sandaxt_____________ Kristall des Sandes
Funkelndes Donnerschwert____ Kristall des Donners
Giftiger Wurzeldolch__________ Kristall des Giftes
Leuchtender Gruftsäbel_______ Kristall des Lichtes
Mondstab__________________ Kristall des Mondes
Kettenamboss______________ Kristall des Eisens
nehmts auseinander x)
Zuletzt geändert von Andocai am 6. Jul 2009, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themenname geändert
Grund: Themenname geändert
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu
peace BB

peace BB
Re: Neue Idee xD
jo^^ warum nicht
es würde auf jeden fall den unteren bereich aufwerten ... die frage ist nur:
wo soll es die kristalle geben?
welche dropchance?
wenn kaufbar: wie teuer?^^

wo soll es die kristalle geben?
welche dropchance?
wenn kaufbar: wie teuer?^^
- Black Bahamut
- Teidam
Hm dazu hab ich mir noch nicht groß gedanken gemacht da ich eig. eher erst mal die allgemeine Meinung zur eigentlichen Aufwertung der Waffen höhren wollte...
Jedoch hätte ich da vllt grad eine fixe idee
Es sollte einfach ein NPC geben das genauso eigenständig wie der Weltenwandler ist, vllt nur noch SO schwer zu schlagen. Und dieses "Kristallmonster" braucht einige Zeit bis es einen Kristall produziert hat (Muss also nicht umbedingt einen dropen trotz einer gewissen Dropchance von 1:300 oder so). Und es dropt vllt eben nur einen bestimmten immer per Zufall.
Was vielleicht auch noch eine lustige sache wäre ist das dieses NPC nur von Usern unter 30kxp angegriffen werden kann. Diese XP-Angriffssperre wäre auch mal eine tolle Variante um ein seltenes Item ins spiel zu bringen das nur von lowxplern gedropt werden kann. Also das es NPC\s gibt die nur von Usern unter 1kxp angreifbar sind.
Jedoch hätte ich da vllt grad eine fixe idee
Es sollte einfach ein NPC geben das genauso eigenständig wie der Weltenwandler ist, vllt nur noch SO schwer zu schlagen. Und dieses "Kristallmonster" braucht einige Zeit bis es einen Kristall produziert hat (Muss also nicht umbedingt einen dropen trotz einer gewissen Dropchance von 1:300 oder so). Und es dropt vllt eben nur einen bestimmten immer per Zufall.
Was vielleicht auch noch eine lustige sache wäre ist das dieses NPC nur von Usern unter 30kxp angegriffen werden kann. Diese XP-Angriffssperre wäre auch mal eine tolle Variante um ein seltenes Item ins spiel zu bringen das nur von lowxplern gedropt werden kann. Also das es NPC\s gibt die nur von Usern unter 1kxp angreifbar sind.
peace BB

peace BB
-
- Waldschlurch
Ich finde die Idee toll und binn auch dafür 

ich bin dagegen, aber nur weil ich keine neuen waffen in den bereichen will^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Freudi
- Wächter des Vulkans
also ich bin dafür ^^
ich kann zwar noch nichmal den normalen Mondstab tragen aber trotzdem ^^
*daumen hoch*
MfG
Fable
ich kann zwar noch nichmal den normalen Mondstab tragen aber trotzdem ^^
*daumen hoch*
MfG
Fable
Dagegen, ich bin prinzipiell gegen Aufrüstungen. Lieber mal wieder eine neue Serie Zufallsdrops als diesen Mist. Ist mir einfach zu monoton.

- Black Bahamut
- Teidam
@Amun: DU weißt das ich das habe jedoch verkaufe ich heute eine weitere somit hab ich nur noch 5
eine andere art sein geld zu Bunkern 
@Joaqin und DerPK: Einerseits fände ich eine neue Waffenserie zum dropen auch nicht schlecht... jedoch kann man anstatt Waffen ja auch einfach diese Kristalle dropen.. diese müssen dann eben mit den alten Waffen verbunden werden auch ein ding der möglichkeit

@Joaqin und DerPK: Einerseits fände ich eine neue Waffenserie zum dropen auch nicht schlecht... jedoch kann man anstatt Waffen ja auch einfach diese Kristalle dropen.. diese müssen dann eben mit den alten Waffen verbunden werden auch ein ding der möglichkeit
peace BB

peace BB
nein, ich bin komplett gegen irgendwas, dass die waffenlücke füllt^^ ich finde die gut wie sie ist. gegen aufwertbare items hab ich nix
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Und was wäre das dann? Ein Aufwertung richtig. Neue Serie dropen oder ganz lassen. Das Schmoren im immer gleichen Saft macht das Spiel langweilig ;o)

Eine Aufwertung der historischen Highend ist dringend angebracht. Indes sollte sie deutlich extremer ausfallen als hier vorgeschlagen. Interessant wäre folgender Ansatz:
Durch einen Quest kann die ehemalige Highendwaffe in einen Zauber umgewandelt werden. Mit diesem Zauber kann jede beliebige A-Waffe mit Akalimit Anforderung um den Angriffswert der Highendwaffe aufgewertet werden. Die neue Waffe sollte aber Rassenspezifisch sein.
In dem Beispiel wären die Zauber "Essenzen". Namen könnten folgende sein:
NATLA: Nebelessenz --> Nebel<Waffenname>
DM: Essenz des Feuers --> Feuer<Waffenname>
TARUNER: Feurige Essenz --> Feurige <Waffenname>
MK: Funkelnde Essenz --> Funkelndes <Waffenname>
ONLO: Giftessenz --> Giftiger <Waffenname>
SERUM: Leuchtende Essenz --> Leuchtender <Waffenname>
MZ: Essenz des Mondes --> Mond<Waffenname>
MA: Kettenessenz --> Ketten<Waffenname>
Zb würde sowas rauskommen:
Durch einen Quest kann die ehemalige Highendwaffe in einen Zauber umgewandelt werden. Mit diesem Zauber kann jede beliebige A-Waffe mit Akalimit Anforderung um den Angriffswert der Highendwaffe aufgewertet werden. Die neue Waffe sollte aber Rassenspezifisch sein.
In dem Beispiel wären die Zauber "Essenzen". Namen könnten folgende sein:
NATLA: Nebelessenz --> Nebel<Waffenname>
DM: Essenz des Feuers --> Feuer<Waffenname>
TARUNER: Feurige Essenz --> Feurige <Waffenname>
MK: Funkelnde Essenz --> Funkelndes <Waffenname>
ONLO: Giftessenz --> Giftiger <Waffenname>
SERUM: Leuchtende Essenz --> Leuchtender <Waffenname>
MZ: Essenz des Mondes --> Mond<Waffenname>
MA: Kettenessenz --> Ketten<Waffenname>
Zb würde sowas rauskommen:
oder:Feuersäbel der Pironer (Angriffswaffe, Stärke: 103)
Ein leuchtender Säbel der Pironer, dessen Klinge komplett aus lebenden Pflanzen besteht. Vor vielen Jahren, als das Volk der Pironer noch existierte, wurde dieser Säbel zur Jagd eingesetzt. Dieser Säbel ist eines der letzten Artefakte, die aus dem Königreich Piron die Zeiten überdauert haben. Diese mächtige Waffe ist nur von dunklen Magiern zu verwenden.
Diese Waffe wurde mit einer Essenz des Feuers verstärkt.
Die Aka-Anforderung würden natürlich bestehen bleiben. Diese veränderung sollte nicht rückgängig zu machen sein.Leuchtende Kralle des Weltenwandlers (Angriffswaffe, Stärke: 124)
Die mächtige Kralle des Weltenwandlers. Stark, aber nicht leicht zu bedienen. Diese mächtige Waffe ist nur von Serum-Geistern zu verwenden.
Diese Waffe wurde mit einer leuchtenden Essenz verstärkt.
Ich bin gegen diese Idee, ich finde nicht, dass die Rassen-HighEnds ne Aufwertung brauchen...
Die sind schon gut und wertvoll genug, v.a. wenn man bedenkt, dass es reine Zufallsdrops sind.
Die sind schon gut und wertvoll genug, v.a. wenn man bedenkt, dass es reine Zufallsdrops sind.
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
asht du überhaupt die ui gelesen? mir scheint nicht sodaemonion hat geschrieben:Ich bin gegen diese Idee, ich finde nicht, dass die Rassen-HighEnds ne Aufwertung brauchen...

die waffenlücken (neben den npc lücken) zu füllen ist einer der wichtigsten aufgaben die fw noch vor sich hat. und nicht neue gebiete und waffen die erst ab 2 mio xp tragbar sind.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.