Regelmäßigere Newsletter

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Newsletter für Freewar?

Ja, wie vorgeschlagen, alle 3 Monate
33
22%
Ja, aber häufiger (z.b. 1x im Monat)
39
26%
Ja, aber seltener (z.B. alle 6 Monate oder 1x im Jahr)
5
3%
Ja, aber nur wenn es ausstellbar ist in den Einstellungen
37
24%
Ja, aber [siehe Post]
4
3%
Nein, das lohnt sich nicht
11
7%
Nein, ich will nicht zugemüllt werden
17
11%
Nein, weil [siehe Post]
6
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 152

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Regelmäßigere Newsletter

Beitrag von Andi90 » 10. Aug 2012, 18:38

Ich finds toll, das endlich mal Newsletter verschickt werden! Aber sie dürften gerne etwas informativer sein... 1 Zeile über diese komplexen Neuerungen? Und nur gerade über das Unterkunfts-System, wo doch seit dem letzten Newsletter so viel geschehen ist?
Ok, im grossen und ganzen wurde seit dem letzten Newsletter Freewar gebaut, aber trotzdem :)

Und wen die 2 Mails pro Dekade wirklich stören, der kann ja einfach die Adresse sperren oder die Mails direkt in den Junk umleiten lassen oder sowas... Das ist 10x weniger Arbeit, als sich hier darüber zu beschweren ;)

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Regelmäßigere Newsletter

Beitrag von Asgard_W3 » 10. Aug 2012, 19:05

also ich hab in 5 Jahren ganze 0 Newsletter bekommen.

So wie das klingt gab es einen in den letzten STunden? Warum bekommt den nicht jeder?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Re: Regelmäßigere Newsletter

Beitrag von NeZ » 27. Aug 2012, 16:20

Gibt's hier recht Leute, die sich wegen einem Newsletter in 5 Jahren aufregen? :roll:

Ich finds eher schlimm, dass der "Newsletter" so schlecht formatiert ist und aus den Anfangstagen des Internets zu kommen scheint. Ein Banner, etwas Farbe, etwas Design war wohl zuviel Arbeit. :wink:

Aber solange es Leute zurückholt: Gerne (wieder).
:twisted:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste