auftrag in pensal zeitlich beschränken
-
- Waldschlurch
auftrag in pensal zeitlich beschränken
ich wäre dafür dass man den auftrag in pensal von 60 minuten auf 25 minuten zeitlich begrenzt
es nervt nämlich wenn man dahin kommt ein feld brennt und man muss ne stunde warten
und man hat genug zeit den auftrag zu beenden
EDIT!:
sry habe vergessen dass es da 2 aufträge gibt ...
ich meine den mit dem man neues wasser nach pensal bringt
EDIT2:
natürlich "wasserlieferung" danke =)
es nervt nämlich wenn man dahin kommt ein feld brennt und man muss ne stunde warten
und man hat genug zeit den auftrag zu beenden
EDIT!:
sry habe vergessen dass es da 2 aufträge gibt ...
ich meine den mit dem man neues wasser nach pensal bringt
EDIT2:
natürlich "wasserlieferung" danke =)
Zuletzt geändert von negotiator am 22. Jul 2009, 22:56, insgesamt 2-mal geändert.
Vagabund-22 hat geschrieben:
*hust* Man gibt keine Kommentare in Foren ab wo man eh nicht spielt, PostCounter pushen ist ne geile Sache was Blizz? Ein bisschen wie eine Genital Vergrößerung
Re: auftrag in pensal zeitlich beschränken
du meinst den flammenwurmauftrag? ganz ehrlich, sehe dein problem nicht!
-
- Waldschlurch
nein den pensal mit wasser versorgen auftrag
*hust* Man gibt keine Kommentare in Foren ab wo man eh nicht spielt, PostCounter pushen ist ne geile Sache was Blizz? Ein bisschen wie eine Genital Vergrößerung
da gibts keinen auftrag 

was für ein auftrag? es gibt keinen auftrag pensal wasser zu bringen. du könntest höchstens meinen dass die dauer der "wasserlieferung" verringert werden soll von 60 minuten auf 25 minutennegotiator hat geschrieben:nein den pensal mit wasser versorgen auftrag
Das meint er auchDimi hat geschrieben:was für ein auftrag? es gibt keinen auftrag pensal wasser zu bringen. du könntest höchstens meinen dass die dauer der "wasserlieferung" verringert werden soll von 60 minuten auf 25 minutennegotiator hat geschrieben:nein den pensal mit wasser versorgen auftrag
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
War noch nie 60Min oO
Es können mind 30min sein wo es wasser gibt oder nicht.
Es kann auch sein das 12 Std kein Wasser gibt oder Wasser vorhanden ist.
Zufall.
Zufall.

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

Falschballack hat geschrieben:War noch nie 60Min oO
Zufall.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- großer Laubbär
Und wie ist es dann wirklich?Blizz hat geschrieben:Falschballack hat geschrieben:War noch nie 60Min oO
Zufall.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Maximal 60 MinutenNelan Nachtbringer hat geschrieben:Und wie ist es dann wirklich?Blizz hat geschrieben:Falschballack hat geschrieben:War noch nie 60Min oO
Zufall.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- großer Laubbär
Danke.
@Topic: Dagegen man ist ja nicht gezwungen zu warten. Und in Pensal jagen kann man auch so.
@Topic: Dagegen man ist ja nicht gezwungen zu warten. Und in Pensal jagen kann man auch so.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- Waldschlurch
nein es geht darum dass es mir Schon mit dem clan passiert ist dass 2 FELDER!!’noch brennen und und dann kam dieser text :"doch hilfe ist unterwegs ich denke in der nächsten stunde sollte unser lieferantda sein„ zwar nicht haargenau aber egal und es ist dann sehr nervig dass manche so geizig sind 1 AP zu verlieren weil sie nicht nach pensal latschen wollen
Wie bereit erwähnt, das ist kein Auftrag vom Auftragshaus...!
plopdiplop
-
- großer Laubbär
negotiator hat geschrieben:nein es geht darum dass es mir Schon mit dem clan passiert ist dass 2 FELDER!!’noch brennen und und dann kam dieser text :"doch hilfe ist unterwegs ich denke in der nächsten stunde sollte unser lieferantda sein„ zwar nicht haargenau aber egal und es ist dann sehr nervig dass manche so geizig sind 1 AP zu verlieren weil sie nicht nach pensal latschen wollen
Um es noch deutlicher zu machen! Du und jeder andere Spieler kann NICHTS tun, damit das schneller geht.
-
- Kopolaspinne
als Pensal frisch eingebaut wurde, dachte ich auch, das sei ein AH-Auftrag,
jedoch ist es tatsächlich so, dass dies kein Auftrag ist, der von Spielern ausgeführt werden kann,
somit kann auch niemand beschuldigt werden.
jedoch ist es tatsächlich so, dass dies kein Auftrag ist, der von Spielern ausgeführt werden kann,
somit kann auch niemand beschuldigt werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.