Idee zur Automatischen Mitteilungen in den Welten
Idee zur Automatischen Mitteilungen in den Welten
Guten Abend,
ich hätte da einen Vorschlag mal sehen ob er bei diese Community zur geltung kommt.
Und zwar ist es in Freewar ja sicherlich bekannt das sehr viele Leute immer wieder nach Shoppreisen fragen,
und ich kann mir gut vorstellen das es den Mods auch auf die Nerven geht immer wieder den Link weiter zu geben das passiert ja mal echt 100 mal am Tag.
Mein Vorschlag:
Man könnte ja rein theoretisch die besten 3 Shops in einer Automatischen Mitteilung einfügen
I know das läuft nich 24h Runden rum um aber vll werden dann die Fragen gelindert.
ODER:
Den besten Shop an allen anderen Shops erwähnen .
MfG
Sontaine
ich hätte da einen Vorschlag mal sehen ob er bei diese Community zur geltung kommt.
Und zwar ist es in Freewar ja sicherlich bekannt das sehr viele Leute immer wieder nach Shoppreisen fragen,
und ich kann mir gut vorstellen das es den Mods auch auf die Nerven geht immer wieder den Link weiter zu geben das passiert ja mal echt 100 mal am Tag.
Mein Vorschlag:
Man könnte ja rein theoretisch die besten 3 Shops in einer Automatischen Mitteilung einfügen
I know das läuft nich 24h Runden rum um aber vll werden dann die Fragen gelindert.
ODER:
Den besten Shop an allen anderen Shops erwähnen .
MfG
Sontaine
Re: Idee zur Automatischen Mitteilungen in den Welten
Das würde schon gehen denke ich und zwar auch rund um die Uhr, da dies ja direkt im Spiel eingefügt werden würde, könnten die Daten ja direkt von den Shops abgerufen werden. ich denke aber den Vorschlag gabs bestimmt schon ( keine Lust zu gucken ).
An sich hätte ich nichts dagegen, weil man ja eh guckt welcher der beste Shop ist und ob ich das nun im Spiel direkt tu oder woanders ist ja grad egal^^ Man muss aber auch nicht jede Faulheit unterstützen.
Ich denke mir einfach es wird schon nen Grund geben warums das noch nicht gibt. Aber an sich hätte ich nix dagegen^^
An sich hätte ich nichts dagegen, weil man ja eh guckt welcher der beste Shop ist und ob ich das nun im Spiel direkt tu oder woanders ist ja grad egal^^ Man muss aber auch nicht jede Faulheit unterstützen.
Ich denke mir einfach es wird schon nen Grund geben warums das noch nicht gibt. Aber an sich hätte ich nix dagegen^^
Den besten Shop in allen anderen Shops zu verraten, finde ich RP-Mäßig unsinnig. Die Ladenbesitzer wollen ja ankaufen und nicht die Kunden verlieren, indem sie den besten Shop preisgeben. Es sei denn das ganze ist ein großes Kartell ._.
Dann könnte man auch gleich alle Shop auf +15% stellen, wenn es durchgehend verkündet wird
Einfach nicht mit de besten Shop antworten, sondern mit dem Link, wie man die Shopseite ins Profil kriegt
Dann wirds langsam aber sicher immer weniger
Einfach nicht mit de besten Shop antworten, sondern mit dem Link, wie man die Shopseite ins Profil kriegt
Dann wirds langsam aber sicher immer weniger
Wers glaubt^^
Ich antworte inzwischen praktisch überhaupt nicht mehr, es sei denn ich weiß sicher das es ein Neuling ist. Für leute die ewig spielen und zu faul sind sich den Link selbst mal abzuspeichern hab ich 0 Verständniss - und dennoch machen diese die Masse der fragenden aus.
Wenn einfach mal keiner antworten würde, würden sich die ZLer freuen, oder die Faulpelze sich diese minimale Mühe auch mal machen.
Oder man baut es direkt bei der Statistik für alle zum direkt nachsehen ein.
Ich antworte inzwischen praktisch überhaupt nicht mehr, es sei denn ich weiß sicher das es ein Neuling ist. Für leute die ewig spielen und zu faul sind sich den Link selbst mal abzuspeichern hab ich 0 Verständniss - und dennoch machen diese die Masse der fragenden aus.
Wenn einfach mal keiner antworten würde, würden sich die ZLer freuen, oder die Faulpelze sich diese minimale Mühe auch mal machen.
Bazinga!
Was soll da eingebaut werden? Ne Strichliste, wie oft man nach Shoppreisen gefragt hat?kaot hat geschrieben:Wers glaubt^^

Ich finde es als Tandhändler aus dem ZL keine gute Idee die Leute in Ihrer Bequemlichkeit noch weiter zu unterstützen. Der Verdienst am ZL ist schon mehr als mager im Moment (W4).
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Als wäre es nicht schlimm genug das es eine solche Seite gibt. Im Gegenteil bräuchte es ein System um die Shoppreise wieder unberechenbarer zu machen. Zunächst eine Variation zwischen den Welten wie sie früher war und dann ein unregelmässigerer Wechsel wären gute Ansätze.
-
- Kopolaspinne
Neue Automatische Mitteilungen, Ja.
Shoppreise dabei? Nein, dann lohnt sich das stehen am ZL noch weniger als bisher
Shoppreise dabei? Nein, dann lohnt sich das stehen am ZL noch weniger als bisher
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
na dann eine mitteilung mit dem link zu den aktuelen shoppreisen ;D
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Ich bin der Meinung das die externe Seite für die Shoppreise reicht, ich finde es auch nicht so toll das jeder einfach auf einer Seite nachschauen kann wer gerade am besten Zahlt.
Früher als es die Seite noch nicht gab / ich sie noch nicht kannte war es etwas spannender weil man immer erst zu den Shops laufen musste und gucken welcher gut zahlt.
Früher als es die Seite noch nicht gab / ich sie noch nicht kannte war es etwas spannender weil man immer erst zu den Shops laufen musste und gucken welcher gut zahlt.
früher wurde das über tiramons site gemacht^^ in ein paar welten rannte wer rum und der rest schrieb ab 
ich hab bei tiramon auch noch shoprechte für alle welten

ich hab bei tiramon auch noch shoprechte für alle welten

- euer Lieblings-SchaF
- Teidam
Damit würde die Arbeit von diversen Seiten doch mit Füßen getreten... Es gibt auch Seiten, die nur Shoppreise auflisten und dort mit Werbung Geld verdienen, das muss man nicht stören. Die Links auf solche Seiten sollten nicht mehr als Fremdlinks gewertet werden, damit kann man sie als Antwort weiterreichen. Die Idee fand ich gut. Dann wird mit ein bisschen Glück der mehr wissende Neuling nicht nochmal fragen.
Tag ist, wenn man bei Sonnenlicht Bier trinkt.