kannmann nich goldusw. in eine andere welt überweisen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

wäres nicht gut wenn man gol usw.in eine ander welt geben könte?

Also ich finde die items mit dem überweisen und rummschicken toll
5
12%
Also ich finde die items mit dem überweisen und rummschicken Nicht so toll
36
88%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

trinkfantalebebunter
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 5. Jul 2009, 13:32
Wohnort: Dörscheid

kannmann nich goldusw. in eine andere welt überweisen

Beitrag von trinkfantalebebunter » 26. Jul 2009, 18:46

hi
es wäre doch besser wenn mann items und gold in eine andere welt schicken bzw.überweisen

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: kannmann nich goldusw. in eine andere welt überweisen

Beitrag von Aven Fallen » 26. Jul 2009, 18:53

Nein.
Das wäre ja praktisch das gleiche wie Goldtransfer, somit wird das wohl niemals kommen x)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Ryo
Kopolaspinne
Beiträge: 800
Registriert: 25. Jun 2006, 08:08
Wohnort: far far away
Kontaktdaten:

Re: kannmann nich goldusw. in eine andere welt überweisen

Beitrag von Ryo » 26. Jul 2009, 18:57

Ja klar. Dann überweise ich meine paar Millionen in eine eben erst neu aufgemachte Welt und bestimme über die komplette Wirtschaft.
Spiele in W1 und W6 ^.^

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: kannmann nich goldusw. in eine andere welt überweisen

Beitrag von Geist von Fool » 26. Jul 2009, 19:12

Also ich finde die Items um die Idee mit dem Herumschicken und das Gold nicht so toll.

Und naja, Ryo, viel Spaß beim Bestimmen wenn das alle machen.. aber im Grunde stimme ich dir natürlich zu. Es wäre doof.

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: kannmann nich goldusw. in eine andere welt überweisen

Beitrag von Brainmaster » 26. Jul 2009, 20:50

Ja klar. Dann überweise ich meine paar Millionen in eine eben erst neu aufgemachte Welt und bestimme über die komplette Wirtschaft.
Und 100 Leute machen das selbe und zack, kommt nichts dabei raus. Zumal man mit Gold ohne Charas oder Xp nicht so viel anfangen kann. ;)
BildBild

geratheon
Kopolaspinne
Beiträge: 726
Registriert: 22. Aug 2006, 10:26
Kontaktdaten:

Re: kannmann nich goldusw. in eine andere welt überweisen

Beitrag von geratheon » 26. Jul 2009, 22:52

Verschoben in User-Ideen.

Wird niemals kommen. Wenn du Geld transfern möchtest, frag' dich in der Welt nach einem Transferer um, welcher dir in einer anderen Welt einfach das Geld wiedergibt. Dies ist allerdings "illegal" und nicht gerne gesehen, spar's dir lieber. ;)

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: kannmann nich goldusw. in eine andere welt überweisen

Beitrag von iLuzeon » 27. Jul 2009, 00:21

Das käme sogar scharf gesehen einem Multiaccount gleich

Ein klares nein auch von mir
W14: iLuzeon

finde
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 5. Jul 2008, 21:23
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: kannmann nich goldusw. in eine andere welt überweisen

Beitrag von finde » 5. Aug 2009, 18:20

Wenn es eine gewisse Grenze gibt an der höhe des Betrags wieso nicht?
Ich mein wenn man z.b nur 5 k überweisen könnte und das auch nur 1 mal so hat man es vlt ein wenig einfacher in einer anderen Welt neu zu starten.
Bild

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: kannmann nich goldusw. in eine andere welt überweisen

Beitrag von bwoebi » 5. Aug 2009, 18:23

Ja und was ist mit den komplett neuen Spielern?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
MrIPGuy
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 29. Jul 2009, 23:05

Re: kannmann nich goldusw. in eine andere welt überweisen

Beitrag von MrIPGuy » 5. Aug 2009, 18:44

bwoebi hat geschrieben:Ja und was ist mit den komplett neuen Spielern?
Die haben noch damit zu tun einem 1 Million XP'ler mit 3000 LP zu bewundern. Auch in der Hoffnung, dass sie diesen lang genug bewundern um die Jahre an Forschungszeit aufzuholen oder sich gar einreden, dass die Chars doch gar nicht so wichtig sind :>
192.168.1.1

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Re: kannmann nich goldusw. in eine andere welt überweisen

Beitrag von Danol » 5. Aug 2009, 19:15


Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste