invasion der armee des weltenwandlers

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

invasion der armee des weltenwandlers

Beitrag von DerPK » 2. Aug 2009, 19:31

also da ja eine invasion von npcs möglich ist, dachte ich mir das man den weltenwandler wirklich zu einer bedrohung machen kann. ich dachte mir ein wettereffekt oder soetwas bei dem dann dasteht "Der Weltenwandler lässt seine dunkle Armee auf die Welt los um seinem Ziel ein stück näher zu komm" oder so ähnlich. dabei kommen viele npcs die ALLE agressiv sind. von kleinen npcs mit 1A bis hin zu welchen mit mehr als 1000a. man könnte diese auch schneller angreifen lassen als die normalen agressiven. wie viele es wovon sind kann man ja abhängig machen von der anzahl an spielern under/oder der anzahl der gesamt XP.
man könnte es dann auch soweit bauen, dass wenn genug npcs getötet wurden da steht "die dunkle Armee wurde abgewehrt und der Weltenwandler konnte sein Ziel diesmal nicht erreichen" und anschließend is der Weltenwandler selbst kurze zeit weg.

sterben die npcs nach langer zeit nicht, könnte man ebenfall einbauen dass folgendes kommt "die dunkle Armee hat ihr ziel erreicht und zieht sich zurück. Der Weltenwandler kam seinem Ziel ein Stück näher" und man könnte vlt die AHs für ne zeit unbenutzbar machen oder die mhs.

da kleine spieler damit sicher probleme haben, könnte man eine grenze einbaun bei spielern die nicht angegriffen werden. z.B. das ein starkes keine wirklich VIEL kleineren umhauen kann bzw. das erst ab 500XP angegriffen wird und die npcs dafür bei den spielern länger brauchen (wenn möglich)
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: invasion der armee des weltenwandlers

Beitrag von Masterkriege » 2. Aug 2009, 19:41

Grundsätzlich dafür, jedoch tauchen die Nieselregenwürmer oder wie die heißen ja auch auf sicheren Feldern auf, das sollte dann bei dieser Variante besser verhindert werden. Außerdem sollte man bei dem Wetter vllt nur weniger xp Gold und Items verlieren als normal, wenn man stirbt!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: invasion der armee des weltenwandlers

Beitrag von Blizz » 2. Aug 2009, 19:44

Da Sotrax bereits an seiner Schatteninvasion plant, bringt es wohl wenig über diese Idee zu diskutieren.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: invasion der armee des weltenwandlers

Beitrag von bwoebi » 2. Aug 2009, 19:56

Macht es doch als Weiterentwicklung Strax' Schatteninvasion :mrgreen:
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: invasion der armee des weltenwandlers

Beitrag von DerPK » 2. Aug 2009, 20:10

das würde jedoch dem weltenwandler endlich mehr sinn geben
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Chadone
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Jan 2009, 21:29
Wohnort: Götter-Tempel

Re: invasion der armee des weltenwandlers

Beitrag von Chadone » 2. Aug 2009, 20:48

Wenn du die Untergebenen des WW killen willst, geh nach Ryn und kill die Schattenwesen oder den Schatten des WW. ;)
Bild
Bild
Zitat: "Opfere dich fuer die Wahrheit, das ist wahres Heldentum."

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: invasion der armee des weltenwandlers

Beitrag von DerPK » 3. Aug 2009, 09:58

das hat doch damit garnichts zu tun oO der soll endlich mal was machen, und dafür eben mal ne invasion. eine kretick wie "geh doch da´und da hin um das und das zu killen" könnt ihr euch sparen. die invasion soll ja alle betreffen und durch agressive npcs wesentlich interessanter sein sodass es mal ne gefahr in fw gibt
Zuletzt geändert von DerPK am 3. Aug 2009, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: invasion der armee des weltenwandlers

Beitrag von Dexter Nemrod » 3. Aug 2009, 10:04

Ich glaube sowas ähnliches gab es schonmal als Vorschlag, bloss ohne die "Weltenwandler" komponente. Bin auf jeden Fall dafür klingt spannend ;)
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste