Zauber für sichere Felder, kurze Dauer
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Zauber für sichere Felder, kurze Dauer
Ich hab grade in so nem KU Thread gelesen. Da war kurz die Rede von nem Zauber der alle Felder sicher macht...
des is ja natürlich blödsinn. aber wie wäre ein Zauber der eben nur ein feld sicher macht...
Den Sinn? Ich hab da an "einfach aus Spaß" gedacht oder wenn man halt einfach Angst hat beim z.b. nem NPC-kloppen gekillt zu werden.
Erhältich is der in Laree im Zauberlabor.
Dauer: 5-10 minuten... steht zur diskussion
sonstiges: Man kann trotz sicherem Feld niemanden herzaubern oder sowas. (kann durch zeitliche berechnung zum kill genutzt werden)
als Zusatzeffekt (der zauber is ja eindeutig für alle spieler nutzbar (gut/hilfreich)) heilt man sich auf dem Feld langsam, wie ne umgekehrte vergiftung
alle 2 minuten aber nur 1 lp. soll ja nicht primär zum alle-leute-heilen sein.
man kann in einem bestimmten radius nur einen solchen Zauber aufstellen/benutzen. 4-10 Felder
machts kaputt aber lasst es nicht fallen... wird leicht dreckig
des is ja natürlich blödsinn. aber wie wäre ein Zauber der eben nur ein feld sicher macht...
Den Sinn? Ich hab da an "einfach aus Spaß" gedacht oder wenn man halt einfach Angst hat beim z.b. nem NPC-kloppen gekillt zu werden.
Erhältich is der in Laree im Zauberlabor.
Dauer: 5-10 minuten... steht zur diskussion
sonstiges: Man kann trotz sicherem Feld niemanden herzaubern oder sowas. (kann durch zeitliche berechnung zum kill genutzt werden)
als Zusatzeffekt (der zauber is ja eindeutig für alle spieler nutzbar (gut/hilfreich)) heilt man sich auf dem Feld langsam, wie ne umgekehrte vergiftung
alle 2 minuten aber nur 1 lp. soll ja nicht primär zum alle-leute-heilen sein.
man kann in einem bestimmten radius nur einen solchen Zauber aufstellen/benutzen. 4-10 Felder
machts kaputt aber lasst es nicht fallen... wird leicht dreckig
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Zauber für sichere Felder, kurze Dauer
Dagegen
Bei Npc wie der Baruschrecke oder so, wäre das einfach ZU hilfreich, da man keinen Kill befürchten muss.
Bei Npc wie der Baruschrecke oder so, wäre das einfach ZU hilfreich, da man keinen Kill befürchten muss.

-
- Kopolaspinne
Jap.. Dagegen.
Außerdem.. Wozu?
Einfach aus Spaß?^^
Dann stell dich doch aus Spaß mit Schutz und nem Gegenzauber in die Gegend, macht doch auch Spaß. UNd wenn du dabei geheilt werden willst, lass dich davor mit so nem Stab der inneren Heilkraft durchwedeln...
Gibts doch schon alles.
Außerdem.. Wozu?
Einfach aus Spaß?^^
Dann stell dich doch aus Spaß mit Schutz und nem Gegenzauber in die Gegend, macht doch auch Spaß. UNd wenn du dabei geheilt werden willst, lass dich davor mit so nem Stab der inneren Heilkraft durchwedeln...
Gibts doch schon alles.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
an'ber eigentlich ist das schon ne gute idee, z.b. am larafbusch, denn dann kann man ungstört suchen...
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Eine Spitzenidee, man sollte diese Zauber sammeln können und nach und nach auf alle Felder im Spiel anwenden können, tolle Idee, ich inspieriere gerne die Leute. 

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
also nicht überall -.-Fetzendrache hat geschrieben:man kann in einem bestimmten radius nur einen solchen Zauber aufstellen/benutzen. 4-10 Felder
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Warum denn nicht überall? Das ist eine wundervolle Idee und sollte sofort eingebaut werden, also gleich und nicht gestern oder so. Sichere Felder, also Frieden des Friedens wie schön ist das denn? Hach, wie schön! Ja, sichere Felder das ist toll. KU Felder.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
*Dexter Nemrod würgt, weil er wieder mit der KU anfängt* das hat hier nichts zu suchen, wir wollen nicht die ganze welt sicher machen
und genau deswegen ist so ein zauber total unnötigPidelina hat geschrieben:*Dexter Nemrod würgt, weil er wieder mit der KU anfängt* das hat hier nichts zu suchen, wir wollen nicht die ganze welt sicher machen
doch, um eint'zlelne, strategisch wichtige felder sicher zu machen...
was total unbalanciert wäre wie schon am beispiel der baruschrecke gezeigt wurde. genau so bei allen anderen gruppen npcs. und bei lokalen. es hat schon ein sinn wieso die unsicheren felder unsicher sind und das soll auch so bleiben.Pidelina hat geschrieben:doch, um eint'zlelne, strategisch wichtige felder sicher zu machen...
Die Suchfunktion hilft dir gerne weiter.
viewtopic.php?f=7&t=19301&hilit=zauber+ ... her+machen
" zauber um sichere felder zu schaffen "
viewtopic.php?f=7&t=27967&hilit=feld+sicher+machen
" Sichere Felder reformieren "
viewtopic.php?f=7&t=27437&hilit=feld+sicher+machen
" Felschutzzauber ? "
viewtopic.php?f=7&t=19301&hilit=zauber+ ... her+machen
" zauber um sichere felder zu schaffen "
viewtopic.php?f=7&t=27967&hilit=feld+sicher+machen
" Sichere Felder reformieren "
viewtopic.php?f=7&t=27437&hilit=feld+sicher+machen
" Felschutzzauber ? "
gerade darum ist es eine schlechte^^ das soll net umsonst unsicher seinPidelina hat geschrieben:an'ber eigentlich ist das schon ne gute idee, z.b. am larafbusch, denn dann kann man ungstört suchen...
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Kopolaspinne
Es gibt schon zuviele sichere felder, eher sollte ein zauber her um die post/bank z.b. unsicher zu machen 

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Nein nein, wie wäre es denn mit einer Art Feld sicher machen, aber man weiss nicht genau wo?So wie bei Herbeirufung der Geistlosen, wäre doch toll oder?
Ich meine man wendet en Zauber an und irgendein Feld wird sicher auf der Welt, ist doch toll der? Oder jemand wird KU, meinetwegen auch so, aber das hatte ich doch gar nicht so gesagt.
Ich meine man wendet en Zauber an und irgendein Feld wird sicher auf der Welt, ist doch toll der? Oder jemand wird KU, meinetwegen auch so, aber das hatte ich doch gar nicht so gesagt.