Zauber für sichere Felder, kurze Dauer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr den Zauber?

Gut wie es da steht.
8
36%
Is okay, andere Werte sonst gut.
4
18%
Ich hab da ne bessere Idee, wie wärs denn mit:
0
Keine Stimmen
Mir gleichgültig. Fast schon egal.
1
5%
Einfaches Nein
9
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
Fetzendrache
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
Wohnort: Vulkan von Welt 6

Zauber für sichere Felder, kurze Dauer

Beitrag von Fetzendrache » 11. Aug 2009, 00:08

Ich hab grade in so nem KU Thread gelesen. Da war kurz die Rede von nem Zauber der alle Felder sicher macht...
des is ja natürlich blödsinn. aber wie wäre ein Zauber der eben nur ein feld sicher macht...

Den Sinn? Ich hab da an "einfach aus Spaß" gedacht oder wenn man halt einfach Angst hat beim z.b. nem NPC-kloppen gekillt zu werden.

Erhältich is der in Laree im Zauberlabor.
Dauer: 5-10 minuten... steht zur diskussion

sonstiges: Man kann trotz sicherem Feld niemanden herzaubern oder sowas. (kann durch zeitliche berechnung zum kill genutzt werden)
als Zusatzeffekt (der zauber is ja eindeutig für alle spieler nutzbar (gut/hilfreich)) heilt man sich auf dem Feld langsam, wie ne umgekehrte vergiftung
alle 2 minuten aber nur 1 lp. soll ja nicht primär zum alle-leute-heilen sein.
man kann in einem bestimmten radius nur einen solchen Zauber aufstellen/benutzen. 4-10 Felder

machts kaputt aber lasst es nicht fallen... wird leicht dreckig
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Benutzeravatar
warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 21. Jan 2007, 15:32
Kontaktdaten:

Re: Zauber für sichere Felder, kurze Dauer

Beitrag von warlord aus w1 » 11. Aug 2009, 00:25

Dagegen

Bei Npc wie der Baruschrecke oder so, wäre das einfach ZU hilfreich, da man keinen Kill befürchten muss.
Bild

Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: Zauber für sichere Felder, kurze Dauer

Beitrag von Sylar Santarsis » 11. Aug 2009, 00:31

Jap.. Dagegen.

Außerdem.. Wozu?

Einfach aus Spaß?^^

Dann stell dich doch aus Spaß mit Schutz und nem Gegenzauber in die Gegend, macht doch auch Spaß. UNd wenn du dabei geheilt werden willst, lass dich davor mit so nem Stab der inneren Heilkraft durchwedeln...

Gibts doch schon alles.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Benutzeravatar
Pidelina
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Aug 2009, 15:46

Re: Zauber für sichere Felder, kurze Dauer

Beitrag von Pidelina » 11. Aug 2009, 12:05

an'ber eigentlich ist das schon ne gute idee, z.b. am larafbusch, denn dann kann man ungstört suchen...

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Zauber für sichere Felder, kurze Dauer

Beitrag von Dexter Nemrod » 11. Aug 2009, 12:07

Eine Spitzenidee, man sollte diese Zauber sammeln können und nach und nach auf alle Felder im Spiel anwenden können, tolle Idee, ich inspieriere gerne die Leute. :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Benutzeravatar
Pidelina
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Aug 2009, 15:46

Re: Zauber für sichere Felder, kurze Dauer

Beitrag von Pidelina » 11. Aug 2009, 12:08

Fetzendrache hat geschrieben:man kann in einem bestimmten radius nur einen solchen Zauber aufstellen/benutzen. 4-10 Felder
also nicht überall -.-

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Zauber für sichere Felder, kurze Dauer

Beitrag von Dexter Nemrod » 11. Aug 2009, 12:10

Warum denn nicht überall? Das ist eine wundervolle Idee und sollte sofort eingebaut werden, also gleich und nicht gestern oder so. Sichere Felder, also Frieden des Friedens wie schön ist das denn? Hach, wie schön! Ja, sichere Felder das ist toll. KU Felder.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Benutzeravatar
Pidelina
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Aug 2009, 15:46

Re: Zauber für sichere Felder, kurze Dauer

Beitrag von Pidelina » 11. Aug 2009, 12:16

*Dexter Nemrod würgt, weil er wieder mit der KU anfängt* das hat hier nichts zu suchen, wir wollen nicht die ganze welt sicher machen

Dimi

Re: Zauber für sichere Felder, kurze Dauer

Beitrag von Dimi » 11. Aug 2009, 12:33

Pidelina hat geschrieben:*Dexter Nemrod würgt, weil er wieder mit der KU anfängt* das hat hier nichts zu suchen, wir wollen nicht die ganze welt sicher machen
und genau deswegen ist so ein zauber total unnötig

Benutzeravatar
Pidelina
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Aug 2009, 15:46

Re: Zauber für sichere Felder, kurze Dauer

Beitrag von Pidelina » 11. Aug 2009, 12:34

doch, um eint'zlelne, strategisch wichtige felder sicher zu machen...

Dimi

Re: Zauber für sichere Felder, kurze Dauer

Beitrag von Dimi » 11. Aug 2009, 12:36

Pidelina hat geschrieben:doch, um eint'zlelne, strategisch wichtige felder sicher zu machen...
was total unbalanciert wäre wie schon am beispiel der baruschrecke gezeigt wurde. genau so bei allen anderen gruppen npcs. und bei lokalen. es hat schon ein sinn wieso die unsicheren felder unsicher sind und das soll auch so bleiben.

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Zauber für sichere Felder, kurze Dauer

Beitrag von Mheatus » 11. Aug 2009, 12:40

Die Suchfunktion hilft dir gerne weiter.

viewtopic.php?f=7&t=19301&hilit=zauber+ ... her+machen
" zauber um sichere felder zu schaffen "

viewtopic.php?f=7&t=27967&hilit=feld+sicher+machen
" Sichere Felder reformieren "

viewtopic.php?f=7&t=27437&hilit=feld+sicher+machen
" Felschutzzauber ? "

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Zauber für sichere Felder, kurze Dauer

Beitrag von DerPK » 11. Aug 2009, 14:26

Pidelina hat geschrieben:an'ber eigentlich ist das schon ne gute idee, z.b. am larafbusch, denn dann kann man ungstört suchen...
gerade darum ist es eine schlechte^^ das soll net umsonst unsicher sein
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Zauber für sichere Felder, kurze Dauer

Beitrag von Masterkriege » 11. Aug 2009, 14:39

Es gibt schon zuviele sichere felder, eher sollte ein zauber her um die post/bank z.b. unsicher zu machen :twisted:
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Zauber für sichere Felder, kurze Dauer

Beitrag von Dexter Nemrod » 11. Aug 2009, 16:17

Nein nein, wie wäre es denn mit einer Art Feld sicher machen, aber man weiss nicht genau wo?So wie bei Herbeirufung der Geistlosen, wäre doch toll oder?

Ich meine man wendet en Zauber an und irgendein Feld wird sicher auf der Welt, ist doch toll der? Oder jemand wird KU, meinetwegen auch so, aber das hatte ich doch gar nicht so gesagt.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste