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npc-vorschlag: Seraphim

Verfasst: 30. Okt 2004, 14:20
von Fallen Angel
Da Zufallswerte im Kampf offensichtlich unerwünscht sind jetzt der nächste Versuch von mir das Kampfsystem zu ändern *g*

NPC: Seraphim
Kommt im Göttertempel vor
Hat ca. A24
Hat ca. 3000 LP
Hinterlässt Zauber "Lichtschild", der für eine bestimmte Zeit den Verteidigungswert des Anwenders um 2 erhöht.

Sollte natürlich nicht zu häufig vorkommen, damit nich alle mit so nem zauber rumrennen.

Noch schöner wäre es, wenn sich der Zauber von alleine aktiviert wenn man von einem Spieler angegriffen wird (das ist ja mein hauptkritik-punkt, dass man als magier/zauberer praktisch keine chance hat einen angriff eines anderen spielers zu überleben, da man dann keine zauber mehr einsetzen kann).

Als benötigte Intelligenz für den Zauber würde ich etwa 60 vorschlagen.

Verfasst: 30. Okt 2004, 14:54
von freakazoid
gute idee ich würde auch Vorschlagen das der Zauber nur 10min dauert da man sonst im kampf einen zu hohen vorsprung hätte wenn das länger dauern würde.

Verfasst: 31. Okt 2004, 06:21
von Samurai
Und wo soll das gebiet sien w oder vorkommt ?

Verfasst: 31. Okt 2004, 07:29
von Duke Of Death
Göttertempel.. immer rein damit

Verfasst: 31. Okt 2004, 08:09
von Garuthos
hast wohl zuviel sacred gespielt.... das spiel heisst freewar und nicht sacred

DAGEGEN!

Verfasst: 31. Okt 2004, 10:18
von jana-ina
Ich finde es sollten mehr schwache npc\s geben nicht immer mehr starke!

Verfasst: 31. Okt 2004, 10:26
von boeserBaum
jana-ina hat geschrieben:Ich finde es sollten mehr schwache npc\s geben nicht immer mehr starke!
Das stimmt! Ich habe noch einen Natla und ich treffe zwar andauernd auf NPCs, leider jedoch sind die für einen ~50xpler viel zu stark.

Man kann zwar mit den ein-Schlägen versuchen ihn zu bearbeiten und sich immer wieder heilen, aber dann kommt jemand mit viel mehr Xp und macht den Gegner im vorbeigehen platt. Das finde ich etwas ärgerlicher als gekillt zu werden.

Verfasst: 31. Okt 2004, 10:34
von Masterratte
dagegen

Denn wer das viech töten kann, hat die zwei v merh auch net mehr nötig *lol*

Verfasst: 31. Okt 2004, 11:39
von jana-ina
Aba den schwachen spielrn brings nichts!

Verfasst: 31. Okt 2004, 17:10
von Fallen Angel
von miraus auch schwächer das npc, würde nur nicht passen find ich *g*

aber hauptsache es gibt mal irgendeine möglichkeit die kampfwerte irgendwie zu ändern, damit nicht jeder kampf absolut berechenbar ist

Verfasst: 31. Okt 2004, 17:34
von Masterratte
Fallen Angel hat geschrieben:von miraus auch schwächer das npc, würde nur nicht passen find ich *g*

aber hauptsache es gibt mal irgendeine möglichkeit die kampfwerte irgendwie zu ändern, damit nicht jeder kampf absolut berechenbar ist
wennn schwächere den einsetzen können, dann hat der der das item hat automatisch gewonnen in nem Kampf, weil v2 mehr ebi hundert XP oder so sind welten....

Verfasst: 5. Nov 2004, 16:59
von harakiri
hast du den namen für den ncp aus nem buch :?:
ansonnsten: dafür

Verfasst: 5. Nov 2004, 17:05
von Miro
1. Der Göttertempel bleibt NPC los
2. Ein Lichtschild wie du es beschreibst ist von der Engine her nicht ohne weiteres möglich.

Verfasst: 5. Nov 2004, 21:29
von Link13
gibt es den göttertempel überhaupt ich weiß nur das da admins und mods(bei denen bin ich mir aber nich ganz sicher)reinkönnen aber wenn ich das richtig verstanden hab gibt's denn nich wirklich oder?