Neue Art des Profil ansehens
Neue Art des Profil ansehens
Ich würde es sehr begrüßen,wenn man sich das Profil anderer Spieler ansehen könnte,indem man im Chat auf deren Namen klickt^^
Re: Neue Art des Profil ansehens
Ich meine im Schreichat und Clanchat usw.^^
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
die antworten werden auch immer kürzer bitte nächste ma sufu benutzen ^^

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Hallo zusammen,
egal ob es das Thema schon gab oder noch nicht, ich meine es wir uz unübersichtlich wenn immer neue Features kommen, da verklickt man sich einmal im Schreichat und schon macht man das Profil von jemanden auf, ich finde es (für neue, nicht für die alten Hasen) das "Hauptfeld" zu unübersichtlich. Deshalb sollte man denke ich einfach gar nichts mehr dazupacken.
Grüße,
Dexter
egal ob es das Thema schon gab oder noch nicht, ich meine es wir uz unübersichtlich wenn immer neue Features kommen, da verklickt man sich einmal im Schreichat und schon macht man das Profil von jemanden auf, ich finde es (für neue, nicht für die alten Hasen) das "Hauptfeld" zu unübersichtlich. Deshalb sollte man denke ich einfach gar nichts mehr dazupacken.
Grüße,
Dexter
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Wäre es nicht möglich ähnlich dem /invite Beispieluser ein /profil Beispieluser einzufügen?
mfg
mfg
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
viel zu aufwendig und man kann dafür auch einfach auf die liste gehn in kanobien oder auf freewar.tiramon.de also so schwer is es doch net
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Das fänd ich super.Blaues Bommel hat geschrieben:Wäre es nicht möglich ähnlich dem /invite Beispieluser ein /profil Beispieluser einzufügen?
mfg
@PK: Eine /...-Funktion ist für den Spieler sicherlich einiges weniger aufwändig, als über externe Seiten bzw. Listen zu gehen. Und Programmiertechnisch ist das auch keine grosse Sache.
Wenn der ganze Chat voller Links ist, wird es 1. chaotisch und unübersichtlich und 2. total hässlich.
=snigg= hat geschrieben:Viel zu aufwendig.DerPK hat geschrieben:viel zu aufwendig und man kann dafür auch einfach auf die liste gehn in kanobien oder auf freewar.tiramon.de also so schwer is es doch net
Fuer mehr WoW-feeling in Freewar!
WIR SIND ABER NICHT IN WOW UND ICH WILL KEIN WOW FLAIR DA MIR WOW EH AUFN SACK GEHT!!! so denke ma habe alles gesagt!

wie wärs wenn man nen einfachen Befehl schreiben könnte wie "/view Beispieluser" und man kommt ein sein Profil. Neue Leute würde es wohl kaum stören, wenn es einen Befehl gibt den sie eh nicht kennen^^
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
vielleicht liest du BEvOR du was schreibst. die idee gibts schon...
und in jedem anderen thread dieser art gibts die auch...
aber ich würde die funktion vielleicht 1-2 mal in der woche verwenden.
und in jedem anderen thread dieser art gibts die auch...
aber ich würde die funktion vielleicht 1-2 mal in der woche verwenden.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
wieso? es geht doch darum das es net für mich oder so aufwändig sein soll. sondern den link da einzubaun. sollte sowas wirklich einfacher sein als andere seiten?Andi90 hat geschrieben:Das fänd ich super.Blaues Bommel hat geschrieben:Wäre es nicht möglich ähnlich dem /invite Beispieluser ein /profil Beispieluser einzufügen?
mfg
@PK: Eine /...-Funktion ist für den Spieler sicherlich einiges weniger aufwändig, als über externe Seiten bzw. Listen zu gehen. Und Programmiertechnisch ist das auch keine grosse Sache.
Wenn der ganze Chat voller Links ist, wird es 1. chaotisch und unübersichtlich und 2. total hässlich.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Ach so, ich dachte, dein Post beziehe sich auf die Idee mit dem "/profil" Befehl^^
Fände das auch besser, weil ich auch jedes Mal erst Tiramon laden muss, die Welt wählen etc... Was schon recht umständig sein kannAndi90 hat geschrieben:Das fänd ich super.Blaues Bommel hat geschrieben:Wäre es nicht möglich ähnlich dem /invite Beispieluser ein /profil Beispieluser einzufügen?
mfg

Zumal diese Variante niemanden stören sollte, da mans ja ned benutzen MUSS, nur weils eingebaut ist