wie wärs mit ner stiftung aller clans, der leader kann dann zur clanbank und die förderung abholen?das geld kommt dann ins clan-konto
ich würde sagen 0, 5 % der xp der leute die im clan sind^^ höchstens 300 gold...
stiftung aller clans?
-
- Gelbbart-Yeti
Lino hat geschrieben:finde ich nicht so gut... da kommt dann einer mit 6000xp und macht n clan auf... nach einer woche hat er die kosten für die clangründung draußen und kassiert dann 600g täglich ab
saky2 hat geschrieben:höchstens 300 gold...

also ich würde es gut finden, aber dann müsste man das so machen das jedes CLanmitglied (oder mindestens 5) pro tag da sich emlden müssen, und am ende des tages kassier der clan dann
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
stimmt so wärs dann auch besserMasterratte hat geschrieben:Lino hat geschrieben:finde ich nicht so gut... da kommt dann einer mit 6000xp und macht n clan auf... nach einer woche hat er die kosten für die clangründung draußen und kassiert dann 600g täglich ab
saky2 hat geschrieben:höchstens 300 gold...
also ich würde es gut finden, aber dann müsste man das so machen das jedes CLanmitglied (oder mindestens 5) pro tag da sich emlden müssen, und am ende des tages kassier der clan dann
...aber ich bin saky1, net saky2