zinsen an der bank

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
gt4gamer
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 19. Jun 2007, 20:59
Kontaktdaten:

zinsen an der bank

Beitrag von gt4gamer » 1. Sep 2009, 15:15

hi was würdet ihr davon halten wenn man in der bank mehr zinsen bekommen würde
alle 30.000 xp 200 goldmünzen mehr

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: zinsen an der bank

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 1. Sep 2009, 17:21

genausoviel halte ich übrigends auch von euch elendigen Spammern.

Blöde idee, da dann die XP Monster viel zu viel Gold täglich durch nixtun scheffeln würden.

Dimi

Re: zinsen an der bank

Beitrag von Dimi » 1. Sep 2009, 18:23

ist schon hoch genug wie es im moment ist, klar dagegen

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: zinsen an der bank

Beitrag von DerPK » 1. Sep 2009, 21:10

also xp abhängig schonmal garnicht. dann werden die großen ja nur noch reicher
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Benutzeravatar
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2008, 21:55

Re: zinsen an der bank

Beitrag von Relinquished » 1. Sep 2009, 21:15

wie viel gold würde der liebe bobby dann bekommen?^^

Dimi

Re: zinsen an der bank

Beitrag von Dimi » 1. Sep 2009, 22:49

Relinquished hat geschrieben:wie viel gold würde der liebe bobby dann bekommen?^^
ca. 32k :roll:

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: zinsen an der bank

Beitrag von seltenes » 1. Sep 2009, 22:54

DerPK hat geschrieben:also xp abhängig schonmal garnicht. dann werden die großen ja nur noch reicher

1. was hindert dich daran auch xp aufzubauen?
2. woher willst du wissen,das große reich sind? ich denke eher die kleinen sind reicher als die großen :wink:

gt4gamer
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 19. Jun 2007, 20:59
Kontaktdaten:

Re: zinsen an der bank

Beitrag von gt4gamer » 1. Sep 2009, 23:55

ja was hindert denn jemanden daran xp aufzubauen ?

Benutzeravatar
Fetzendrache
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
Wohnort: Vulkan von Welt 6

Re: zinsen an der bank

Beitrag von Fetzendrache » 2. Sep 2009, 02:28

die großen sind fast immer reicher (wenn se net grad große ausgaben machen...ne menge globale und luxusitems und so) weil die auch haufenweise mehr npcs geknuppt und aufträge gemacht haben.

und die kleinen reichen sind nur ne eben kleine gruppe die aus ölhändlern und dergleichen besteht..

warum soll des überhaupt erhöht werden?
ich seh keinen grund es zu ändern außer dass leute mit viel xp viel geld kriegen.
den grund find ich aber nicht wirklich befriedigend...
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: zinsen an der bank

Beitrag von Dexter Nemrod » 2. Sep 2009, 09:14

Da ich der Meinung bin, dass die Inflantion (Geldwuchs insegsamt) in den Welten zu hoch ist, bin ich gegen diesen Vorschlag.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

IdeenBewerter
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 2. Sep 2009, 11:47

Re: zinsen an der bank

Beitrag von IdeenBewerter » 2. Sep 2009, 11:49

Lol und die großen werden nocgh größer und können noch einfaccher auf den kleinen rumhacken? nein danke!
Der IdeenBewerter vergibt 0/10 Punkte
Der Ideen-Bewerter: Kompetent, unabhängig, fair.

CountZero
Kopolaspinne
Beiträge: 767
Registriert: 24. Okt 2007, 14:10

Re: zinsen an der bank

Beitrag von CountZero » 2. Sep 2009, 13:50

Also die hier genannten Werte sind für mich auf jeden Fall indiskutabel zu hoch im Vergleich mit den aktuellen Zinsen.

Gegen Minimal mehr Zinsen hätte ich nichts dies auch gerne an XP gebunden und nur aus dem Grund das ich ohne Verluste etwas mehr in den Schlißfächern bunkern kann, da für die Schließfächer aber sowieso bereits etwas angekündigt ist, erst einmal abwarten und Taunektarbier trinken.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste