Dem stimme ich völlig zu.. Ich muss sagen, ich weiß nicht einmal hundertprozentig, ob sie weitergelernt werden, da ich noch nie in den Genuss eines Banns gekommen bin, außer einen Temp-Bann von 2 Stunden den ich weder mitbekam noch hätt ich danach sicher abmessen können, ob ich weitergelernt habe oder nicht, aber falls dies noch nicht so ist, bedarf es dieser Änderungen!Relinquished hat geschrieben:Laufen die angefangenen Charas weiter während man gebannt ist?
Wenn ja sollte die Zeit für den Gebannten nicht weiterlaufen, damit wir die hier geforderte Strafe auch tatsächlich haben !
Als ähnliche Sache habe ich nur diesen Thread hier gefunden, in dem mehr und zT auch heftigere Strafen gefordert werden..
viewtopic.php?f=7&t=31778&p=548505&hilit=
In gewissem Sinne ist auch dies mein Anliegen, Verschärfung eines Temp-(oder Perm-)Bannes durch Ausbleiben des Lernens der, noch in der Warteschlange stehenden Charakterfähigkeiten..
In manchen Fällen wären das über 60 Tage Lernzeit (Ja, passiert bestimmt nicht oft, dass jemand exakt 3x Lernzeit in hohem Bereich in der Warteschlange hat, aber ist möglich) die immernoch gelernt werden, obwohl der Benutzer vllt. erst dann bewilligt kriegt, seinen Account zu rehabilitieren o. Ä.
Eine Strafe ist eine Strafe und sollte dann auch so wirken. Theoretisch müsste ich dann auchnoch die Produktion von Rohstoffen in Gebäuden unterbinden wollen, aber da diese Lager haben löst sich das Problem irgendwann von selbst.