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XP beschränkt aus dem PVP
Verfasst: 24. Sep 2009, 15:34
von Latzhosenträger
Idee: Hat ein Angreifer nicht 90% Akademielimit, so verliert der Verlierer keine 200XP. Gleiches gilt, wenn der Angreifer der Verlierer ist.
Dies ist eine Kompromisslösung, auch wenn das Thema nicht aus der Welt ist, ist es weiter eingedämmt - und es schadet ja keinem.
Ich will hier keine Diskusion darüber, ob die XP ganz aus dem PVP sollen, denn dafür gibt es andere Threads.
Re: XP beschränkt aus dem PVP
Verfasst: 24. Sep 2009, 15:38
von Blizz
3...2.....1... PK Vs Natladiskussion !
Bevor der Mist aber anfängt bewerte ich noch deine Idee und werde mich dann hier nicht mehr blicken lassen.
Angreifer sind ja meistens Pks da wirst du mir zustimmen oder? Das führt uns zu einem Problem an deiner Idee es gibt nicht grade viele Pks die ein Akalimit von unter 90% aufweißen. So gesehen fehlt deiner Idee etwas der Praktische Nutzen.
Kein XP Verlust außer bei fairem Angriff würd emir da schon besser gefallen.
Re: XP beschränkt aus dem PVP
Verfasst: 24. Sep 2009, 15:41
von Latzhosenträger
Ich weiss, will ja auch nichts Grundlegendes Ändern - wollte nur den XP-Verfall reduzieren, der doch geringfügig auftritt.
Re: XP beschränkt aus dem PVP
Verfasst: 24. Sep 2009, 18:06
von Aven Fallen
Blizz hat geschrieben:
Kein XP Verlust außer bei fairem Angriff würd emir da schon besser gefallen.
Würde mir besser gefallen.
Hier glaube ich um ehrlich zu sein, bringts nichts :/
Re: XP beschränkt aus dem PVP
Verfasst: 24. Sep 2009, 18:10
von Urza
Kleine Sache:
Bekommt der Gewinner trotzdem Xp?
Re: XP beschränkt aus dem PVP
Verfasst: 24. Sep 2009, 18:11
von Latzhosenträger
Er hat unter 90% Aka.

Re: XP beschränkt aus dem PVP
Verfasst: 24. Sep 2009, 18:12
von Blizz
Urza hat geschrieben:Kleine Sache:
Bekommt der Gewinner trotzdem Xp?
Du meinst wenn sich an dir einer schrottet der sein Aka unter 90% hat? Dann bekämst du keine XP sonst könnte man ja XP aus dem Nichts erschaffen.
Re: XP beschränkt aus dem PVP
Verfasst: 24. Sep 2009, 18:21
von Crazy_Ace
das geht schon blizz... mit gz: erfverlust verliert man nichts, der angreifer bekommt trotzdem xp

Re: XP beschränkt aus dem PVP
Verfasst: 24. Sep 2009, 18:25
von bwoebi
1. Kleine Spieler können das sich nicht leisten
2. Der Gz existiert nicht unendlich oft
Re: XP beschränkt aus dem PVP
Verfasst: 24. Sep 2009, 18:26
von Latzhosenträger
Jeder Gegezauber ist gleichwertig mit 200XP, werden halt als 200XP unter Bedingung - tot gedroppt, das ist schon mit eingerechnet in Ryn

Re: XP beschränkt aus dem PVP
Verfasst: 24. Sep 2009, 18:40
von DerPK
interessant, was is dann mit pve? wie bisher?
Re: XP beschränkt aus dem PVP
Verfasst: 24. Sep 2009, 18:52
von Whatsername
Latzhosenträger hat geschrieben:Idee: Hat ein Angreifer nicht 90% Akademielimit, so verliert der Verlierer keine 200XP. Gleiches gilt, wenn der Angreifer der Verlierer ist.
Dies ist eine Kompromisslösung, auch wenn das Thema nicht aus der Welt ist, ist es weiter eingedämmt - und es schadet ja keinem.
Ich will hier keine Diskusion darüber, ob die XP ganz aus dem PVP sollen, denn dafür gibt es andere Threads.
Ich will xp vom Angreifer wenn er verliert und ich sehr viel weniger als 90% Aka limit hab
Re: XP beschränkt aus dem PVP
Verfasst: 24. Sep 2009, 19:08
von Latzhosenträger
Kriegst du auch jetzt nicht.
Re: XP beschränkt aus dem PVP
Verfasst: 24. Sep 2009, 22:35
von Rondo
Ziemlich unsinnig da die meisten Angreifer sowieso über den 90% liegen dürften.
XP gehören komplett aus dem PvP, dannerübrigen sich auch solche unsinnigen Vorschläge wie dieser hier.
DAGEGEN
Re: XP beschränkt aus dem PVP
Verfasst: 25. Sep 2009, 07:34
von Prinegon
Ich würde das System eher anders herum machen: Je niedriger das Verhältnis Aka/XP-Limit ist, desto mehr XP kann ein Angreifer (nicht Verteidiger) aus einem Kampf gewinnen.
Zum einen ist das rollenspieltechnisch stimmig, je niedriger das Aka, desto schwerer der Kampf, desto mehr Erfahrung kann man herausziehen.
Zum anderen kann es den einen oder anderen PK dazu verleiten, nicht mit der Aka direkt am Limit zu sein, was Kämpfe spannender machen kann, den Kampfausgang etwas offener und einen professionellen PK angreifbarer, sprich, es unterstützt ein wenig den Balancing-Gedanken.