steckdose für items

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
gt4gamer
Kaklatron
steckdose für items

Beitrag von gt4gamer » 1. Okt 2009, 17:55

steckdose für items
was haltet ihr davon das es items geben würde die man nur an einer steckdose gegen bezahlung benutzen könnte also im postkeller wäre dann zum beispiel eine steckdose man bezahlt 10 gm das man 10 minuten zum beispiel den spiege der markthalle benutzen kann das wäre doch auch cool ich weiss ders pielegel würde dann seinen sinn verlierren man könnte aber auch noch einen aggi in das spiele einbauen wo man benzin (indem fall wolkenstoff oder so )kaufen müsste und volltankt ,das gerät hat auch nach benutzung erhöten verschleiss und muss bald ausgewtauscht werden also ich fände die idee hammergiel
was sagt ihr dazu mich würde eure ehrliche meinung nicht interresieren mich würde es nur bevorzugen ein ja zu hören xD

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Re: steckdose für items

Beitrag von Gänsegeier » 1. Okt 2009, 18:05

gt4gamer hat geschrieben: was sagt ihr dazu mich würde eure ehrliche meinung nicht interresieren mich würde es nur bevorzugen ein ja zu hören xD
"mich würde es nur bevorzugen", wenn deine Sätze einen Sinn ergeben würden ;) und zur Idee: find ist irgendwie genauso wie die Sätze eher Schwachsinn :mrgreen:

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 1. Okt 2009, 19:10

Für was Energie wenn wir doch Magie haben :?

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 1. Okt 2009, 22:07

Abgesehen von der wirklich grausamen Augenvergewaltigung, die da betrieben wird ergibt das alles keinen wirklichen Sinn und ist schlecht ausgearbeitet.

Und ich bin gegen Items die man aufladen muss um sie dann paar minuten zu verwenden, nur um dann wieder zurück zur ladestation zu gehen.
Außerdem ist der Postkeller eine extrem schlecht gewählte Position, und der "Spiege/pielegel" ist ein sehr unverständliches Beispiel.
Und Wolkenstoff erzeugt keine nennenswerte Energie wenn er verbrannt oder anders behandelt wird.
Für sowas gibt es Energiesplitter und den anderen magsichen Kram wie Phasenkugeln.

Ich glaube wenn ich jetzt noch dagegen schreib hats jeder verstanden
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 2. Okt 2009, 11:45

gt4gamer, du willst unbedingt etwas tun aber dabei im Postkeller sein oder? Selbst wenn es nur Kartofeln schälen wäre...
Kleiner Tipp: Da draussen sind etwa 2500 Felder, auf den meisten davon kann man etwas tun, man muss sich nicht im Postkeller langweilen ;)
Bazinga!

Hain Mueck
Nachtgonk

Beitrag von Hain Mueck » 2. Okt 2009, 11:53

gt4gamer hat geschrieben: ...wo man benzin (indem fall wolkenstoff oder so )kaufen müsste ...
Kaufbarer Wolkenstoff? Dafür *g*
Nie wieder Wolka, nie wieder Herbi-Sessions mit minimalem Erfolg^^

Im Ernst: Dagegen

MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

werwolf
Teidam

Beitrag von werwolf » 2. Okt 2009, 21:56

XDD
Bild

Gesperrt