steckdose für items
was haltet ihr davon das es items geben würde die man nur an einer steckdose gegen bezahlung benutzen könnte also im postkeller wäre dann zum beispiel eine steckdose man bezahlt 10 gm das man 10 minuten zum beispiel den spiege der markthalle benutzen kann das wäre doch auch cool ich weiss ders pielegel würde dann seinen sinn verlierren man könnte aber auch noch einen aggi in das spiele einbauen wo man benzin (indem fall wolkenstoff oder so )kaufen müsste und volltankt ,das gerät hat auch nach benutzung erhöten verschleiss und muss bald ausgewtauscht werden also ich fände die idee hammergiel
was sagt ihr dazu mich würde eure ehrliche meinung nicht interresieren mich würde es nur bevorzugen ein ja zu hören xD
steckdose für items
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Re: steckdose für items
"mich würde es nur bevorzugen", wenn deine Sätze einen Sinn ergeben würdengt4gamer hat geschrieben: was sagt ihr dazu mich würde eure ehrliche meinung nicht interresieren mich würde es nur bevorzugen ein ja zu hören xD

Für was Energie wenn wir doch Magie haben 

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Abgesehen von der wirklich grausamen Augenvergewaltigung, die da betrieben wird ergibt das alles keinen wirklichen Sinn und ist schlecht ausgearbeitet.
Und ich bin gegen Items die man aufladen muss um sie dann paar minuten zu verwenden, nur um dann wieder zurück zur ladestation zu gehen.
Außerdem ist der Postkeller eine extrem schlecht gewählte Position, und der "Spiege/pielegel" ist ein sehr unverständliches Beispiel.
Und Wolkenstoff erzeugt keine nennenswerte Energie wenn er verbrannt oder anders behandelt wird.
Für sowas gibt es Energiesplitter und den anderen magsichen Kram wie Phasenkugeln.
Ich glaube wenn ich jetzt noch dagegen schreib hats jeder verstanden
Und ich bin gegen Items die man aufladen muss um sie dann paar minuten zu verwenden, nur um dann wieder zurück zur ladestation zu gehen.
Außerdem ist der Postkeller eine extrem schlecht gewählte Position, und der "Spiege/pielegel" ist ein sehr unverständliches Beispiel.
Und Wolkenstoff erzeugt keine nennenswerte Energie wenn er verbrannt oder anders behandelt wird.
Für sowas gibt es Energiesplitter und den anderen magsichen Kram wie Phasenkugeln.
Ich glaube wenn ich jetzt noch dagegen schreib hats jeder verstanden
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
gt4gamer, du willst unbedingt etwas tun aber dabei im Postkeller sein oder? Selbst wenn es nur Kartofeln schälen wäre...
Kleiner Tipp: Da draussen sind etwa 2500 Felder, auf den meisten davon kann man etwas tun, man muss sich nicht im Postkeller langweilen
Kleiner Tipp: Da draussen sind etwa 2500 Felder, auf den meisten davon kann man etwas tun, man muss sich nicht im Postkeller langweilen

Bazinga!
- Hain Mueck
- Nachtgonk
Kaufbarer Wolkenstoff? Dafür *g*gt4gamer hat geschrieben: ...wo man benzin (indem fall wolkenstoff oder so )kaufen müsste ...
Nie wieder Wolka, nie wieder Herbi-Sessions mit minimalem Erfolg^^
Im Ernst: Dagegen
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"