Items ausblenden
Items ausblenden
Da man nicht umbedingt seinen Spiegel der Markthalle etc. im Shop verkaufen möchte, wäre eine Funktion "ausblenden der Items beim Verkauf" ganz schick. Könnte man beim Item anschauen einbauen "Item beim Verkauf ausblenden".
Zuletzt geändert von pash am 3. Okt 2009, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Items ausblenden
Naja ich finds überflüssig. Einfach strg + f und den namen eingeben. Fertig ist das Item.
Also Dagegen
Also Dagegen
mfg nebsch
Überflüssig? Glaub du hast nicht verstanden worauf ich hinaus will. Es geht darum das beim Verkauf in Shops manche Items niemals verkauft werden und diese könnte man ausblenden lassen.
Ups sorry, ich hab die Idee falsch verstanden.
Also wäre schon ganz praktisch grade für die High-XPler, die bestimmte Items immer mitführen.
Dafür
Also wäre schon ganz praktisch grade für die High-XPler, die bestimmte Items immer mitführen.
Dafür
mfg nebsch
auch Dafür!
Eine Alternative dazu wäre, wenn man alle Items mit TS/DS weiter unten Aufführen würde, wie in DF zum Beispiel, damit würde auch verhindert, dass man nen Spiegel verkauft, weil man sich verdrückt.
Eine Alternative dazu wäre, wenn man alle Items mit TS/DS weiter unten Aufführen würde, wie in DF zum Beispiel, damit würde auch verhindert, dass man nen Spiegel verkauft, weil man sich verdrückt.
Muss man nicht eh erst zustimmen, wenn man ein geschütztes Item verkaufen will?
Aber ansonsten finde ich die idee gut, dafür.
Aber ansonsten finde ich die idee gut, dafür.
jep richtig. Ich finde pashs Idee besser.Black hat geschrieben:Muss man nicht eh erst zustimmen, wenn man ein geschütztes Item verkaufen will?

@ pash: füg doch mal eine Umfrage ein
mfg nebsch
done.
-
- Nachtgonk
Das müsste man dann auch bei den Itemverstärkungssachen wie dem Baum da oder dem Heini , der die V-Waffe verstärkt, einführen.Weil ich kenn wen , der hat es schon geschafft seine Waffe (Name sag ich aus Gründen unendlicher Peinlichkeit nicht) beim Baum zu verstärken ..... statt dem Brotmesser 

Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Naja, da muss man sich ja ganz schön blöd anstellenChaoskiller hat geschrieben:Das müsste man dann auch bei den Itemverstärkungssachen wie dem Baum da oder dem Heini , der die V-Waffe verstärkt, einführen.Weil ich kenn wen , der hat es schon geschafft seine Waffe (Name sag ich aus Gründen unendlicher Peinlichkeit nicht) beim Baum zu verstärken ..... statt dem Brotmesser

Ich würde vorschlagen, dass an diesen beiden Orten DS\TS angezeit wird.
mfg nebsch
- mastaplaya
- Kaklatron
gute idee! ich schlepp auch meist an die 100 items mit mir rum, davon hab ich die hälfte immer standartmäßig dabei und bei shops vergess ich meistens etwas zu verkaufen weil noch so viel anderes dabei ist
mastaplaya aus welt 11