Xp-Bank

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Cheater
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Xp-Bank

Beitrag von Cheater » 10. Okt 2009, 16:33

Ich weiß nicht ob so was vorgeschlagen wurde oder nicht aber wer geil wenn es so was geben könnte.

Bei der Bank kann man xp für gm einlagern. ^^

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Adrion
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Re: Xp-Bank

Beitrag von Adrion » 10. Okt 2009, 16:39

Was macht das für einen Sinn? :roll: :lol:

Cheater
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Re: Xp-Bank

Beitrag von Cheater » 10. Okt 2009, 16:44

Man könnte damit xp saven und die nicht gerade teuer verkaufen kann
dann kann man sie dort einlager z.B. macht es bei Pks sinn da sie ne bestimmte Grenze nicht überschrreiten wollen.

Oder als Händler muss man dann nicht die 50xp Grenze überschreiten um angegriffen zu werden ^^

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Andi90
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Re: Xp-Bank

Beitrag von Andi90 » 10. Okt 2009, 16:49

1. ist XP-Verkauf nach wie vor nicht gern gesehen. Deshalb ist so eine Komfort-Änderung für den XP-Handel schonmal fehl am Platz
2. ist das RP mässig extremst schwer nachzuvollziehen... Wie um alles in der Welt soll man "Erfahrung" in einer Bank ablegen können? (Ja ich weiss, auch der Handel mit "Erfahrung" ist RP mässig kontrovers, aber man muss das ja nicht noch verschlimmern...)

EDIT: Falls man die XP grad nicht verkaufen kann und sie unbedingt weg haben muss (warum auch immer), gibts immernoch den Turm zum Absaugen oder NPCs.

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Re: Xp-Bank

Beitrag von Urza » 10. Okt 2009, 16:50

Kompletter mist...
:roll:
Natürlich...
PK (500.000 Xp) lagert 400.000 ein, greift jemanden mit 100.000 an und haut sich dann die XP wieder drauf und ist sicher...
Die Angriffschranke wäre komplett sinnlos dann und XP Handel soll sowieso eingeschränkt werden, klar...darum wird man ihn nun auch noch verbessern..

Abbauen oder mit den XP leben.
Ende..
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Re: Xp-Bank

Beitrag von Po1son » 10. Okt 2009, 16:51

ne das Sollte schön bei Dark fleet bleiben, und so wie du es hier ausdrückst kann man da millionen von xp einlagern hm ich lager also mal eben soviele xp ein bis ich grad auf 99% limit bin kaufe xp zu 4-5 gm lager die ein, das mach ich ein paar wochen und schon hab ich nen hausnummer mehr xp von spielern gekauft was mir anders nicht möglich gewesen wär

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Flummi
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Re: Xp-Bank

Beitrag von Flummi » 10. Okt 2009, 17:00

PK (500.000 Xp) lagert 400.000 ein, greift jemanden mit 100.000 an und haut sich dann die XP wieder drauf und ist sicher...
Genau... Aber dass man 400k Aka zu viel hat, ist wohl auch egal ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Xp-Bank

Beitrag von RelaX » 10. Okt 2009, 17:03

gibts sowas nicht bei darkfleet?

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Re: Xp-Bank

Beitrag von Cheater » 10. Okt 2009, 17:08

Dann halt eine Grenze 25% der insgesammt xp die man besitzt

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Re: Xp-Bank

Beitrag von kaot » 10. Okt 2009, 18:23

man kann seine XP bereits los werden und das ist schon völliger Käse, sowohl RP-technisch als auch Spielbalancetechnisch.
Bazinga!

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Re: Xp-Bank

Beitrag von Urza » 10. Okt 2009, 18:43

pFT hat geschrieben:
PK (500.000 Xp) lagert 400.000 ein, greift jemanden mit 100.000 an und haut sich dann die XP wieder drauf und ist sicher...
Genau... Aber dass man 400k Aka zu viel hat, ist wohl auch egal ;)
Das war ein extremes Beispiel...
anders halt:
Natla mit 100.000 und 25.000 aka wird einfach schnell pk
Nun glücklich? :roll:

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Re: Xp-Bank

Beitrag von Flummi » 10. Okt 2009, 18:56

Nein. Ein Natla mit 25k xp und 25k Aka ist kein PK... Das sind einfach schlechte Argumente!
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Xp-Bank

Beitrag von Urza » 10. Okt 2009, 20:37

Dann erklär mir bitte mal den Sinn, statt einfach nur ständig zu sagen "Schlecht"

XP-Handel ist nicht gern gesehen
und
Nach deinen "Argumenten" betriffts das Pvp auch nicht im geringsten und hat keinen wirklichen Sinn.

Warum sollte es man dann einbaun?

Dauernd nur sagen "Schlecht" ist ja einfach, bring mal ein Argument.

Und das es ein schlechtes Argument ist, ist einfach nur schwachsinn.
Viele würden dann ja einfach aufbaun, killen und sich dann hintern den Xp verstecken.

Also:
Für mehr Argumente und weniger "Ach ist nich gut!"
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Re: Xp-Bank

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 10. Okt 2009, 21:47

Cheater hat geschrieben:Man könnte damit xp saven und die nicht gerade teuer verkaufen kann
dann kann man sie dort einlager z.B. macht es bei Pks sinn da sie ne bestimmte Grenze nicht überschrreiten wollen.

Oder als Händler muss man dann nicht die 50xp Grenze überschreiten um angegriffen zu werden ^^
dafür gibts im vergessenen tal einen turm ;)
wer xp schnell und unkompliziert loswerden will, dem wird da geholfen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

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Re: Xp-Bank

Beitrag von Flummi » 10. Okt 2009, 22:29

Dann erklär mir bitte mal den Sinn, statt einfach nur ständig zu sagen "Schlecht"
Du bringst doch hier schwachsinnige Argumente :!:
Nur darüber habe ich mich geäußert, sonst zu nichts!

Aber da du ja Wert darauf legst...
-> Ob es eingebaut wird, oder nicht, ist mir völlig egal.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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