Es gibt gute und schlechte Mods. Einige Leute werdn zu Mods, weil sie vielleicht gewählt werden. Andere durch
Beziehungen, wobei ich das niemandem unterstellen möchte.
Sobald sie einmal gewählt sind kann man seine "lieblings"-Mods nicht mehr loswerden. Und daher hätte ich einen
Vorschlag, der sogar leicht umzusetzen ist.
Unsere Wahlstube, in Nawor bekommt ein 2. Gebäude nebenan. Die Abwahlbox. Wer zuviele "Minus"-Stimmen hat sollte
wohl wirklich gehen. Ich habe viele nette Mods kennen gelernt. Als Beispiel sei Eckstuhl genannt, weil er immer korrekt ist.
Doch auch habe ich Mods kennen gelernt, die ich am liebsten killen würde (noch immer), weil man sich ungerecht
behandelt fühlt. Und wenn mehrere Spieler gleich vom selben Mod denken, liegt das wohl nicht am Spieler selber?
So würden die S-Mods in allen Welten sehen, welche Mods den größten Mist bauen. Sie gucken sich einfach die
"Minus"-Stimmen an. Und wenn aufgeräumt werden sollte. Dann bei denen. Kann ja nicht angehen, dass man die Mods, die
meist ... schlecht ... sind nicht mehr los wird.
Nungut Fehlinterpretationen:
Ja schön und gut, aber was wenn der S-Mod gut mit dem Mod klar kommt, dieser Mod aber 10.000 Minus-Stimmen hat.
(Wert übertrieben!)
Nun spätestens dann sollte der S-Mod mit dem Mod reden das der sein Verhalten ändert und das vielleicht ankündigt mit
einer entschuldigung und das dann neu gewählt werden darf. Mods dürfen ja wohl fehler machen. Aber sie sollten ihr
verhalten ändern.
Wenn das passiert gut (Weil dann gibz keinen Grund mehr dem soviele Minus-Stimmen zu geben) Aber wenn er dann nicht
lernt und nochmal soviele Minus stimmen bekommt sollte der S-Mod der entsprechenden Welt konsequenzen ziehen.
So das ist meine Idee, ob die so gut ist weiß ich nicht. Sie wäre aber gerecht, denn man "wählt" ja irgendwo auch die
Moderatoren.
MfG
Ty
PS: Sollte die Idee umgesetzt werden: Denkt immer dran - Jeder hat eine 2. Chance verdient und sei er am start auch
noch so ... -räusper- ... gewesen.
Nachwort: Diesen Beitrag schreibe ich, weil mir da ein Mod aufgefallen ist und jemand, mit der ich mich wohlgemerkt nicht
"hochgeschaukelt" habe das gleiche meinte. Und wenn nur 10 oder 20% der Fwler in der Welt genauso von dem Mod
denken ... Müsst man dem den Status "Mod" wegnehmen...