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Lebenspunkte verlängern- Veränderung!
Verfasst: 1. Nov 2009, 12:31
von Black-Death-W8
Hey,
hoffe, dass es diese idee noch nicht gab aber:
auf den 30% push sollte KU gegeben werden.
Einzig allein der Heiltopf in Plefir verlängert ohne KU!
so werte mand as eine auf und das andere ab!
LG!
Re: Lebenspunkte verlängern- Veränderung!
Verfasst: 1. Nov 2009, 12:39
von Schmiddi
Der Gedanke ist gut, die Ausführung jedoch mehr als miserabel
Re: Lebenspunkte verlängern- Veränderung!
Verfasst: 1. Nov 2009, 12:51
von TarX
Also so schlecht find ich die Ausführung garnicht. Gibt dem Topf mal nen super Sinn, wobei ich dann beim Topf für ne Verlängerung wäre, 10min sind zu wenig.
Re: Lebenspunkte verlängern- Veränderung!
Verfasst: 1. Nov 2009, 13:05
von Nelan Nachtbringer
Und die Pks beißen sich die Zähne an doppelt gepushten Spielern aus?

Re: Lebenspunkte verlängern- Veränderung!
Verfasst: 1. Nov 2009, 13:26
von Knuffel-Wuffel
fänd ich ganz ok, wobei der topf dann von der wirkungsdauer nachgebessert werden sollte.
10% und 10 minuten gegenüber immer verfügbaren 30% und 1stunde sind zu viel des guten.
Re: Lebenspunkte verlängern- Veränderung!
Verfasst: 4. Nov 2009, 14:35
von Despair
finde die idee garnicht mal so schlecht. finde das 30% mehr lp schon sehr stark sind (ok man braucht ein 2te person mit der chara aber schrei man das man trinkgeld bezahlt dann hat man gleich mehrere stäbe vor sich rumschwingen).
Man könnte vllt auch die 30% auf 15% herruntersetzen oder etwas mit lebenstraining einbauen.
Re: Lebenspunkte verlängern- Veränderung!
Verfasst: 4. Nov 2009, 15:11
von Latzhosenträger
starke KUs in Kolun zu 25% von jedem NPC? Klar! Dagegen.

Re: Lebenspunkte verlängern- Veränderung!
Verfasst: 4. Nov 2009, 16:22
von Nast69
Latzhosenträger hat geschrieben:starke KUs in Kolun zu 25% von jedem NPC? Klar! Dagegen.

Man könnte dem Stab auch eine abfrage ob man gepusht werden will einfügen bei Anwendung. Womit das Problem PKs KU machen gelöst wäre.
Die Idee finde ich ganz gut wurde ja auch schon oft angesprochen. Wobei hierbei das Problem wäre das Pks 10% und nicht Pks zu 30% gepusht wären was ziemlich mies ist. Zusätzlich sollte man den Push auf 15% herabsetzen damit hätten Jäger 5% mehr Push aber der Pk hat ja den Überraschungseffkt und Hilfsmittel was das ganze ja ausgleicht.
Re: Lebenspunkte verlängern- Veränderung!
Verfasst: 4. Nov 2009, 16:26
von Brainmaster
Ich bin nach wie vor für eine KU mit Abfrage beim Stab...
Re: Lebenspunkte verlängern- Veränderung!
Verfasst: 5. Nov 2009, 12:14
von Despair
ja 30% mit ku wäre super (mit abfrage)[wenn das überhaupt noch geht wegen denn ganzen uniques daher besser auf 15% runtersetzen]. wie gesagt gibt es ja recht viele hilfsmittel und wenn ein pk ein opfer angreift wird er eh nicht immer volle lp haben.
man könnte aber auch vllt das ganze mit lebenstraining verbinden das die ku dann vllt haufhebt (bei 30% mit ku, oder bei 15% ohne ku um 5% erhöht das er auf 20% kommt.)
Edit: ich meinte das ehr so:
wenn der stab noch 30% hat und ku macht kann er wenn er lebenstraining voll hat die ku abwehren dadurch. (stab hat ne abfrage)
wenn der stab nur 15% push bekommt er bei vollen lebenstraining ein 20% push (keine abfrage weil keine ku)
ja nach änderung von stab
Re: Lebenspunkte verlängern- Veränderung!
Verfasst: 5. Nov 2009, 12:43
von Final Fantasy
thread gibt es schon oft genug, und immernoch dagegen, durch die änderungen wären manche leute ohne hilfmittel unkillbar.
Re: Lebenspunkte verlängern- Veränderung!
Verfasst: 5. Nov 2009, 12:50
von Medic
Ich finde die 0.5% pro Stufe Lebensenergie gut.
Fand ich schon immer.
Und zu 20% wird zufällig um 20% erhöht.
Ach ja, und das Taruner-Zeug auf 30%.
Re: Lebenspunkte verlängern- Veränderung!
Verfasst: 5. Nov 2009, 12:51
von NoMercy[W1]
Man sollte Ku werden und es gibt halt ne Anfrage ob man gepusht werden will. (Der Staub verschwindet auch wenn man ablehnt (Wie bei Claneintritt))
Die PKs müssen dann halt mal öfter zu Hilfsmitteln greifen (Hautbrand, Kontrolle der Glypra, Feuerkolben und Bienen). Außerdem finde ich ja wenn man gepusht wird muss man sich danach entspannen (Starre von 2 Minuten) da man mit dem durch die zusätzlichen LPs eine enorme Stärke dazubekommt und diese nicht sofort einsetzen kann
Zerreißt diese Idee
Ich finde Lebensenergie so sollte nicht abgewertet werden da es ja schon seit Ewigkeiten die 30% dazugibt oder PKs könnten zwar keinen 30% Push bekommen aber
dafür den 15%er (Man kann sich zw. 30 und 15% entscheiden.) und nicht ku werden
Re: Lebenspunkte verlängern- Veränderung!
Verfasst: 5. Nov 2009, 13:26
von Chewy
Ich finde die Idee nicht gut... es beschweren sich doch eh nur die Leute, die von gepushten Leuten umgehaun werden
Es gibt genug möglichkeiten, dass man so nen push nichtig machen kann...selbst pushen, stärke push
Dagegen
p.s. hört auf so doofe Farben zu verwenden, die man netma lesen kann...
Re: Lebenspunkte verlängern- Veränderung!
Verfasst: 5. Nov 2009, 17:20
von NoMercy[W1]
Diese doofen Farben sind toll... Sonst würde es diese nicht geben <.< Markier das Wort einfach dann kannst es lesen^^