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Minen
Verfasst: 6. Nov 2009, 14:44
von rächtschreibfehler
ich finde das man es einigen PKs ruhig etwas schwerer machen kann einen zu killen , bzw gibt es etliche Hilfsmittel damit sie es können , aber kaum effektive gegenwehr . eine Tretmine ( auch wenns gegen humane Konventionen ist ^^) ... diese könnte man über eine Quest erstellen mit Drop items oder sich zusammenkaufen in alle 5k Shops ...etc ... Vorschläge und Meinung bitte ... vielen Dank
Re: Minen
Verfasst: 6. Nov 2009, 15:01
von Cell-i-Zenit
Sufu Verdammt
Sufu
geb ma ein: Lokal + Wegzauber (ja gut kommt man als erstes nicht drauf aber pech

)
da kommt
sowas
so schwer?^^
Re: Minen
Verfasst: 6. Nov 2009, 15:17
von NoMercy[W1]
Ja Nighti...
DAS IST SO SCHWER 
Re: Minen
Verfasst: 6. Nov 2009, 15:18
von Cell-i-Zenit
@nomercy nehm bitte ne andere farbe >_< ich seh das garnicht O.o
aber nu da das ja mein vorschlag vor 2monaten?! war bin ich dafür

Re: Minen
Verfasst: 6. Nov 2009, 15:21
von rächtschreibfehler
Danke für den Tipp ... aber wie geschrieben , als PK hat man ein paar mehr unterstützungen , manche teuer , starker tarni etc. ... genau darum fänd ich ne erweiterung für NichtPkler ganz gut ... nur eine Idee
Re: Minen
Verfasst: 6. Nov 2009, 18:55
von werwolf
dann erfinde lieber ein zauber der einen angreifer an dir sterben läst XDD ,mienen toll was bringts hinzauber ect

dann haste mit den mienen auch nix gewonnen;)
mir wurst obs rein kommt ich finde die idee sinn los
sry der grund gedanke ist gut aber nicht sehr wirkungsvoll
Re: Minen
Verfasst: 6. Nov 2009, 19:25
von Chewy
Also pk hat man viele Hilfsmittel das stimmt schon, aber die effektivste Gegenwehr, die kein pk überwinden kann ist Schutz+Gegenzauber
Was willst du mehr? In freewar wird nunmal nicht mit Watte geworfen, wobei es immer mehr die Richtung geht...
Re: Minen
Verfasst: 6. Nov 2009, 19:37
von Byrial
Wenn, dann würd ich eine Sprengkapsel + ein Item X zu einer Tretmine zusammenfügen! Die kann man dann beliebig irgendwo eingraben. Wenn dann ein Spieler drüberläuft (oder auch gräbt), machts
BUMM!
Das bevorzugt weder PKler, noch Nicht-PKler...
EDIT: Eigentlich eine fiese Idee, stellt euch mal eine Reihe von Tretminen hintereinander in einem 1-Feld-Korridor, z.B. in Ferdolien etc. vor...
Re: Minen
Verfasst: 7. Nov 2009, 08:19
von Knuffel-Wuffel
wie soll denn bitte eine tretmine als schutz gegen pks funktionieren?
die kommen entweder per hinzauber oder lauern ihrem opfer auf.
in beiden fällen hilft eine mine nicht und ist rp-technisch vollkommen
sinnfrei...
der unhold erscheint mit einem poff aus dem nichts, steht vor mir und will
mich mit seinem "nuffi-in-scheiben-schnibbler" verwursten und ich lege eine
tretmine während er zuschaut / mit dem schnibbeln beginnt. wird er da dann
auch noch drauflatschen? wohl kaum.
verfolgt er mich und schiesst z.b. einen kaktuspfeil, dann ist z.b. ein heimzauber
eine viel bessere option als eine mine, bei der ich immer gucken muss ob nicht
zufällig die kleine rote 1 auf dem nachbarfeld ein unhold ist.
wirklich sinn macht diese mine nur wenn ich sie im weg meines opfers auslege,
dort warte und dann das durch die explosion überraschte opfer selbst zerhacke.
also ist das ganze lediglich ein neuer hautbrand ohne die lästige verzögerung
bis zum klicken des angriffslinks und somit keine verteidgungshilfe -dagegen.
Re: Minen
Verfasst: 10. Nov 2009, 15:46
von Gilligan
Nighti aus W12 hat geschrieben:Sufu Verdammt
Sufu
geb ma ein: Lokal + Wegzauber (ja gut kommt man als erstes nicht drauf aber pech

)
da kommt
sowas
so schwer?^^
Sollte alles aussagen...
Ähnliche Ideen und Vorschläge gibt es schon zuhauf.
Und zu
