Seite 1 von 1

kampfpunkte absaugen

Verfasst: 14. Nov 2009, 13:19
von blubberjet
ich fände es gut, wenn man am dunklen turm auch kampfpunkte absaugen lassen könnte.
abbau durch kill ist oft nervig und zeitaufwendig.

Re: kampfpunkte absaugen

Verfasst: 14. Nov 2009, 13:29
von Latzhosenträger
Würde eine AFK-Tätigkeit, das Ingerium hacken, insofern aufwerten, dass man weniger wegen KP gekillt wird - von daher: Dagegen.

Re: kampfpunkte absaugen

Verfasst: 14. Nov 2009, 13:34
von Urza
Latzhosenträger hat alles gesagt.

Dagegen

Re: kampfpunkte absaugen

Verfasst: 14. Nov 2009, 13:51
von blubberjet
warum sollte der ingerium-hacker so viel schlechter dastehen, als z.b. der goldminenarbeiter? die goldmine ist sicher und man muss danach nicht noch rumlaufen, und das zeug verkaufen.
wenn ingerium-hacker kp abbauen könnten, würde das natürlich nicht verhindern, dass sie gekillt werden, es würde aber angreifern einige motivation nehmen. so verliert der ing-hacker ingerium, das ihm viel bedeutet, weil er immerhin zeit reingesteckt hat und der angreifer bekommt 5 kampfpunkte, die ihm fast nichts bedeuten.
wenn man kampfpunkte absaugen lassen könnte, würde das ein wenig entschärft und ein wenig an die gefährlichkeit anderer afk-tätigkeiten angepasst, wenn auch wenig.

Re: kampfpunkte absaugen

Verfasst: 14. Nov 2009, 13:54
von Latzhosenträger
Man muss abwegen, ob man für die Hälfte des Lohnens (Bei Goldabbau 30) die Doppelte zeit stehen will, aber dafür das Gold dann sicher hat, oder ob man ohne Chara-Zeit verschwendet zu haben das Doppelte Gold zu machen, mit dem Risko, dass man gelegentlich ein paar Ingerium abgibt (Was aber nciht stört, wenn man immer, wenn man 5 auf der Hand hat verkaufen/einlagern geht).

Deshalb: Ingerium ist viel besser und benötigt keine Aufwertung.
Eher benötigt Goldabbau eine Aufwertung.

Re: kampfpunkte absaugen

Verfasst: 14. Nov 2009, 14:29
von DerPK
die dürfen aber nie mehr verdienen als ein herzauber kostet^^

Re: kampfpunkte absaugen

Verfasst: 15. Nov 2009, 12:16
von Domus
außerdem dienen die ingerium-hacker als lieferanten für den kp-auftrag

Re: kampfpunkte absaugen

Verfasst: 15. Nov 2009, 13:17
von Elektro-Sapper
DerPK hat geschrieben:die dürfen aber nie mehr verdienen als ein herzauber kostet^^
Dann verteuert man einfach den Herzauber..

Re: kampfpunkte absaugen

Verfasst: 15. Nov 2009, 13:50
von Aven Fallen
Domus hat geschrieben:außerdem dienen die ingerium-hacker als lieferanten für den kp-auftrag
Stimmt.
Man kann ja nicht da unten jagen, oder selbst hacken.

Zur Idee:
Bin ebenfalls dagegen, die Gründe hat Latzhosenträger deutlich gemacht.

Re: kampfpunkte absaugen

Verfasst: 15. Nov 2009, 13:55
von DerPK
Elektro-Sapper hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:die dürfen aber nie mehr verdienen als ein herzauber kostet^^
Dann verteuert man einfach den Herzauber..
wozu? am schluss wir dann alles verteuert und es is wie am anfang. zumal jeder weis worauf er sich einlässt

Re: kampfpunkte absaugen

Verfasst: 15. Nov 2009, 16:06
von Knuffel-Wuffel
Latzhosenträger hat geschrieben:Würde eine AFK-Tätigkeit, das Ingerium hacken, insofern aufwerten, dass man weniger wegen KP gekillt wird - von daher: Dagegen.
da kann man ich mich nur voll und ganz anschliessen.
afk-tätigkeiten sind schon viel zu lukrativ und bedürfen
keiner aufwertung.

Re: kampfpunkte absaugen

Verfasst: 16. Nov 2009, 14:20
von freezzer
blubberjet ich kann dich gut verstehn was hab ich mir die funktion schon gewünscht ...
nur leider ist die idee zu egoistisch um je eingebaut werden zu können ^^
ich hätte sogar paar gm dafür gegeben absaugen zu können ... hilft halt nich

Re: kampfpunkte absaugen

Verfasst: 16. Nov 2009, 21:26
von Latzhosenträger
Hier ist jeder gegen AFK-Tätigkeiten, aber gegen Ausgrabungswissen sagt keiner was. Dank Natla-Schutz ist das die Lukrativste AFK-Tätigkeit ohne Chara, und mit Chara ist es die beste Tätigkeit (Abgesehen von Aufträgen) seit Tanien.