neuer hadel ort
neuer hadel ort
ein neuer ort wo man mit anderen spieler handeln kann mit xp ein ort wo man nur mit xp handeln kann da
alle spieler

- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Re: neuer hadel ort
Ah ja, willst du jetzt einen bug im Duden melden oder soll das ne User Idee sein? viewforum.php?f=7
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Ein Handelsort für XP-Handel? Also sowas in der Art: "Spieler A bietet Spieler B 100 Erfahrungspunkte für 800 Goldmünzen an." Sry der Nachfrage aber ich bin mir nicht sicher ob ich den Anfangspost richtig verstanden habe. XP Handel sollte/wird wohl generell nicht weiter gefördert werden, daher dagegen.
Und fürs nächste mal bitte eine ausführlichere und ausgereiftere Beschreibung, bei so einem Anfangspost muss man ja schon raten was du meinen könntest.
Edit: Grad gesehen, wir sind hier ja im Bug Report Oo Da hat sich aber jemand gewaltig verlaufen
Und fürs nächste mal bitte eine ausführlichere und ausgereiftere Beschreibung, bei so einem Anfangspost muss man ja schon raten was du meinen könntest.
Edit: Grad gesehen, wir sind hier ja im Bug Report Oo Da hat sich aber jemand gewaltig verlaufen
Das hat wohl wenig Chancen.Sotrax hat geschrieben:XP verkaufen ist etwas das nicht sein sollte, das war nie vorgesehen.
Ausserdem bin ich mir sicher, dass es ähnliche Ideen schon gab, hab aber grad nichts gefunden

*verschoben nach UI*
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
wo kriegt man das zeug das du nimmst?shizz hat geschrieben:ein neuer ort wo man mit anderen spieler handeln kann mit xp ein ort wo man nur mit xp handeln kann daalle spieler

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Man nennt sowas glaub ich "Eigenhaar"
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- Tim Mälzer
- Teidam
Wunderbar erklärt,
Perfekt ausgearbeitet,
klares DAFÜR
Perfekt ausgearbeitet,
klares DAFÜR